WC Vikersund Skifliegen


vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
So mal kurz zu etwas ganz anderem.Habt ihr die Johan Reven Evensen Truppe sgesehen die ihm angefeuert haben. Also die hatten sich jewerils einer einen Buchstaben auf den Bauch gepinselt udn standen da halb nackt. War das mit dem Herz auf dem Bauch Evensens Freundin?:irre:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So mal kurz zu etwas ganz anderem.Habt ihr die Johan Reven Evensen Truppe sgesehen die ihm angefeuert haben. Also die hatten sich jewerils einer einen Buchstaben auf den Bauch gepinselt udn standen da halb nackt. War das mit dem Herz auf dem Bauch Evensens Freundin?:irre:

Gesehen ja, ob es seine Freundin war : Keine Ahnung ;)
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich versteh die schon auch. Die Veranstalter in Norwegen kämpfen darum nicht den Anschluss an Östtereich und Dtld zu verlieren und wollen dass Skispringen in Norwegen ein Publikumsmagnet ist. Schließlich hat der Sport dort eine lange Tradition. Und Wettkämpfe wie am Wochenende sorgen nicht gerade für Begeisterung. Natürlich auch wegen den schlechten Leistungen der eigenen Springer, aber wenn es dann wenigstens schöne Flüge zu sehen gibt, sind die Leute dennoch für den Sport zu begeistern. Aber so ist es eben entmutigend für die Veranstalter die sich alle Mühe gegeben haben und auch sehr schwierig für den Sport zu werben, was für die Zukunft des Skispringens nicht gut is. Im übrigen sollten nicht nur die Skandinavier interesse daran haben das Produkt Skispringen gut herüberzubringen sondern auch die anderen Nationen.

ich finde das problem sind die weitenunterschiede - 1. durchgang
schlieri 207,5 m
kasai 199,5 m
neumayer 198,5 m
evensen 191, m
amann 191,0 m
küttel 187,5 m
also als 6. schon 20 meter rückstand. es wäre halt schön wenn es mehr sprünge um die 200 m gegeben hätte.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ist das üblich dort, in so jungen Jahren zu heiraten?

Fands schade, daß er den Platz 4 nicht halten konnte, ich hatte es aber fast schon befürchtet weil er in Willingen auch schon den 2. richtig versemmelt hat trotz guter Platzierung nach 1.DG.
 
Y

yeti

Guest
Also in Finnland ist das üblich ja. Siehe Kalle, der war ja auch erst 24 letztes Jahr.

Harri ist jetzt grad 24 geworden und hat sich verlobt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei.. Johan ist 23 und hat mit 22 geheiratet. SOOO jung ist der auch wieder nicht ;-)
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Das wird sich noch zeigen. Ich tippe eigentlich eher auf Morgenstern.

Du glaubst, dass Morgenstern wenn die Karrieren der beiden (also von Morgi und Schlieri) vorbei sind, mehr erreicht und einen größeren Status in der Skisprung-Geschichte haben wird als Schlierenzauer? Warum? Schlierenzauer hat für mich absolut das Potenzial der beste Skispringer aller Zeiten zu werden. Ich wüsste nicht was da eher für Morgenstern spricht. Schlierenzauer sehe ich wesentlich talentierter und auch mental stärker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben