WC Klingenthal


Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
na von Hintergrund kann da keine Rede sein
sehr fürsorglich im Übrigen, wie Du Herrn Kircheisen geholfen hast, wieder vom Balken zu kommen mit seinen Skiern *g*

ich hab ne Aufzeichnung und hab nach dem WE auch beschlossen, das nicht zu löschen
wann habt Ihr den Wasser-Grand Prix?
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
da guck ich heut Abend noch mal nach
weil im letzten DG am Sonntag könnt ich schwören, dass es Karsten war, der Kircheisens Latten in die richtige Richtung schob, der hatte auch noch seine Liste in der Hand

Gromich, Du standest doch auf der anderen Seite, oder?
 

klingedooler

Inspektor
Beiträge
855
Punkte
0
Kann sein, ich war mal für 2 Minuten Michl-Vertreter, weil der wichtige Sachen im Funk weitergab. Aber ob das grade da war? Ist doch auch egal. Fakt ist, das wir gefroren haben wie Sau, die gefühlte Temperatur lag bei -19°C. Aber Hände hab ich nahezu nie in den Taschen. In der einen hab ich den Sprech-Dödel und in der anderen die Liste. Der Michl macht mich widder ner schlecht. muhahaha Wart ner, am 28.02. seif ich dich ei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
jaa, Du scheinst ganz schön gefroren zu haben, hat man bei der Bewegung der Füße gesehen, nicht, dass Du noch mal runterfällst, wenn Du ständig so hin und her wippst
 

gromich

Nachwuchsspieler
Beiträge
712
Punkte
0
Danke für den Tip, jetzt habe ich auch mal was von unseren Veranstaltungen gesehen. Mein Video ist ja ins leere gelaufen durch die vielen Verschiebungen.
 
Oben