WC Engelberg 16.12-18.12.11


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.916
Punkte
113
ein n wie Nordpol? du musst aber erst drehen :aetsch:

ja, ich dreh am Rad :hihi:
und ja, ich nehm des "n" wie Nordpol und möchte lösen: Pointner...
Was krieg ich jetze dafür? ;)

Für die, die mich noch net kennen sollten, verweise ich auf meinen Status: ich spreche fließe ironisch :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Und weil ich es gerade lese: Dass Matti Hautamaeki sich in der Qualifikation nach dem Sprung ans Knie gegriffen hat, ist mir auch aufgefallen. Gibt es da Neuigkeiten bezüglich einer möglichen Verletzung? Oder ist alles OK?

Das ist natürlich schwer zu sagen, denn Matti hüllt sich in Schweigen ... :pffft:

Zum Schlierenzauer-Sturz: Er ist dort schon im Flachen auf den Boden geknallt, da kann das schon einiges an Prellungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
diepresse.com: "Wutentbrannt donnerte er danach das Fluggerät in den Auslauf und ärgerte sich maßlos über die schwierigen, von starkem Schneefall beeinflussten Bedingungen."


Martin Koch (AUT): Als Skispringer, solltest du mit Schnee zurecht kommen. Es gab keine Probleme mit der Spur, sie war in einem perfekten Zustand.

:hihi::hihi::hihi:

Aber genialer Sieg von Anders, endlich kommen auch die anderen Nationen nach vorne und feiern Siege :up:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
ja, ich dreh am Rad :hihi:
und ja, ich nehm des "n" wie Nordpol und möchte lösen: Pointner...
Was krieg ich jetze dafür? ;)

Für die, die mich noch net kennen sollten, verweise ich auf meinen Status: ich spreche fließe ironisch :hihi:

was hätteste denn gerne von der Gewinnpalette?

Tischservice von Eschenbach? :D: oder lieber die Wandpendeluhr oder den Sektkühler von Christof Wiedmann?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Nationencup 2011/12

1. Österreich - 2049 *
2. Deutschland - 1241 *
3. Norwegen - 994 *
4. Slowenien - 870 *
5. Japan - 664 *
6. Tschechien - 637 *
7. Polen - 585 *
8. Russland - 482 *
9. Finnland - 134 *
10. Schweiz - 109 *
11. Italien - 108 *
12. Bulgarien - 34 *
13. Frankreich - 24 *

WC Engelberg (1. Einzel)

1. Österreich - 227 *
2. Norwegen - 146 *
3. Deutschland - 86 *
4. Tschechien - 66 *
5. Slowenien - 60 *
6. Polen - 37 *
7. Russland 33 *
8. Schweiz 29 *
9. Italien 18 *
10. Japan 10 *
11. Finnland - 4 *
12. Bulgarien 2 *

* = Punkte
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.916
Punkte
113
was hätteste denn gerne von der Gewinnpalette?

Tischservice von Eschenbach? :D: oder lieber die Wandpendeluhr oder den Sektkühler von Christof Wiedmann?
och Menno, des ist echt schwer heut :ueberleg: - das Tischservice von Eschenbach, damit ich genießen kann, was mir hier tagtäglich kredenzt wird, die Wandpendeluhr - damit selbst ich weiß, was hier die Uhr geschlagen hat? Oder doch den Sektkühler, aber bitte mit natürlich gutem Sekt, denn manchmal kannste des nur mit Alk ertragen?
Vllt sollt ich eine Umfrage machen? Welches Schweinderl hättens denn gerne Lädi? ;)

Ich glaub, ich nehm die Wandpendeluhr :hihi: Aber sicher binsch mir net :D:

Ich glaub, wir sollten back to topic gehen ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
diepresse.com: "Wutentbrannt donnerte er danach das Fluggerät in den Auslauf und ärgerte sich maßlos über die schwierigen, von starkem Schneefall beeinflussten Bedingungen."


Martin Koch (AUT): Als Skispringer, solltest du mit Schnee zurecht kommen. Es gab keine Probleme mit der Spur, sie war in einem perfekten Zustand.






:hihi::duck::hihi::duck:
Made my day!! :zunge2:

Vermutlich hat sich Greg auf die Zunge gebissen, deswegen das Blut spucken. Aber sieht halt dramatischer aus.... Yeah more drama, Baby!! :duck:

Trotzdem gute Besserung. Sowas wünscht man Keinem.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Entwarnung bei Schlierenzauer

Schlierenzauer kommt kurz nach der Landung zu Sturz
Glück im Unglück für Gregor Schlierenzauer: Der ÖSV-Adler hat bei seinem Sturz in Engelberg "nur" Prellungen davon getragen. Das hat eine Untersuchung im Krankenhaus ergeben.

"Es geht mir schon wieder einigermaßen gut. Ich kann schon wieder lachen. Zum Glück ist nichts passiert", so der 21-Jährige.

Ob der Tiroler am Sonntag an den Start geht, ist noch nicht entschieden. Schlierenzauer: "Wenn ich das Gefühl habe, dass ich eine Pause brauche, dann mache ich das auch."


Sport1.at
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gibt es - außer der Startliste - eine Quelle, der man entnehmen kann, dass er sicher startet? Ich habe bislang nur diesen knapp eine Stunde alten Bericht gefunden, laut welchem Schlierenzauer über einen Start "kurzfristig entscheiden" wird.

Auch fürs Wettspiel wäre das nicht unbedeutend.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Genau das stimmt ja nicht unbedingt. Wenn er sagt, er möchte kurzfristig entscheiden, dann darf er sich natürlich nicht von der Startliste streichen lassen. Die Startliste ist außerdem älter als der von mir verlinkte Bericht. Falls er eine halbe Stunde vor dem Sprung meint, ihm sei schlecht, dann kann ihn niemand zwingen mitzuspringen.

Und am Training hat er ja schon mal nicht teilgenommen (einige andere wie Kofler, Bardal, Morgenstern, Koch allerdings auch nicht - das ist also auch nicht aussagekräftig).
 
Oben