WC chaux-Neuve 11.-12.01.2014


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ist das regeltechnisch überhaupt erlaubt dann morgen einfach einen Gundersen zu machen mit dem PCR falls mit nicht Springen könnte für den Teamsprint?
Ich mein ist ja voll blöd für alle Athleten die beim Teamsprint nicht dabei sind, die hätten ja heut Abend schon heimfahren können oder sonstwas
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hatte getippt das Deutschland gewinnt, jetzt ist es passiert aber es sind die Falschen :rolleyes:

Naja egal, beide deutschen Teams auf dem Podest, geil :party::party::party:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
wirklich stark von den Deutschen, das Riessle in einem Finish stark sein kann, das hat er shcon oft gezeigt. aber das edelmann auch so super mithalten konnte. kommt denke ich doch wieder ein ganz starkes Team mit 4 starken Athleten zusammen
freue mich brutal auf das Duell im Team zwischen Norwegen und Deutschland bei Olympia

aber auch heute wieder leider so ein bisschen schade das solche engen Rennen dann immer wieder von solchen haklern etc wie von Moan/Lamy heute mitentschieden wird. Gehört zwar iwie dazu, aber iwie immer schade wenn sowas dann dazwischen kommt, egal für wen, ist aber leider so auf so engen Strecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben