WC 1st Round: (2) Memphis Grizzlies vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Bei Morant gebe ich Dir Recht, bei Bane nicht.
Der hat 43 Minuten abgerissen, das Team über 6-8 min auf den Rücken genommen und seinen Wurf stabilisiert.
Lukes Verletzung ist echt ein Verlust. Ich glaub nicht, dass er in der Serie zurückkommen kann.
Ich hoffe in Spiel 6 auf eine kleine Mini Explosion von Jones. Der muss sich einfach mit seinem Floater Game trauen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Lukes Verletzung ist echt ein Verlust. Ich glaub nicht, dass er in der Serie zurückkommen kann.

Schau mer mal. Wir brauchen Luke...


"I just got a stinger out there," Kennard said after the game. "Getting it looked at tomorrow, trying to find out a little more, but it's all good right now."
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Wenn Luke spielt, muss er eigentlich von den Lakers runtergespielt werden. Für den alten (also den jüngeren) Lebron wäre das trotz elite rimprotection dahinter ein gefundenes Fressen gewesen. Bin gespannt, ob der neue Lebron (also der ältere) seine "sense of urgency" noch findet, bzw. überhaupt braucht. Als KG Fan ist AD sowie JJJ gleichzeitig auf dem Platz und dazu noch als Matchup schon ziemlich :popcorn1:

Würde es JJJ und Bane sowie Jenkins gönnen, das Comeback zu schaffen, Ja und Dillon eher nicht...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin schon etwas erschrocken vom Playoff Lebron. Hätte ich nach der relativ starken Reg Season nicht gedacht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bin schon etwas erschrocken vom Playoff Lebron. Hätte ich nach der relativ starken Reg Season nicht gedacht.

Ihm macht auch noch die Verletzung zu schaffen, grade in dem Alter. Da das Erreichen der Playoffs auf der Kippe stand, ist er vermutlich auch zu früh zurückgekommen.
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Wirklich Sorge macht mir eigentlich nur die überraschend schlechte Dreierquote. Er nimmt derzeit vielleicht einfach auch zu viele Würfe von draußen, gemessen an der aktuellen Quote.

Dafür haut er sich aber auch am Brett immens rein.

Der Rest war doch aber in etwa erwartbar oder?

Ich persönlich erwarte von ihm gar nicht unbedingt mehr. Bei Davis sieht das anders aus, insbesondere offensiv…
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ihm macht auch noch die Verletzung zu schaffen, grade in dem Alter. Da das Erreichen der Playoffs auf der Kippe stand, ist er vermutlich auch zu früh zurückgekommen.
Es muss was mit der Verletzung zu tun haben. Ein so schneller Decline wäre schon ungewöhnlich.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.826
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Geht relativ oft unter sowas, auch in der Crunch, steht relativ häufig in den 2 minute reports sowas.

Ich will hier keine Verschwörungstheorien ausbreiten, aber bei JJJ haben sie es im letzten Viertel gut erkannt. Es ist halt einfach frustrierend, weil wir hier auch nicht über seine Szene oder ein Spiel sprechen, sondern es durchgehend in *jedem* Spiel der Serie passiert (keine Ahnung wie es in der Regular Season war). Kann die Uhr danach stellen dass Brevin Knight wieder darauf aufmerksam macht, dass AD sich den ganzen Angriff über nicht aus der Zone bewegt hat :D :wallbash:

Kann mir keiner erzählen dass das den Refs vor den Spielen nicht bewusst ist.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hatte keine Zeit, Spiel 5 zu gucken, aber mehr muss ich nicht wissen:


Mit diesem Coach kannst du nichts gewinnen. Diese dämlichen 3-Guard-Lineups ohne Big Man haben die ganze Saison schon nicht funktioniert und Ham zieht es trotzdem weiter durch, obwohl weder Beasley noch Brown einen Blumentopf von Draußen treffen in dieser Serie. Aber Hauptsache Rui sieht als viertbester Spieler der Serie nur 21 Minuten und Gabriel und Bamba versauern auf der Bank. Es ist doch wirklich kein Hexenwerk...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.479
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte keine Zeit, Spiel 5 zu gucken, aber mehr muss ich nicht wissen:


Mit diesem Coach kannst du nichts gewinnen. Diese dämlichen 3-Guard-Lineups ohne Big Man haben die ganze Saison schon nicht funktioniert und Ham zieht es trotzdem weiter durch, obwohl weder Beasley noch Brown einen Blumentopf von Draußen treffen in dieser Serie. Aber Hauptsache Rui sieht als viertbester Spieler der Serie nur 21 Minuten und Gabriel und Bamba versauern auf der Bank. Es ist doch wirklich kein Hexenwerk...
Ja vor allem bei aller Liebe aber derzeit bitte: no more Beasley...
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.039
Punkte
113
Glückwunsch an die Lakers. Diese Franchise ist nicht kaputt zu kriegen. Egal wie beschissen es zu Saisonmitte aussah. Das waren natürlich ein paar Glücksgriffe zur Trade Deadline. Aus Westbrook und Gemüse eine solche breite Verstärkung zu machen, ist eigentlich unfassbar. Hatte das schon letzte Saison prognostiziert, aber da waren LeBron und Davies einfach auch zu oft verletzt. Diese Saison konnten sie (bis jetzt) zur entscheidenden Zeit fit bleiben. Hoffe das bleibt so. Bin kein Lakers Fan, aber aus neutraler Sicht sind Playoff Schlachten mit LeBron/Davies im Westen doch schön anzusehen. Denke sie sind jetzt kein großer Außenseiter mehr, sondern eher schon leichter Favorit. Warriors sind noch nicht durch und haben ein schweres Game 7 in Sacramento. Die Kings evtl zu unerfahren? Nuggets haben sich noch nicht bewiesen in Playoffs und die Suns evtl. nicht tief genug? Spannend!!!!
Und so soll's sein. Wenn's jetzt gegen die Kings geht, bin ich gegen die Lakers. Auch aus historischen Gründen fände ich eine Revanche sehr schön. Bei den Warriors wäre ich komplett neutral. Glaube aber die Lakers gehen noch eine Runde weiter.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.344
Punkte
113
Sehr deutlich mit +40 hätte ich nicht erwartet. Nun kann man sich entspannt das 7.Spiel der Kings vs. Warriors anschauen.
 
Oben