WC Chaux Neuve


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das war eine reine Loterie, leider. :hmpf:

Die Ausgangslage für einen spannenden Wettkampf ist aber immerhin noch gegeben. Ich denke mal das Frenzel und die beiden Watabes hier um den Sieg kämpfen werden. Die Laufstarken Norgers sind wohl ein bisschen zu weit zurück...
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das ist das gute an der nordischem Kombi, spannend ist der Lauf immer weil immer neue Konstellationen entstehen. Fair sollte es aber trotzdem sein, und das war es vor allem mit der Anlaufspur sicherlich nicht
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
bin gesoannt, denke Riessle auch noch nicht chancenlos

zur Info, ESP steigt wohl erst nachm Langlauf um ca 13:45 ein, ZDF wird denke ich vom Start an live drauf sein
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ARD und ZDF haben zu Beginn der Saison so gut angefangen mit der Übertragung, konnte echt alles anschauen aber das heute ist doch wohl n Witz, mal für ne Minute rüberschalten beim Laufen ist doch zum brechen. :donk:Dann sollen sie es komplett nach der Tour de Ski zeigen, damit man wenigstens das Langlaufrennen komplett sehen kann, wenn man es zeitlich nicht live schafft. Oder man soll nen online Stream machen, aber das ist doch Mist so. :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Eurosport-Player wird es komplett gezeigt - leider ist der bei mir wieder einmal mit einem "Internal Server Error" abgestürzt und ließ sich nicht wieder anwerfen. :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
aber schönes Finish, also was Mikko und Magnus da noch geleistet haben ist mal wieder so krass!!!!
Und das Jarl am ende noch so gut platziert ist ist auch fantastisch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hut ab vor Eric Frenzel, der eine schöne taktische Leistung gezeigt hat - zunächst hat er den Rückstand aufgeholt und dann nicht zu viele Körner gelassen; erst als das Hauptfeld ihn fast erreicht hatte, hat er dann nochmals Gas gegeben - und das auf einer Schanze, die normalerweise wirklich den starken Läufern entgegen kommt.

Wer nennt mir die Gemeinsamkeit zwischen Fabian Riessle und Michael Hayböck (zumindest bis vor Bischofshofen)? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jawohl! Doppelsieg durch Frezel und Riessle :party:

Mir war klar das die Norges hier nicht um den Sieg kämpfen können, aber das die noch so weit nach vorne Laufen, Wahnsinn :irre: Und der junge Magnus Riiber kommt auf Platz 13 rein, stark :up:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ja da hat uns das Fernsehen, egal ob nun ESP oder ZDF, mal ganze 5min vom Lauf gezeigt, grandios. anstatt es einfach in einer aufzeichnung hinten dranzuhängen sowas :donk:

muss man sich aber auch dann mal beim Veranstalter fragen ob man das nicht mal besser abstimmen kann von den Zeiten her, den Lauf gleichzeitig mit Alpin und Langlauf anzusetzen ist halt einfach blöd

für morgen muss man ja schon fast fürchten das auch die letzten Schneereste noch wegtauen, wird sicherlich eine enge Nummer
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
kann man sich den Lauf evtl nochmal irgendwo in der mediathek oder sowas in voller Länge anschauen? ESP, ZDF ORF?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Springen für heute wurde wohl abgesagt. Statt dem Teamsprint gibt's einen Einzelwettkampf mit dem PCR von Freitag
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Magnus Moan im Interview: "I didn't have any strategy. I felt good after yesterdays and I was skiing with Magnus Krog and I hoped that we could catch some racers - but Jesus, we were skiing fast! And when you feel that you're skiing fast, then you're skiing fast!" :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich durfte den Lauf jetzt dann auch mal sehen :rolleyes:

War ja richtig spannend, hätte ja nicht gedacht, dass Magnus sogar gewinnt. Freut mich natürlich sehr und dann auch noch vorm anderen Magnus und Berni :D::up:

Die Laufleistung von Taylor war ja aber der absolute Hammer :irre: Schade dass ihm am Ende dann ein bißchen die Luft ausgegangen ist, Platz 5 ist trotzdem total toll!
 
Oben