WC Lahti


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich glaub das war das schlimmste Rennen meines Lebens. ;( ich hätte mit Jarl um die Wette heulen können. ;( Der war ja so nicht mehr zu trösten. aber das ganze Team drum rum war Klasse und baut ihn wieder auf. :knuddel: Aber Johannes hat auch bei der Pressekonferenz nochmal gesagt wie leid es ihm getan hat was er zu Jarl gesagt hat, war wohl nicht nur den Vogelzeigen. aber das hab ich alles nicht mehr wirklich gesehen vom Zielbereich.
Aber das mit dem Anzugtausch, find ich echt toll. Und Jarl ist jung, der wird noch soviel erreichen. dieses WE mit 2 Disqualifikationen ist einfach zum abhacken. :hmpf:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich glaub das war das schlimmste Rennen meines Lebens. ;( ich hätte mit Jarl um die Wette heulen können. ;( Der war ja so nicht mehr zu trösten. aber das ganze Team drum rum war Klasse und baut ihn wieder auf. :knuddel: Aber Johannes hat auch bei der Pressekonferenz nochmal gesagt wie leid es ihm getan hat was er zu Jarl gesagt hat, war wohl nicht nur den Vogelzeigen. aber das hab ich alles nicht mehr wirklich gesehen vom Zielbereich.
Aber das mit dem Anzugtausch, find ich echt toll. Und Jarl ist jung, der wird noch soviel erreichen. dieses WE mit 2 Disqualifikationen ist einfach zum abhacken. :hmpf:

Das glaub ich dir, da war ja schon für mich schlimm jetzt nur die Aufzeichnung zu sehen ;( Und das wo Jan und Jarl so toll gekämpft haben! :( Aber schön, dass die anderen den Kleinen so getröstet haben.

Na ja, das sah schon so aus als hätte Johannes Jarl im Ziel dann noch richtig beschimpft, aber ist ja jetzt auch egal, es tut ihm leid und damit ist die Sache auch erledigt. Und Jarl ist so ein riesen Talent, er wird ganz gewiss noch ne Menge viel schönere Tage erleben :)
 
Y

yeti

Guest
Hat mal jemand den Link zu dem Beitrag aus der Mediathek für mich?

Edit: Habs gefunden und gesehen. Meine Güte, Rydzek braucht sich nicht so aufführen, haben doch gewonnen. Armer kleiner Riiber...:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben