Wechselbörse Beko BBL 2014/2015 (Alle Wechsel)


KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Alba verpflichtet den Bruder von Quakenbrücks Andreas Seiferth direkt vom Collage. Martin kann die beide Positionen am Brett spielen, den Fastbreak gut laufen und hat eine passable linke Hand. Leider fehlt ihm wohl etwas die Finesse vom Bruderherz.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Habt ihr den Kommentar von Joe jetzt einfach gelöscht? Das BBL-Forum hier war nie besonders gut besucht, aber es gab immer mal wieder interessante Diskussionen und verschiedene eigene Meinungen. Jetzt das Forum voll zu spamen mit reinen Verlinkungen ist doch ziemlicher Quatsch. So vergrault man doch alle User. Wer die Crossover-Meldungen sehen möchte, geht doch direkt zu Crossover. Hier im Forum suchen die User wohl eher persönliche Meinungen und Einschätzungen. So wie Killer Hornets Beitrag zu Martin Seiferth, der leider vor lauter nichtssagenden Links unter gegangen ist.
 

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert, müsst Ihr ihn nicht besuchen. Falls doch, könnt Ihr die Wechsel natürlich gerne diskutieren (am besten im BBL Forum) ;) Es gibt genug User die diesen Thread interessant finden. (Das belegen die Statistiken) An erster Stelle soll dieser Thread dazu dienen alle aktuellen Wechsel zu sammeln. Habe den Namen des Threads daher nochmal angepasst.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Wenn euch dieser Thread nicht interessiert, müsst Ihr ihn nicht besuchen. Falls doch, könnt Ihr die Wechsel natürlich gerne diskutieren (am besten im BBL Forum) ;) Es gibt genug User die diesen Thread interessant finden. (Das belegen die Statistiken) An erster Stelle soll dieser Thread dazu dienen alle aktuellen Wechsel zu sammeln. Habe den Namen des Threads daher nochmal angepasst.

der punkt ist einfach, dass du als interner spam-bot rüberkommst, dessen einzige aufgabe es ist, links auf crossover zu setzen, um traffic zu erzeugen. das kommt eben bei vielen forenteilnehmern nicht unbedingt gut an. ich glaube, jeder hier kennt crossover-online und besucht die seite regelmäßig. und sind wie ehrlich: dieser beitrag ist der mit abstand längste von dir. normalerweise bevölkerst du das forum mit einem einzeiler, gefolgt von einem link. von daher darf die frage, was diese linksammel-threads sollen, schon gestattet sein, oder? vor allem vor dem hintergrund, dass man im rest des forums darauf bedacht ist, genau so etwas zu vermeiden, um das niveau hoch zu halten.
 

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Niels Giffey kehrt nach Berlin zurück ow.ly/zdpmL

Ist der bessere Weg für Ihn. Momentan ist die NBA wohl noch ein Schritt zu groß. Bin gespannt welche Rolle er in Berlin spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Entgegen meiner Vermutungen und entgegen der Erfahrungen aus der Vergangenheit, scheint die BG Göttingen das Team für die erste Liga halbwegs zusammenhalten zu können.

Nach Dominik Spohr wurde jetzt auch Harper Kamp weiterverpflichtet, den ich hinter Alex Ruoff am wenigsten im Team gesehen hätte, eben weil sie die klar besten Spieler waren. Auch Alex Ruoff scheint seinen Vertrag erfüllen zu wollen, was wir hier alle extrem gerne hören würden. Wenn Coach Roijakkers nach der Verpflichtung von Kamp sagt „Wir sind glücklich, dass wir unseren besten Spieler der letzten Saison wieder im Team haben[...]" kann er damit eigentlich nur Ruoff meinen.

Zusätzlich kommt auch Robert Kulawick (mal wieder) zurück und mit Dominik Bahiense de Mello kommt zumindest etwas Erfahrung dazu, wobei ich da aus sportlicher Sicht mal ein Fragezeichen sehen würde.

Egal, sieht ganz gut aus bisher. Jetzt dringend noch etwas Größe dazu holen, und wir bleiben hoffentlich drin :thumb:

www.bggoettingen.de
 
Oben