WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113

Ich freue mich schon auf morgen. Was ist denn nun mit einer Übertragung in Deutschland, gibt es keine Informationen dafür?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab mir gerade ein bisschen was von Fayfer angesehen. Der hat Körperhaken, die an Ali Raymi erinnern. Tabiti ist kein Überflieger, aber den Heini sollte er kurzrundig abfertigen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Soll angeblich in Zukunft bei sport1laufen. Werden wir dann
Am Samstagabend sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113
Ich wünsche mir aber Ranfighting zurück mit deren PPV :cry::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Das Turnier ist dieses Mal nicht für den Deutschen Markt konzipiert. Vielleicht liegt es daran. In Japan hatte der Kampf enorme Einschaltquoten. Die Australische Rugby-Liga ist ja auch nicht schlecht geplant, wenn in Peru keiner vor dem Fernseher sitzt.
Nee was is da n Hype zB in Russland. Die Halle is zum ersten Hauptkampf knapp halb gefüllt. Keiner meiner Bekannten (Box interessierte) in Russland weiß etwas von dem Turnier und Event in Ekaterinburg. Auch die pre & Post Doku aus Tokio macht klar, dass das Interesse äußerst begrenzt war in Japan. Oder woher nimmst du die Info mit Einschaltquoten? Hat Kalle das auf Nase ins Mikrofon geplaudert?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Baranchyk könnte alle 3 auf einmal verhauen :saint:

Yigit, Flanagan und Progras!?!

Ich denke zwar auch, dass Baranchyk ein wenig das 'dark horse' des 140 lbs Turniers ist, aber gerade Prograis würde ich zurzeit glasklar favorisieren.
Ich denke, dass Baranchyk mit Yigit heute die Hände voll zu tun haben wird.

Prograis ist neben Josh Taylor der Turnierfavorit.
Zuletzt sah ja Prograis gegen Indongo mega stark aus. Ein unorthodoxer, schneller Southpaw Brawler mit viel Punch!
Auch ein ziemlich charismatischer Typ. Ich mag ihn.

Flanagan ist alles andere als ein Joke (auch wenn er zuletzt überraschend verlor), aber dürfte Prograis stilistisch entgegen kommen.

Gute Kämpfe heute Nacht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.428
Punkte
113
Yigit, Flanagan und Progras!?!

Ich denke zwar auch, dass Baranchyk ein wenig das 'dark horse' des 140 lbs Turniers ist, aber gerade Prograis würde ich zurzeit glasklar favorisieren.
Ich denke, dass Baranchyk mit Yigit heute die Hände voll zu tun haben wird.

Prograis ist neben Josh Taylor der Turnierfavorit.
Zuletzt sah ja Prograis gegen Indongo mega stark aus. Ein unorthodoxer, schneller Southpaw Brawler mit viel Punch!
Auch ein ziemlich charismatischer Typ. Ich mag ihn.

Flanagan ist alles andere als ein Joke (auch wenn er zuletzt überraschend verlor), aber dürfte Prograis stilistisch entgegen kommen.

Gute Kämpfe heute Nacht.

Das war nur auf die enorme Physis bezogen also so als wenn behaupten würde Valuev Wilder und AJ auf einmal besiegen, war also nicht ernst gemeint ;)

ansonsten stimme ich dir zu :) weiss du wann die Kämpfe heute nacht losgehen also die WBSS und die Card in NY (Jacobs und co)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
Das war nur auf die enorme Physis bezogen also so als wenn behaupten würde Valuev Wilder und AJ auf einmal besiegen, war also nicht ernst gemeint ;)

ansonsten stimme ich dir zu :) weiss du wann die Kämpfe heute nacht losgehen also die WBSS und die Card in NY (Jacobs und co)

Schade! Dachte es wäre ein echter 'hot take'. :D

Ich muss mich da auch noch informieren bzw. ich werde einfach, wenn ich nach Hause komme, sorry...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.729
Punkte
113
weiss du wann die Kämpfe heute nacht losgehen also die WBSS und die Card in NY (Jacobs und co)

Normalerweise sollte 3 Uhr passen, letzte Woche in Orlando ging Perez gegen Tapia auch um 3 Uhr los. Ich denke, Matias gegen Saucedo wird es dementsprechend auch.
In New York dürfte der Frauenkampf dann auch dran sein.
 
Oben