WC 1st R: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
63
Spiel fünf startet morgen früh um 4 Uhr und wird auf DAZN übertragen, richtig? Wenn ja, hätte ich mal wieder Bock früh aufzustehen :confuse:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Kawhi mit einem Airball-Dreier am Spielende, bitte mehr davon. :saint:

Mavs mit schlechter Execution und auch etwas Glück am Ende aber unterm Strich verdient.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
YES!
RC zückt die Boban Karte, jetzt wird man verdammt noch mal doch ein Heimspiel gewinnen.
Entweder man macht es jetzt in 6 oder ist raus glaube ich.

KP🤦🏻‍♂️
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Unfassbar, das die Clippers das echt verkacken könnten; die sind gerade in der Breite einfach so viel besser, aber sind halt einfach kein TEAM und Luka spielt auf absoluten GOAT-Level.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
736
Punkte
93
Sonderlob aber an DFS, der im letzten Viertel defensiv einfach einen überragenden Job gemacht hat, u.a. 2 ganz wichtige Steals gegen George als die Clippers drauf und dran waren das Ding wieder zu drehen. Powell darf man auch noch hervorheben, weil er sonst oft (zurecht) kritisiert wird. Der mit Abstand beste Big heute.

Bei KP ist es nicht mal die Leistung, die mich am meisten schockiert. Seine Körpersprache ist einfach desaströs. Er wirkt permanent so, als ob er überhaupt keine richtige Lust hat zu spielen. Außerdem vermisse ich jegliche "Connection" zu seinen Teammates. Man könnte fast den Eindruck haben, dass es da böses Blut gibt/gab.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also, das vierte Viertel war offensiv schon schwer anzusehen von den Mavs. Doncic stand permanent gegen zwei und musste sehr viel erzwingen. Dann kommen die Clippers ran, Mavs hauen aus dem Nichts zwei Dreier rein, Clippers kommen wieder ran und machen dann das Katastrophenplay am Ende. Mich freut es für die Mavs, die mir 100x sympathischer sind als die Clippers (y)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
YES!
RC zückt die Boban Karte, jetzt wird man verdammt noch mal doch ein Heimspiel gewinnen.
Entweder man macht es jetzt in 6 oder ist raus glaube ich.

KP🤦🏻‍♂️

Hieß es nicht schon nach dem verlorenen Spiel 3, "Spiel 4 wird entscheiden"? Irgendwas muss ich mit diesem Best-of-7 durcheinandergebracht haben, wenn ein 2-2 oder ein mögliches 3-3 schon die Entscheidung sind...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Hieß es nicht schon nach dem verlorenen Spiel 3, "Spiel 4 wird entscheiden"? Irgendwas muss ich mit diesem Best-of-7 durcheinandergebracht haben, wenn ein 2-2 oder ein mögliches 3-3 schon die Entscheidung sind...
Vielleicht weil ich nicht daran glsube das die Mavs noch ein Spiel in LA holen, vor allrm kein Spiel 7.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mann o Mann, habe das Spiel nur in der 11 Minuten Zusammenfassung geschaut, aber war klar, dass die Clippers nochmals rankommen bzw. die Mavs die Führung beinahe nochmals hergeben im 4. Was lief da falsch?

Den Stat von Luka den @timberwolves gepostet hat, ist absolut crazy und zeigt einfach nur was Luka für eine Leistung vollbringt. Unglaublich der Junge..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.812
Punkte
113
puh. Das war knapp.
2 Spiele haben sie jetzt um noch ein Spiel hinzubekommen, in dem die Rollenspieler mal ihre Würfe treffen.
Hätte Powell nicht im dritten so aufgedreht wäre es heute auch wieder nix geworden.

KP ist leider ein Totalausfall.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Die Uhrzeit von Spiel 6 steht nun auch fest, 3 Uhr in der Nacht zu Samstag, ESPN überträgt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das war schon eine legendäre Leistung von Doncic und es ist krass, wie sehr er das Team trägt. Wenn er nicht auf dem Feld ist, geht es bei den Mavs nur darum, das zwangsläufige Aufholen des Gegners so weit es geht abzubremen und selbst wenn Doncic wieder auf dem Feld ist, reicht das nicht aus, sondern er muss den Ball haben und quasi jeden einzelnen Angriff einleiten.
Auf der anderen Seite Kawhi mit dem absolut dummen Wurf, extrem bedrängt mit 7secs auf der Shotclock. Da wollte er den Dreier gegen Philly vor zwei Jahren nochmal replizieren. Die Niederlage geht so auf jedenfall auch auf seine Kappe.
 
Oben