WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, Gruber hat nach 1,2 Kilometern schon 10 Sekunden aufgeholt. Geht der Österreicher ein extrem hohes Tempo, oder trödelt Frenzel doch, um nicht ganz allein laufen zu müssen.

edit: Und nach einer Runde ist Gruber dran. Das hätte ich nicht gedacht - ob das taktisch klug war? Denn ich weiß nicht, ob Gruber viel Führungsarbeit leisten will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Gruber weiß wohl auch,dass er so die größte Chance hat den Podestplatz abzusichern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und jetzt läuft Gruber Frenzel sogar davon... das scheint mir jetzt eher so, als ob man total verwachst hätte bei Frenzel. So schwach kann er ja eigentlich nicht sein. :(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Gruber zieht dem Frenzel weg :hihi: aber auch Riessle und rydzek kommen nicht ran. Scheinen kein gutes Material zu haben.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.226
Punkte
113
Das ist ja eine Sensation! Dabei haben alle schon dem Eric gratuliert! :O
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Genau deswegen hatte ich darüber erbost das Frenzel durch die Noten noch viel Vorsprung verloren hat. Aber es bitte ist da los mit Frenzel? Extra ausgelassen den Wettkampf gestern und jetzt bricht der schon nach 3 Kilometern ein :rolleyes:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Der Eric hat schon 40 Sekunden verloren :irre: Der muss aufpassen dass die große Gruppen ihn nicht noch schnappt. 50 Sekunden hat er noch.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Gruppe hinten verliert allerdings sogar auf Gruber... und macht auf Frenzel auch nicht mehr so viel gut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt werden Rydzek und Riessle auch ncoh von den schwachen Leuten eingeholt, was bitte ist da heute kaputt :neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Ja es ist ja auch tief, aber der deutsche Ski ist total miserabel. Wenns so weiter geht bleibt Frenzel deutlich 2, die holen nur 5 Sekunden auf.
 
Oben