WCF Game 4 Special Edition Thread


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Haywood bisher das Highlight mit 2-3 FT :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3-4 sogar^^ Nur 7 Punkte, so schlecht wie wir Spielen ist das Überragend :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
naja so katastrophal ist das jetzt auch nicht. Man hat wie erwartet sich ein dicken Run am Anfang gefangen, OKC ist halt unter Zugzwang, ist jung und hat die geile Halle im Rücken. Dann treffen sie halt ihre ersten 9 Würfe und schon hat man den Salat. Dallas schien mir nicht gefasst auf so einen Energieschub von OKC, man konnte den ersten blow aber doch recht gut wegstecken, von daher ist doch alles noch in butter und nicht wirklich überraschend
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Haywood bisher das Highlight mit 2-3 FT :laugh2:

3/4. :jubel:

Dirk spielt auf beiden Seiten Mist. Collison ist in seinem Kopf, weil er dieses Untendurchschwingen des Balles das Dirk gerne vor jedem Move macht gut antizipiert. Ich fand eigentlich die Umstellung in Spiel drei mehr Dreier zu nehmen eine gute Antwort. Da war er offen, hat nur nichts getroffen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Ein Grund mehr zu gewinnen, sind "nur" 12 so schlecht wie wir spielen überraschend

das wundert mich auch... nach dem ersten viertel nur mit 9 hinten zu liegen ist ja schon fast ein wunder, vor allem "nur" 31 punkte zuzulassen... aber wenn die nicht langsam anfangen zumindest mal rebounds zu holen wenn sie schon nicht verteidigen dann ist das ding zur hz durch!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Haywood zieht ja heute FTs wie ein Weltmeister^^

JEtzt auch noch mit dem Assist zum 3er^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, jetzt bitte Defense, nen Shootout mit eh schon 8 Punkte hinten gewinnt man ganz sicher nicht
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
ich frag mich wirklich wie man defensiv von einem zum anderen spiel so nachlassen kann... jetzt müsste doch jedem klar sein um was es geht!
wenn offensiv nichts fällt wäre es ja in ordnung... aber absolut keine defense zu spielen ist einfach fahrlässig!
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Haywood wird gerade nur gelobt, bin ich der einzige der sieht, dass er nicht einen Wurf hinten challenged?

Chandler bitte wieder rein :belehr:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wo wird er denn gelobt, er hat 6 FT Versuche was ich betont habe und nen Assist, hat ja nix mit dem zu tun was er hinten macht
 
Oben