WBV - Frage


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Darf man in den Ligen des WBV, sprich KL bis 1.RL Trikotnummern jenseits der 15 tragen? Oder gilt noch immer die Beschränkung 4-15? Beim DBB wurde diese Beschränkung ja aufgehoben
 
R

Raphael Geggus

Guest
Muss nicht sein.
Ich war neulich bei einem Bezirkstag für meinen Verein, da wurde über die Freigabe höherer Nummern abgestimmt (ist gescheitert). Das muss wahrscheinlich jeder Bezirk für sich bestimmen.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Raphael Geggus schrieb:
Muss nicht sein.
Ich war neulich bei einem Bezirkstag für meinen Verein, da wurde über die Freigabe höherer Nummern abgestimmt (ist gescheitert). Das muss wahrscheinlich jeder Bezirk für sich bestimmen.
jup, ich glaube auch dass das die einzelnen bezirke entscheiden. ist bei BBV auch so.
 
Oben