Week 1 of the 2018 NFL season - Football is back!!!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube Cox hat im Interview gesagt, dass das eigentlich nicht der Philly Special war, sondern es der Spielzug der Patriots aus dem Superbowl (Brady Drop) war.
Macht das ganze für mich sogar noch besser muss ich sagen. Foles sollte langsam der absolute Goat QBR sein. :cool4:
jop, haben Johnson und Pederson auch gesagt.


exakt das gleiche Play, nur Foles hat halt keine Flutschfinger ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ja, stimmt. Geile Sache. Gute Trickplays darf man gerne auch klauen. :D

Und Foles Catch sollte man wirklich nicht unterschätzen, da der Wurf deutlich schlechter war als beim Philly Special. Burton war eben (zum Teil) College QB bei den Florida Gators, einer traditional power. Der kann das zumindest ein bisschen. Agholor hat, afaik, keinen QB Backround.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Supi, Keanu Neal ist out for season.
Die Falcons sahen eigentlich anfangs bis zur Endzone auch ganz gut aus. Ich weiß nicht, ob da im Kopf immer noch nicht alles gerade gerückt ist, nachdem man den Superbowl vergeigt hat... Ich kann es gerade nicht überprüfen, weil ich die Aufnahme vergeigt habe und dann doch den Kopf auf das Kissen gelegt habe, aber gab es wirklich keinen Pass auf Ridley? Und war die Front bei den Eagles so gut, daß man Ryan lieber 22 Bälle daneben setzen läßt?
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Akutell sieht es so aus als ob der Football Gott es einmal gut gemeint hat mit den Jets und Darnold anscheinend the Real Deal ist.

Wird sich zeigen was es bringt immerhin hat man ja noch Bowles als HC.
Jets für mich ein bisschen underrated.Schwächen in der O-Line und keinen Edge Rusher.
Maye und Adams müssen den nächsten Schritt gehen.Speziell Adams muss seinen Worten jetzt auch Taten folgen lassen.
Runningbacks sind solide ebenso die Receiver wo interessant zu sehen sein wird wie sich Enuwa zurückkommt.

Ich rechne mit 7-9 Wins wenn da nicht Todd Bowles wäre.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.009
Punkte
113
Habe es tatsächlich geschafft vor 10 Minuten die aufgenommene Übertragung komplett zu sehen, hatte Freitag Abend mal kurz angefangen :crazy:, bis heute darauf geachtet das Ergebnis nicht zu erfahren und dann ging die Aufnahme nur bis 10 Minuten vor Spielende, weil wegen dem verspäteten Anpfiff die Übertragung deutlich länger ging, ich aber nur die normale Übertagungslänge aufgenommen hatte:rolleyes:.

Die Refs haben mich ziemlich aufgeregt, die haben vor allem zu Beginn der Partie viel zu kleinlich gepfiffen, da waren einige Flaggen die total unnötig waren, deshalb stand die Anzahl auch am Ende der ersten Hälte bei 17 oder so. Sie haben die Teams nicht spielen lassen und viel zu überhastet eingegriffen, vor allem weil sie dann im Laufe des Spiels auch ihre Linie verlassen haben, sie mussten es wohl auch, sonst wäre es bis zum Ende in Rekordnähe gekommen, was wie gesagt bei vielen Situationen ziemlich daneben war.

Die Falcons scheinen mir ziemlich eindimensional zu sein, Jones oder nichts heißt es da bei Sarkisian. Ich habe die Falcons unter Kyle gesehen und das war eine andere Welt. Ich sehe Ryan durchaus als top10 QB, von den Top5 ist er schon ein ordentliches Stück weg, aber er sieht unter diesem OC einfach deutlich mieser aus als er ist. Die gesamte Offense der Falcons sieht einfach schlechter aus, das liegt aber nach meiner wackeligen Einschätzung (bin sicher kein Experte) nicht Großteils an den Spielern selber sondern am OC.

Die Eagles gewinnen also ein Spiel gegen einen anderen vermeintlichen Contender obwohl sie es hätten nicht gewinnen dürfen, da darf man in Philly durchaus entspannt in die weiteren Spiele gehen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Akutell sieht es so aus als ob der Football Gott es einmal gut gemeint hat mit den Jets und Darnold anscheinend the Real Deal ist.

Wird sich zeigen was es bringt immerhin hat man ja noch Bowles als HC.
Jets für mich ein bisschen underrated.Schwächen in der O-Line und keinen Edge Rusher.
Maye und Adams müssen den nächsten Schritt gehen.Speziell Adams muss seinen Worten jetzt auch Taten folgen lassen.
Runningbacks sind solide ebenso die Receiver wo interessant zu sehen sein wird wie sich Enuwa zurückkommt.

Ich rechne mit 7-9 Wins wenn da nicht Todd Bowles wäre.

Ich bin niemand, der Skill Position Spieler von ihrem Value für Teams überschätzt, aber wenn du so gar keine Weapons hast ist es schon echt schwer, in der NFL in die Nähe von .500 zu kommen. Da sehe ich das Problem der Jets. Außer dem soliden Kearse (und evtl bei guter Entwicklung Herndon, aber eher noch nicht als Rookie) ist da sehr wenig. Defense könnte solide sein, Darnold mMn perspektivisch eine echte Chance für sie. Aber 2018 wird mMn für die Jets über vielversprechende Ansätze auf der einen, und Fehler von Darnold auf der anderen Seite erinnert werden. Vergleichbar mit den Eagles 2016 bei etwas schlechterem Roster Niveau. 2019 könnte es dann interessant werden.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich bin niemand, der Skill Position Spieler von ihrem Value für Teams überschätzt, aber wenn du so gar keine Weapons hast ist es schon echt schwer, in der NFL in die Nähe von .500 zu kommen. Da sehe ich das Problem der Jets. Außer dem soliden Kearse (und evtl bei guter Entwicklung Herndon, aber eher noch nicht als Rookie) ist da sehr wenig. Defense könnte solide sein, Darnold mMn perspektivisch eine echte Chance für sie. Aber 2018 wird mMn für die Jets über vielversprechende Ansätze auf der einen, und Fehler von Darnold auf der anderen Seite erinnert werden. Vergleichbar mit den Eagles 2016 bei etwas schlechterem Roster Niveau. 2019 könnte es dann interessant werden.

Gar keine Weapons klingt imo zu hart.Mit Enunwa kommt ein Receiver zurück der vor seiner Verletzung eine sehr gute Saison gespielt hat.Robby Anderson hatte letzte Saison fast 1000 yards gefangen.Dazu Kearse und Pryor.
Ich gebe zu es gibt viele Fragezeichen ob der Gesundheit von Pryor und Enunwa oder Disziplin von Anderson.
Aber alle fit und mit Darnold als QB kann schon was gehen.
Viel interessanter wird sein ob Bowles es mal hinbekommt als Defense-Guru eine gescheite Defense zu stellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Mich überrascht es, dass du Bowles offenbar sehr negativ siehst. Ich fand 5-11 mit Josh McCown als Starting QB und zig Löchern im Lineup eigentlich mehr als anständig, dazu einige Spiele lange offen gehalten. Ich hatte da bei den Jets eine deutlich schwächere Saison erwartet, IMO hat Bowles da viel rausgeholt. Insofern fand ich die Vertragsverlängerung dann auch nicht besonders überraschend.

Ich bin extrem auf Darnold gespannt. Ich bin weiter klar davon überzeugt, dass die Jets da den besten QB der Draftklasse abgestaubt haben, weil die Browns halt die Browns sind und die Giants zu blöd sind ... jetzt muss man in den nächsten Jahren halt die Offense so um ihn rumbauen, wie es zB die Rams und Eagles um ihre QBs machen. Wird interessant werden. Defensiv hat man mit Williams und Adams schon zwei Eckpfeiler, um die man was bauen kann. In jedem Fall hat man nächste Offseason mehr als genug Cap Space, um das Team zu verstärken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würds dir auch gönnen ;)

Ich bin auf die Browns sehr gespannt. Ist mit Taylor, Hyde und Landry jetzt natürlich eine ganz andere Offense, dafür aber ein UDFA als LT statt Joe Thomas und der Tequila Cowboy als OC. Spannend auf jeden Fall. Garrett macht mir auf der anderen Seite des Balls natürlich Sorgen. Denzel Ward kann gegen den besten WR der Liga dann auch gleich mal zeigen, wie gut er ist ;)

Wird interessant heute. Ich hoffe natürlich, dass man das Ding gewinnt ... am besten mit 100+ Yards von James Conner ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
, dafür aber ein UDFA als LT statt Joe Thomas

Wird interessant heute. Ich hoffe natürlich, dass man das Ding gewinnt ... am besten mit 100+ Yards von James Conner ;)

Und wer hat dessen Talent gleich erkannt? Richtig!
Mockdraftspiel: 2-52 Baltimore Ravens - Little - Desmond Harrison, OT, West Georgia

Ich glaube Jaylen Samuels steht am Ende des Tages besser da. Ich lasse ihn gegen dich aber auf der Bank. Bin doch kein Unmensch ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Jetzt wird hier noch mit Fremden Federn geschmückt.

Du warst doch damals gar nicht da und ich habe von dir eine ca. 150 umfassende Liste bekommen und dann nach absoluten Mocksuperdraftvertand innerhalb von 2 Stunden draften musste. :D

Hier der Beleg!

Link :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Jetzt wird hier noch mit Fremden Federn geschmückt.

Du warst doch damals gar nicht da und ich habe von dir eine ca. 150 umfassende Liste bekommen und dann nach absoluten Mocksuperdraftvertand innerhalb von 2 Stunden draften musste. :D

Hier der Beleg!

Link :D

Jetzt beschwer dich noch, dass du mal was gutes draften durftest. Bei deinen Evaluierungsfähigkeiten (siehe Flacco, siehe Rodgers) wäre das doch ohne, dass dir jemand eine Liste serviert, gar nicht möglich :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich freue mich heute auf das Startdebüt von "einhändigen Banditen" Shaquem Griffin auf Linebacker für die Seeadler.
Zudem bin ich echt gespannt wie sich Keenum bei den Broncos präsentiert. Denke es wird ein cooles Game.
Gibt einige sehr schöne Matches heute. Mal sehen wir hoch Garoppolo die Vikings heute versenkt? :D
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Endlich Sonntag 19:00 Uhr und Football, besser geht kaum.

Ich schaue die Jags bei den Giants, allen viel Spaß.
 
Oben