Geil, 2:1 liegt man jetzt hinten. Finde es einfach nur faszinierend wie sich unser All-Star Backcourt (offensiv wie defensiv) den Schneid abkaufen lässt. Dass unser Superstar Donovan ein Verteidigungsmuffel ist sollte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein und auch Conley merkt man in der Hinsicht sein Alter an. Diesen einen Extraschritt zum Verteidigen eines Corner - Threes macht außer Gobert, O'Neale und House keiner im Roster. Bogdanovic möchte ich in der Kategorie aber rausnehmen, da er offensiv einfach sehr effizient und konstant liefert.
Glaube
@pappel war es, der es seit Monaten angedeutet hat dass wenn Mitchell nicht bereit ist zu verteidigen die Conley - Combo keinen Sinn ergibt. Möglicherweise sollte man nicht über nen Gobert - Trade sondern Conley - Weggang nachdenken. 0 Punkte + mangelnde Defense in Spiel 2 für einen starting Point Guard und lassen sich vom ewigen sechsten Mann Dinwiddie und einer handvoll Benchsspielern - mittlerweile seit 3 Spielen - vorführen.
Apropos Benchspieler, darf ich fragen was mit Rudy Gay ist? Jedes Jahr holen die Jazz einen Spieler der dem Small - Ball entgegen wirken soll und dann wird er nie berücksichtigt? Stattdessen ein Hernangomez, der was genau kann?
Drei Spiele ohne Luka und die Jazz gewinnen nur eins. Ein Gefundenes Fressen für die Medien und als nicht Jazz-ler würde ich das auch feiern. Ich gebe die Serie bei weitem noch nicht verloren aber die Enttäuschung über das eigene Team ist schon sehr groß auch wenn man in der Hinsicht von den Jazz mittlerweile abgehärtet sein müsste. Die ganze Halle hat nach dem zweiten Viertel das eigene Team ausgepfiffen. Würde gerne sagen, dass wir das Ding dann eben nach 7 Spielen gewinnen aber wenn der berühmte Schalter nicht bald umgelegt wird, dann machen die Mavs das nach 6 Spielen klar und das obwohl ich Doncic da ausklammere.
Glaube ohne Doncic darf man keine bessere Leistung der Mavs erwarten. Das war mehr als respektabel aber ich zweifele an einer erneuten Umsetzung, wobei wenns klappt dann tatsächlich auf jeden Fall gegen die Jazz
Mein Zitat nach Spiel 1