WC Sapporo - 15.01 - 17.01


urmelinchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
. Der Server wird aber sicher nicht wieder zusammenbrechen, denn um 2 hängen nur die wirklichen Hardcorefans (da zähl ich mich zu :pffft: )am Ticker. :D:

Ich zähle mich auch dazu. Ich muss eh noch für die Uni arbeiten da kann ich auch gleich den Ticker (wenn er denn funzt) nebenbei laufen lassen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hm, würde ich morgen früh nicht um 6 aufstehen müssen um mich fertig zumachen, dass ich in harz komme zum frauenskispringen wäre ich ja dabei^^ aber so...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich muss sagen das ist super das der WC sich mit dem CoC überschneidet, denn dann sieht man Springer die man sonst wohl niemals im WC sehen würde :)
 
Y

yeti

Guest
Kalle schreibt in seinem GB als Antwort auf einen Eintrag dass das finnische A-Team nicht nach Sapporo fährt.

Kluge Entscheidung.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Georg Späth
Michael Neumayer
Stephan Hocke
Severin Freund
Maximilian Mechler
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Eurosport sendet übrigens nur den Samstags Wettkampf, der Wettkampf am Sonntag, um 3 Uhr nachts kommt nur auf Eurosport 2
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Österreich
David Zauner
Stefan Thurnbichler
Mario Innauer
Martin Koch
Thomas Morgenstern

Gregor Schlierenzauer überlegt.

Tschechien
Antonin Hajek
?
?
?
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Österreich
David Zauner
Stefan Thurnbichler
Mario Innauer
Martin Koch
Thomas Morgenstern

Gregor Schlierenzauer überlegt.

Tschechien
Antonin Hajek
?
?
?


Die Österr. stehn noch net fest, ich nehme mal die werden es heute am Abend in Sport am Sonntag (was live vom Kulm kommt) bekannt geben wer dabei sein wird. Ich kanns ja dann hier reinschreiben.
 
Oben