WC Engelberg 17.-19.12.2010


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Das geht aber auch sehr gut finde ich, zudem kann man die Kamera an dieser Schanze gar nicht anders positionieren, denn ringsrum ist nur Wald!;)

Erschwert wird die ganze Sache noch dadurch, dass sich direkt am Aufsprunghang eine Seilbahn befindet.

Würde man den Zuschauern dann eine der gewohnten Perspektiven anbieten, würde man während der Fulgphase dann die ganze Zeit auf ein schwarzes Kabel gucken und das wäre ja der Abschaltgrund Nummer eins, damit würde sich niemand anfreunden.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
würde man während der Fulgphase dann die ganze Zeit auf ein schwarzes Kabel gucken und das wäre ja der Abschaltgrund Nummer eins, damit würde sich niemand anfreunden.

Wäre für mich bestenfalls Abschaltgrund Nummer Zwei, denn Abschaltgrund Nummer Eins ist und bleibt diese dämliche irritierende virtuelle blaue Linie, durch die man im Bereich von ca. 5 Meter vor und hinter diesem Dreck die Weitenlinien nicht mehr richtig erkennen und somit die Sprungweite nicht mehr gut erkennen kann. Bin teilweise schon fast vom Rad gefallen, als ich mich bei einigen Sprüngen um 5 Meter verschätzt hatte. So macht das Mitfiebern keinen Spaß. :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Tschechien
Jakub Janda
Roman Koudelka
Antonín Hájek
Jan Matura
Lukáš Hlava
Borek Sedlák
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Gehts schon um 13:20 Uhr los oder erst um halb ?

bei ersterem müsste ich auf dem Heimweg mein Leben riskieren :hihi:

Riskier besser nichts....
Wenn es bei dir so schneit wie bei mir, bist du auch um 13.30 nicht zu Hause
Aber ob es in Engelberg bei dem Schneefall pünktlich beginnt???
 

sokar

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Damen Super-G auf 13:30 verschoben.

Wie siehts jetzt mit dem Fersehprogramm aus?
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
ich wohne eine gute Stunde von Engelberg entfernt, und hier schneits und der Wind ist sehr böig....Chaos auf den Strassen und an den Flughäfen...
bin gespannt wann Nadl hier ist und wann wir dann in Engelberg sind....


Startliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Springen wird sicher nicht abgesat, praktisch null Wind und der Schneefall lässt nach
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Huch jetzt war der Livethread aber schnell zu!
Wollte mich grade noch freuen, dass ich ja nu nix vberpasst, wo der 2Durchgang gecancellt is
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Na dann Dominik, das hier ist doch ein ernster Thread :hihi:

Aber die FIS hat ja wohl eindeutig dem DSV den Dreifachsieg geklaut, das kann ja wohl nicht sein!!! :sauer: :donk: ;)
 
Oben