WC Chaux Neuve


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der letzte Test vor den Weltmeisterschaften.

Programm:

Freitag, 21. Januar 2011
11.00 - 13.00 Training (2 Dg)
13.00 prov. Wettkampfsprung
14.30 - 16.00 Training Langlauf

Samstag, 22. Januar 2011
12.00 Probedurchgang
13.00 Wettkampfsprung
15.30 Laufentscheidung

Sonntag, 23. Januar 2011
11.30 Probedurchgang
12.30 Wettkampfsprung
15.00 Laufentscheidung
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Fuer Finnland: Janne und seine Kofferträger. :duck:

Janne Ryynänen, Eetu Vähäsöyrinki ja Jim Härtull.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Österreich auf jeden Fall ohne Mario Stecher, der ist noch nicht fit genug.

Quelle: Orf
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Österreich
GRUBER Bernhard
KREINER David
KAMMERLANDER Tobias
DENIFL Wilhelm
GOTTWALD Felix
KLAPFER Lukas

Tschechien
CHURAVY Pavel
SLAVIK Tomas
VODSEDALEK Ales
DVORAK Miroslav

Deutschland
EDELMANN Tino
FRENZEL Eric
KIRCHEISEN Björn
BÖSEL Wolfgang
GÜNTER Andreas
RYDZEK Johannes
BEETZ Christian
REUSCHEL Sebastian

Frankreich
LACROIX Sébastien
LAMY CHAPPUIS Jason
LAHEURTE Maxime
BRAUD François
FELISAZ Jonathan
PINEL Florian
MARTIN Nicolas
AIRIAU Gautier
CAILLEAU Wilfried
GUY Samuel
LAFARGE Geoffrey


Italien PITTIN Alessandro
BAUER Armin
RUNGGALDIER Lukas
MICHIELLI Giuseppe


Japan TAKAHASHI Daito
KATO Taihei
MINATO Yusuke
WATABE Yoshito
WATABE Akito
KOBAYASHI Norihito

Norwegen MOAN Magnus
RIAN Espen
SCHMID Jan
KLEMETSEN Håvard
TANDE Petter
STORLIEN Gudmund
KOKSLIEN Mikko

Slowenien ORANIC Mitja
BERLOT Gasper
PLAZNIK Matic

Schweiz HEER Ronny
HUG Tim
HURSCHLER Seppi
SCHMID Tommy

USA DEMONG Bill
SPILLANE Johnny
FLETCHER Bryan
LODWICK Todd

Quelle: http://chauxneuve2009en.canalblog.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
macht euch auf ein sehr interessantes Rennen gefasst. Hier ist es äh sehr grün. Es gibt ne Strecke, aber das war's auch. Die Zuschauer stehen dann auf dem Feld drum rum. :hihi: Ich bin mal gespannt.
 

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
sieht lustig aus :hihi:

60994888.jpg

60995381.jpg
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
nee also so schlimm sieht es nicht mehr aus. hat gestern geschneit, daher ist es so leicht weiß dann doch. Aber der Wind war mal absolut bescheiden heute. Für die Springer und die Zuschauer gleichermaßen. :) Aber war schon cool mal wieder live dabei zu sein.
Und Billy ist endlich wieder da und wie stolz der Papa ist und fliegt gleich am Montag wieder nach Hause. :hihi: Länger hält er die Trennung nicht aus.

so sah es heute aus
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
endlich konnte Jason ein Weltcupsieg im Heimat feiern :party: :party: :party:
jeap und dann brach das Chaos los. War so schlimm wie in den Schlieri Hochzeiten.

Und das die Zuschauer beim springen fast nur für die Franzosen gejubelt haben war etwas schade. Aber sonst schöner Wettkampf. Heute endlich mit perfektem Wetter. :)
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Jason hat´s heut echt rausgerissen... Erst macht er auf Yle Werbung für die WM in Oslo- auf Finnisch, und dann gewinnt er noch in der Heimat. :D
Aus norwegischer Sicht war es mal wieder ein gutes Wochenende - da kann die WM kommen. :) Ich hatte heut aber irgendwie das Gefühl, Gudmund wäre zu früh vom Start losgelaufen!?
Jetzt ist aber erstmal JWM (Eesti, Eesti) :D:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben