Week 1 of the 2015 NFL season - Let the grinding begin


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ich bleibe bei meiner Bitte. Dafür wäre ich dir einfach dankbar.

U. das ich keine Irrtürmer zugeben kann, halte ich für eine absolute Legende. Jeder der mich wirklich kennt, würde sich über die Behauptung, dass ich keine Fehleinschätzungen zugeben haben, totlachen. Deine Aussage beweist, dass das bei uns keinen Sinn hat. Danke!

So jetzt bitte wieder die übernehmen, die etwas zu Week 1 zu sagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie viele Artikel es darüber gibt ist mir ziemlich Hupe wenn ein Team 0-8 startt und 4-4 finsihed kann man schlecht davon reden das der coach den locker room verloren hat.

Das ist ein Argument, aber gleichzeutig kommen solche Berichte, wie sie Obmann gepostet hat, ja nicht von irgendwo her. Auch wenn der Bericht total reißerisch geschrieben ist. Man wird nie erfahren, wer die Stimmen im locker room waren, die Silver solche off the record Zitate geliefert haben, aber anzunehmen, dass es gut bezahlte Veterans waren, dürfte nun nicht so vekehrt sein.

Aber guess what, in Belichicks, Kellys oder Jim Harbaughs locker room herrscht auch totale Disziplin, wahrscheinlich fühlt sich der verzogene Bengel von Spieler, der Silver sagt

"How bad is it there? It's worse than you can imagine," says one NFL player who spent 2012 with the Bucs. "It's like being in Cuba."

da auch unwohl. Aber er sagt im Zweifel nichts, wenn der Erfolg da ist. Oder im Falle des genannten Ex-Spielers teilt er aus, weil er Probleme mit Schiano hatte.

Jeder (gute) Coach will eine culture in sein Team bringen. Bei den einen ist das totale Disziplin, bei den anderen ist es totale Selbstverwirklichung, bei vielen ein Mittelding. Es gibt da kein richtig oder falsch, das sieht man an Jim Harbaugh vs. Greg Schiano oder auch an Pete Carroll vs. Rex Ryan im anderen extrem.

Was jeder Coach braucht ist Erfolg, gerade am Anfang. Sonst nimmt dir dein Team gar nichts ab, weder die totale Disziplin, noch die lockere Leine. Schiano hatte keinen Erfolg, deswegen coacht er nicht mehr in der NFL. Ob er wegen seiner Art oder wegen seines schemes oder wegen des mangelnden Talents oder wegen einer Mischung aus allem drei keinen Erfolg hatte? Das mangelnde Talent zeigt sich bei den Buccs letztes Jahr (und dem ersten Eindruck diese Saison), finde ich, dass Schiano noch keinen neuen Job gefunden hat zeigt mMn, dass er schwierig ist - ist ja nicht so, als wären nicht einige vielversprechende College programs verfügbar gewesen dieses Jahr...

Über seinen scheme kann ich mich nicht äußern.

Ich kann Obmann verstehen, der bei solchen Berichten ganz lange Ohren bekommt. Denn die zeigen schon, dass was schief läuft. Gleichzeitig ist 0-8 to 4-4 in der Tat ein Beweis, dass Schiano zumindest nicht den gesamten locker room verloren hatte, sondern wohl einzelne Spieler oder Gruppen (high priced Veterans).

Aber könnt ihr zwei alten Dickköpfe, als absolute Säulen dieses Unterforums, euch nicht einfach die Hand geben? Und am besten Schiano einfach Schiano sein lassen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
@liberalmente hast du Lust den Palästina Konflikt zu lösen?

Von meiner Seite gerne. Aber ich kann auch sagen, dass ich sicher nicht, sollte ich noch einmal über die Bucs schreiben u. das wird vorkommen, weil die NFC South mein Baby ist u. darauf wollte ich hinaus. Leider wurde das auch nicht verstanden, n icht jedes Mal hören muss....oh Schiano......lag es gar nicht an dem usw......Das bleibt für mich absolute Kinderkacke. Denn das mit dem Baby meine ich sehr ernst u. habe ich auch immer vertreten. Von mir wird man nahezu kein einziges Post über die Pats finden, weil ich immer gesagt habe, wenn jemand die Pats beschreiben kann, dann the irish. Genauso offensiv gehe ich aber an, wenn jemand etwas über die NFC South schreiben kann hier, dann bin das ich.

Das ist wirklich aus meiner Sicht total verständlich u. da werde ich sicher nicht abrücken. Die Argumente sind ausgetauscht u. wir werden hier auf keinen Nenner kommen. Du hast meiner Meinung die verschiedenen Standpunkte perfekt zusammengefasst(Sehr sehr stark!). Das gibt es einfach auf der Welt. Gleiche Standpunkte wären auch auf Dauer langweillig. Die gilt es aber jetzt einmal zu respektieren u. dann auch einmal zu den Akten zu heften.

Sollte das der Fall sein, bin ich gerne dabei theirish die Hand zu reichen. Denn persönlich schätze ich ihn wirklich. Das sind für mich zwei paar Schuhe. Aber in Punkto Diskussionskultur sind wir da jetzt wirklich bei einer Spitze angekommen, auf die mir Lust vergeht. Momentan habe ich genug andere Themen um die Ohren, dass ich nicht hier ins Forum komme u. Kinderkacke spielen will. Habe echt keinen Bock mehr jedes Mal wenn ich was über die Bucs schreibe zuu hören, oh Schiano.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Man wird nie erfahren, wer die Stimmen im locker room waren,

Wahrscheinlich nicht aber man weiß ja wer traded oder released wurde...

Was jeder Coach braucht ist Erfolg, gerade am Anfang. Sonst nimmt dir dein Team gar nichts ab, weder die totale Disziplin, noch die lockere Leine. Schiano hatte keinen Erfolg, deswegen coacht er nicht mehr in der NFL. Ob er wegen seiner Art oder wegen seines schemes oder wegen des mangelnden Talents oder wegen einer Mischung aus allem drei keinen Erfolg hatte? Das mangelnde Talent zeigt sich bei den Buccs letztes Jahr (und dem ersten Eindruck diese Saison), finde ich, dass Schiano noch keinen neuen Job gefunden hat zeigt mMn, dass er schwierig ist - ist ja nicht so, als wären nicht einige vielversprechende College programs verfügbar gewesen dieses Jahr...

Sicher auf der anderen seite war Carroll nach seinem Jahr mit den Jets auch 3 Jahre ohne Job und nach seinen Jahren mit den Patriots 2.

Ich bleibe bei meiner Bitte. Dafür wäre ich dir einfach dankbar.

U. das ich keine Irrtürmer zugeben kann, halte ich für eine absolute Legende. Jeder der mich wirklich kennt, würde sich über die Behauptung, dass ich keine Fehleinschätzungen zugeben haben, totlachen. Deine Aussage beweist, dass das bei uns keinen Sinn hat. Danke!

So jetzt bitte wieder die übernehmen, die etwas zu Week 1 zu sagen haben.

Korrigiere mich wieso fällt es dir explizit bei Schiano so schwer?
Ich habe ja nie gesagt das Schiano ein genie als Coach ist...ich habe gesagt er ist kein schlechter Coach das Team ist einfach *******e.
Und genau das bestätigt sich ja jetzt...ich weiß nicht wieso du dich dann immer wieder mit so bescheuerten ausreden hinten rum reden musst oder dann ne 3/4 seite für Gerald McCoy und unten dann in einem Satz "Ja Lovie Smith ist Coach und verloren haben die Buccs auch wieder" Jetzt mal übertrieben dargestellt...

Nochmal zwei cents zum holdout von Kam Chancellor...

Das eigentlich interssante an der storry ist ja...manche leute sagen ja sie verstehen den holdout von Chancellor nicht...nun nüchtern betrachtet ja...
Aber während Belichick oder Kelly eine culture haben die den Spielern im grunde vermittelt jeder ist Ersetzbar hat Carroll eine culture die den Spielern vermittelt wie wichtig sie sind das sie teilweise unersetzbar sind.
Und das ein Spieler der sich für unersetzbar hält auch so bezahlt werden will...figures...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hast du Lust den Palästina Konflikt zu lösen?

Viel schwerer kann das nicht sein. ;) ;)

Sicher auf der anderen seite war Carroll nach seinem Jahr mit den Jets auch 3 Jahre ohne Job und nach seinen Jahren mit den Patriots 2.

Stimmt schon. Aber Schiano kommt ja aus dem College und im College war er erfolgreich. Und diese Saison waren mit Michigan und Florida zwei traditional big, big power frei. Dass er Michigan nicht bekommt, wenn die all in auf Harbaugh gehen - geschenkt. Den Job konnte niemand bekommen, weil Harbaugh perfekt für den Job ist. Aber Florida wäre schon etwas für Schiano gewesen, zum Beispiel.

Will mich aber nicht zu sehr darauf versteifen. Vielleicht bekommt er nächstes Jahr einen College Job und vielleicht arbeitet er da auch gut. Carroll wäre mit Sicherheit nicht der Coach, der er ist, ohne die Pause und ohne das intensive Weiterbilden, das er in der Pause machen konnte. Das sagt er ja selber.

ich weiß nicht wieso du dich dann immer wieder mit so bescheuerten ausreden hinten rum reden musst oder dann ne 3/4 seite für Gerald McCoy und unten dann in einem Satz "Ja Lovie Smith ist Coach und verloren haben die Buccs auch wieder" Jetzt mal übertrieben dargestellt...

Das muss jetzt aber auch nicht sein, Ryan.

Nochmal zwei cents zum holdout von Kam Chancellor...

Das eigentlich interssante an der storry ist ja...manche leute sagen ja sie verstehen den holdout von Chancellor nicht...nun nüchtern betrachtet ja...
Aber während Belichick oder Kelly eine culture haben die den Spielern im grunde vermittelt jeder ist Ersetzbar hat Carroll eine culture die den Spielern vermittelt wie wichtig sie sind das sie teilweise unersetzbar sind.
Und das ein Spieler der sich für unersetzbar hält auch so bezahlt werden will...figures...

Nunjaaa. Ein Teil von Carrolls culture ist ja schon auch hire and fire. Ein reiner Mr. Nice Guy wäre niemals ein guter NFL HC, erst recht kein NFL HC mit final say. Lief jetzt hat blöd für Carroll, wenn die Seahawks in Week 1 gut spielen und der SS, der Chancellor ersetzt, ein gutes Spiel macht (weil er an sich glaubt, weil Carroll ihn stark redet...) wird Chancellor nervös und kommt zurück. Jetzt sind es die Seahawks, die unter Druck stehen.

Habe gelesen, dass Chancellor nicht mehr Geld will. Er will "nur" eine andere structure, mit guar. money vom Ende des contracts in 2016 rein, angeblich nicht einmal in 2015. So sehr ich holdouts nachvollziehen kann, so wenig kann ich sie ein Jahr, nachdem man den long term contract unterschrieben hat, nachvollziehen. Aber immerhin fordert Chancellor nicht mehr Geld (er ist afaik weiterhin der bestbezahlte box Safety), von daher kann ich mir vorstellen, dass man sich da einig wird.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ liberalmente:

Das sollte kein Problem für die Eagles werden. Ohne Bryant sind die Cowboys nur die Hälfte wert und dann spielt Murray auch noch beim gegner. Quasi die komplette Offense verloren. Gegen die Eagles sah man selbst mit den 2 nicht immer gut aus, was soll das jetzt erst ohne die 2 werden. Ich rechne mit einer fetten Niederlage gegen die Eagles und einem Draft Lottery run dieses Jahr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bryant tut schon sehr weh. Aber die Cowboys haben weiterhin mit Romo einen elite QB, Williams, Beasley, Witten und eine elite OL. Wichtig wird für die Eagles sein, dass man pressure erzeugen kann. Romo war quasi komplett clean gegen die Giants. Die Fehler, die da von Beasley und Witten gemacht wurden, kommen nicht jede Woche vor.

Wenn man dann noch den run kontrollieren kann und die RBs bei 3.5, maximal 4 YPC halten kann sollte man aber in der Tat eine sehr gute Chance haben. Denn selbst wenn die Cowboys Defense verbessert ist, elite ist sie sicher nicht, erst recht nicht solange Hardy noch suspendiert ist.

Hoffnung für die Eagles macht eben, dass man schon letztes Jahr den Run kontrolliert hat, selbst im schwachen zweiten Spiel. Trotz Murray. Die Cowboys OL ist weiterhin stark, aber die Eagles Front Seven ebenso (eher noch stärker, mit Logan und Cox ein Jahr weiter + Alonso als ILB). Im zweiten Spiel hat Bryant die Eagles gekillt, das wird am Sonntag offensichtlich nicht passieren.

Aber abschreiben darf man ein Team mit einem elite QB und einer elite OL einfach grundsätzlich nie.
 
Oben