WC chaux-Neuve 11.-12.01.2014


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Weiter geht's , diesmal in Frankreich.

Die Franzosen haben nominiert, neben dem A-Team gibt man Theo Hannon und Hugo Buffard eine Chance

BRAUD François
LACROIX Sébastien
LAHEURTE Maxime
LAMY CHAPPUIS Jason
HANNON Théo
BUFFARD Hugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Norwegen meldet auch:

Jørgen Graabak, Byåsen IL
Magnus Krog, Høydalsmo IL
Mikko Kokslien, Søre Ål IL
Håvard Klemetsen, Kautokeino IL
Jan Schmid, Sjetne IL
Magnus Moan, Byåsen IL
Thomas Kjelbotn, Bardu IL
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Auch nur 64m. Und es gab nen Sturz. Wird er wohl gewesen sein :( Ich schau mal ob ich mehr finde

edit: hab nur in italienischen Medien was gefunden. Die schreiben von einem Sturz von Todd, aber dass sie nichts über seinen Gesundheitszustand wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Woohoo! Norwegischer Dreifachsieg! :party: :party: :party: Und 6 - in Worten sechs!!! - Norweger in den Top9. :party: Wenn es doch nur schon Sochi wäre...

Alessandro mit der schnellsten Laufzeit - jetzt müsste er nur noch ein bisschen besser springen...

P.S.: Liebe norwegische Coaches, für den morgigen Team-Sprint hätte ich gerne MKx2. ;)
 
Y

yeti

Guest
Janne auf 39. Was ist denn da wieder kaputt? Hat der auch die Seuche wie die Springer?
 
Y

yeti

Guest
Und auf der Normalschanze in Seefeld wird er sich nicht unbedingt leichter tun...ach Janne....
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Naja, das ist immer das Problem wenn man den Trainingsschwerpunkt mehr aufs Laufen legt.

Sicher, aber umso länger würde es dauern bis er im Spezialspringen richtig ankommt. Und er wird ja auch nicht jünger...
Wobei das nach heute ja kein Kriterium mehr ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Sicher, aber umso länger würde es dauern bis er im Spezialspringen richtig ankommt. Und er wird ja auch nicht jünger...
Wobei das nach heute ja kein Kriterium mehr ist. ;)
Ja eben. Und ich denk eben nicht, dass er in der Kombi in Zukunft noch was werden wird. Und so dünn wie die Personaldecke bei den Spezis ist, hätte er sicher da noch eher Chancen zumindest so gut wie Anssi und Lauri zu werden.
 
Y

yeti

Guest
Lt. FB ist Janne heut mit Manuel Faißt kollidiert. :irre: Deswegen der große Rückstand.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Lt. FB ist Janne heut mit Manuel Faißt kollidiert. :irre: Deswegen der große Rückstand.

das kann gut sein. aufgrund der strecke gab es ja heute einige die pech hatten..

sensationelles ergebnis der norges :party::party::party: ihre form kann gern so bleiben die 2 nächsten wochenenden lang und zu sotchi ja eh ;) und toll, dass auch pittin mal wieder ein erfolgserlebnis hatte!
 
Y

yeti

Guest
Sieht so aus. Er nimmt ja auch gern mal die falsche Startnummer mit.

Blindfisch! Maulwurf!:irre::pffft:
 
Oben