WC Harrachov 1.-03.02.13


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.515
Punkte
113
Das ist wirklich schön, dass wir die News vieler Nationen bekommen, deren Sprachen wir nicht beherrschen und Leute die das können, übersetzen für uns
Wer kann schon Japanisch und die Seite der Japaner so verstehen? Dank Übersetzung klappt das super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Damit steht praktisch fest, dass Schlierenzauer auch endlich seinen 2.Gesamtweltcup diese Saison holt.
:party::party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ich denke, die norges setzen auf die WM statt auf den Gesamtweltcup
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schade, ich hatte gehofft, es könnte wieder richtig spannend werden.

Sevi oder einer der beiden Norweger müssten noch mal explodieren. Schlierenzauer müsste sich verletzten (was ich ihm natürlich nicht wünsche!!!).

Das sind in meinen Augen die einzigen beiden übrigen Optionen. Ansonsten wird das mit dem WC wohl nicht mehr spannend :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Irgendwelche Springen müssen sie mal auslassen, nachdem sie schon in japan waren. Denke, n Wochenende zu Hause tut ihnen gut.
Vor allem hatten sie alle zu große Erwartungen an vikersund und waren danach echt enttäuscht. Da tut abschalten mal gut
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wer weis ob in Harrachov dieses Jahr iwas stattfindet, ausser Fackeln im Sturm. :hihi: Am Ende gackern die Norges daheim vorm TV wenn wieder alles ausfällt. :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
mal schauen, ob sie trotzdem 7 schicken...
Ole, Kim Rene, Bjerk... nach seinen 225m als Vorflieger könnten sie ja robert schicken *g*
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Immerhin wird der Kampf um den Skifluggesamtweltcup spannend sein.

:idee:

Glaub ich nicht: So wie der Koch beisammen ist, hat der Kranjec da keine Konkurrenz. Der Rest des Feldes hat nicht seine Möglichkeiten, vielleicht ein Hvala und an einem sehr, sehr guten Tag auch ein Schlierenzauer.
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ammann und/oder Vassiliev traue ich auch einiges zu. Wobei denen bei dem hohen Luftstand die Landung zum Verhängnis werden könnte.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich bin gespannt, ob die Norweger auffüllen. Robert wär schon toll und Bjerk ist im Moment durch seine guten COC-Ergebnisse eh nur noch gut drauf und der hat seine ersten Flüge auch schon lange hinter sich. Ich denk mal, die nominieren heute. Ist ja schon Dienstag.
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Die russische Mannschaft startet noch einmal mit dem B-Kader (sollten wieder alle vier sein):

Alexander Sardyko
Anton Kalinitschenko
Ilmir Hazetdinov
Dimitry Ipatov
 
Oben