WC Ramsau am Dachstein (repl. Harrachov) 09/10


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :party::party::party:

13.!!!!!!!

:irre::irre::irre:
:party:Jaaaa!!!!! Truls und Mikko zusammen war echt n klasse Laufteam. Können wir morgen gerne wiederholen.

Mikko ist bester Norweger heute!!!! :party:
Nur schade das Ole nicht mithalten konnte. :( Und dann knapp an den Punkten vorbei gelaufen ist.

Und Jason :irre: da fehlen mir langsam die Worte! Und Alessandro auf 3!!!! Woohooooooo!!! Tolles Rennen!!!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Schon wieder dieser Franzose! xD Jason macht das echt gut - Kompliment!
Anssi hat aufgegeben? Oh... wer weiß,was da los war. Vielleicht hat er sich auch übernommen,als er so starkt anging!?
Ich freu mich auch für Tino, wieder eine Topplatzierung!

Edit: Jasso auch nicht zuende gelaufen!? O:O
Oh nee Jasso auch nicht zu Ende gelaufen dabei hatte er so ne gute Ausgangsposition.
Hmm naja die Strecke in Ramsau ist schon nicht ohne. Vielleicht hat Anssi gemerkt das er keine Punkte kriegen wird und hat sich gedacht, spar ich mir die Energie lieber für morgen. Aber schade ist es schon. Hoffentlich läufts für die Finnen morgen etwas besser. Aber schön das Lauri zu Ende gelaufen ist und woohoo er war nicht letzter :duck:
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
andere Frage

ich hab da mal ne andere Frage. Bei mir funzt nordische-kombination. de nicht mehr.
Liegt das an mir, geht's Euch auch so oder gibt es die Seite plötzlich nicht mehr????
 

Lady_Tweety

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
also bei mir gehts auch net,hab mich auch gewundert. dann bin ich ja soweit beruhigt, dass es nicht nur bei mir nicht geht ;-)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
wow wer hätte das gedacht? Jan auf 2??? Mal gucken ob er Jason n bissel ärgern kann. Noch n Sieg von Jason wäre langweilig. :duck:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Anssis Taktik war ja heute am Ende eher suboptimal... aber naja, im Nachhinein ist man immer schlauer!
Glückwunsch an Björn! :party: Ich freu mich jetzt schon auf Oberhof!

Hmm, will ich jetzt wissen, wo die Esten gelandet sind!? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also ich fand ja Anssi klasse heute. Das er nach dem total Ausfall gestern so schön mitgehen konnte heute. Blöd nur das es am Ende nur der 4. Platz war aber ich fand es gut.
Und endlich mal nicht Jason vorne, nur Kirche hätte es auch nicht sein müssen aber naja.

Ach man udn so schade das Truls und Ole wieder knapp an den Punkten vorbei geschrammt sind. :(
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
was ist los mit asikainen? in letzte jahr er konnte wenigsten noch springen. nun fällt er von schanze und schlafen ihn die fuesse ein in der spur. :neinnein:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oben