WC Sapporo 18.-20.01.13


Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Deutschland:
Severin Freund
Maximilian Mechler
Michael Neumayer
Martin Schmitt
Andreas Wank

Quelle: DSV
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm haette man nicht moeglicherweise 1-2 Leute aus dem COC mitnehmen koennen? Aber gut, vor einigen Tagen wusste man auch noch nicht das so viele ausfallen wuerden :hmpf:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Kleine Bereinigung wieder in Sachen DSV-Aufstellung. Weiter geht es da im DSV-Thread, damit wir hier konkreter bei Sapporo bleiben.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bei der Form und bei dieser Konkurrenz wird er sicherlich einige Punkte ergattern können. Starten tut er nicht bei der JWM, oder?

die Frage steht noch im Raum. (also, ob er bei der JWM startet). Er dürfte jedenfalls.
Ich bleib aber dran ;)

EDIT: Wenn ich Daten im Kopf hätte :hihi: JWM würde dann zeitlich ja gar nicht gehen :ueberleg:
Also ich denke eher NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
gemäss FIS-Ticker finden die Wettkämpfe bzw.Quali zu diesen Zeiten statt:

18.01.2013 Sapporo QUA LH M 08:30 16:30
19.01.2013 Sapporo WC LH M 08:30 16:30
20.01.2013 Sapporo WC LH M 02:00 10:00
(erste Zeit Local Time, zweite Zeit unsere Zeit)


die springen Sonntags um 2 Uhr NACHTS? :irre: :irre:
 
Beiträge
54.176
Punkte
113
Was für ein Schwachsinn eigentlich.
Ich meine sonst fängt ja auch kein Springen um 10 an, da könnte man ruhig später springen.
Aber egal, das wird bestimt lustig um 2 Uhr Skispringen zu schaun:hihi:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Tja, was will man machen...:(
Warum müssen die auch in Japan vormittags springen,
war letztes Jahr ja genauso blöd:down:
Für die 3 Fans in Sapporo macht das doch eh kein Unterschied, und da das Hauptpublikum aus Europa stammt, sollte man sich eben den Europäern anpassen, war mit Whistler schließlich auch nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Tja, was will man machen...:(
Warum müssen die auch in Japan vormittags springen,
war letztes Jahr ja genauso blöd:down:
Für die 3 Fans in Sapporo macht das doch eh kein Unterschied, und da das Hauptpublikum aus Europa stammt, sollte man sich eben den Europäern anpassen, war mit Whistler schließlich auch nicht anders...


Müssen halt immer stänkern, die Japaner. Nun bekommen sie schon einen WC und dann legen die die Springen doch glatt zu Uhrzeiten, die bei ihnen üblich sind, statt daran zu denken, dass man in Deutschland die Springen zur Kaffeezeit live sehen möchte! Macht ja nichts, dass das dann 0 Uhr Ortszeit ist.

Was anderes noch:Mal eventuell daran gedacht, dass einige Teams noch am Nachmittag abreisen, um am nächsten Tag nach Europa fliegen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Müssen halt immer stänkern, die Japaner. Nun bekommen sie schon einen WC und dann legen die die Springen doch glatt zu Uhrzeiten, die bei ihnen üblich sind, statt daran zu denken, dass man in Deutschland die Springen zur Kaffeezeit live sehen möchte! Macht ja nichts, dass das dann 0 Uhr Ortszeit ist.

Was anderes noch:Mal eventuell daran gedacht, dass einige Teams noch am Nachmittag abreisen, um am nächsten Tag nach Europa fliegen zu können?


Es sidn Zeiten, die doch auch für Japaner "unüblich" sind. Das wär ja schließlich 10 Uhr Ortszeit dann am Sonntag. Also wenn dass keine übliche Zeit zum Springen ist:neinnein:

Gegen den Termin hab ich am Samstag doch nix(hätte es dazuschreiben müssen), nur der am Sonntag ist ziemlich unnötig.
Der Termin wurde am samstag so festgelegt, dass eigentlich alle damit glücklich sein sollten. Auch die Zuschauer aus Japan sowie für die Athleten, die nicht aus dem Bett gescheucht werden müssen.
0 uhr Ortszeit ist Quatsch und das verlange ich auch garnicht.

Gebe dir allerdings Recht, dass die Athleten am Sonntag durch den Termin früher nach Hause können und sich dadurch länger erholen.
So ne` halbe Weltreise ist schließlich auch nicht ohne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben