Week 1 Roddy was offside ;)


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.538
Punkte
113
Thursday Night Football 8:30PM ET

GB@SEA

Sunday 1:00PM ET

NO@ATL
CIN@BAL
BUF@CHI
WAS@HOU
TEN@KC
NE@MIA
OAK@NYJ
JAX@PHI
CLE@PIT
MIN@STL

Sunday 4:25PM ET

SF@DAL
CAR@TB

Sunday Night Football 8:30PM ET

IND@DEN

Monday Night Football Double Header

7:10PM ET

NYG@DET

10:20PM ET

SD@ARI
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Endlich gehts wieder los und dieses Jahr kann man als Green Bay Fan dieses Forum endlich wieder genießen da ja bestimmte Leute hier nicht mehr auftauchen :jubel:

Mfg Purzelbaum9876
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Verbringe das Wochenende in London und kann daher das TNG leider nicht sehen. Ist aber echt schick, würde sicher Spaß machen.

Aber außer dem Eagles Spiel (das leider auf CBS übertragen wird - zum Glück dürfen sie Schnarchnasen nicht oft ran :() sind noch weitere coole Spiele mit dabei. Die 49ers haben ja auch ein paar Probleme mit ihrer O-Line, aber Boooooy, das könnte ein Schlachtfest gegen die Cowboys D-Line geben. :eek: Da muss Marinelli, der ein sehr guter Mann ist, mMn, zaubern, um die Blutung zu stoppen. Vielleicht hilft ihm Kaep mit einer seiner reg season performances.

Luck gg Manning sollte man generell auch sehen, und am Montag dann noch die Giants. Ist gleich mal ein Spiel, das sie trotz ihrer O-Line Probleme gewinnen können - kommt auf die Verfassung der Lions an. Eine starke D-Line haben sie ja.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Pfff, Highlight jawohl Bengals@Ravens:) Das wird ne Schlägerei vom feinsten, da kann Smith gleich mal zeigen das die AFC North gut zu ihm passt. Lediglich die Secondary macht mir Sorgen, die 3 Top CB sind erst seit dieser Woche wieder im Training.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.068
Punkte
113
Von den frühen Sonntagspartien find ich irgendwie WSH@HOU ganz interessant. Da geht RGIII vielleicht schon am ersten Tag kaputt panik:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Sind wirklich ein paar nette Begegnungen dabei. Es zahlt sich aus, dass die NFL seit letzter Saison Spiele zwischen Division Rivals vermehrt in die ersten bzw. letzten 4 Wochen der Saison gelegt hat. Da geht es dann immer gleich gut los.

Aber außer dem Eagles Spiel (das leider auf CBS übertragen wird - zum Glück dürfen sie Schnarchnasen nicht oft ran )
CBS ist wahrlich nicht immer der Hit, aber welche Station ist das schon? Ich erinnere mich immer noch an Dick Stockton von FOX Sports und seinen Lieblingsspieler Auntae Asamuel :D
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Von den frühen Sonntagspartien find ich irgendwie WSH@HOU ganz interessant. Da geht RGIII vielleicht schon am ersten Tag kaputt panik:

Auch wenn mir dein Trail Blazers Logo nicht gefällt :p bin ich natürlich vor allem auf das Texans Spiel richtig heiß. Unser QB play ist immer noch und wird auch vermutlich die ganze Saison über ein dickes fettes Fragezeichen sein. Arian Foster hat nach seiner Rücken OP keinen einzigen snap gespielt in der PreSeason. Die defense hat noch gar nicht vollständig zusammen gespielt, auch wenn diese top-10? potenzial hat. Unser wichtigster ILB und captain Cushing wieder von einer Verletzung zurück gekämpft. Die secondary schreit förmlich nach big-play und auch da muss sich Jonathan Joseph erst Mal wieder einarbeiten. Zumindest die special Teams sahen bisher stark verbessert aus. Auf und Abs in der PreSeason. Noch sehr viele Baustellen und Fragezeichen, aber ich bin so was von heiß.

Let's go...
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Auch wenn mir dein Trail Blazers Logo nicht gefällt :p bin ich natürlich vor allem auf das Texans Spiel richtig heiß. Unser QB play ist immer noch und wird auch vermutlich die ganze Saison über ein dickes fettes Fragezeichen sein. Arian Foster hat nach seiner Rücken OP keinen einzigen snap gespielt in der PreSeason. Die defense hat noch gar nicht vollständig zusammen gespielt, auch wenn diese top-10? potenzial hat. Unser wichtigster ILB und captain Cushing wieder von einer Verletzung zurück gekämpft. Die secondary schreit förmlich nach big-play und auch da muss sich Jonathan Joseph erst Mal wieder einarbeiten. Zumindest die special Teams sahen bisher stark verbessert aus. Auf und Abs in der PreSeason. Noch sehr viele Baustellen und Fragezeichen, aber ich bin so was von heiß.

Let's go...

Die Texans sind dieses Jahr eine Wundertüte. Man kann durchaus Potenzial erkennen, doch ist es genug, um den Colts gefährlich werden zu können? Ich kann mir gut vorstellen dass sie ordentlich abschneiden (7-9 Wins). Ein Szenario, wo jedoch auch weniger als 6 Siege bei rumkommen, ist sicherlich auch kein Ding der Unmöglichkeit. Man wird sehen, wann Mallett übernimmt, gehe jedoch davon aus, dass dies früher als später geschieht, da Fitzpatrick nun wirklich nicht mehr als Platzhalter sein sollte. Besonders gespannt bin ich auf DeAndre Hopkins (mein Meinung nach der Spieler mit dem größten Breakout Potenzial bei den Texans (wenn man mal von Clowney absieht)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Texans sind dieses Jahr eine Wundertüte. Man kann durchaus Potenzial erkennen, doch ist es genug, um den Colts gefährlich werden zu können? Ich kann mir gut vorstellen dass sie ordentlich abschneiden (7-9 Wins). Ein Szenario, wo jedoch auch weniger als 6 Siege bei rumkommen, ist sicherlich auch kein Ding der Unmöglichkeit. Man wird sehen, wann Mallett übernimmt, gehe jedoch davon aus, dass dies früher als später geschieht, da Fitzpatrick nun wirklich nicht mehr als Platzhalter sein sollte. Besonders gespannt bin ich auf DeAndre Hopkins (mein Meinung nach der Spieler mit dem größten Breakout Potenzial bei den Texans (wenn man mal von Clowney absieht)).

Ich bezweifle, dass wir den Colts jetzt schon wieder gefährlich werden können, aber dafür bin ich ganz sicher auch die falsche Person um das richtig einzuschätzen. Ich habe meine Texans übrigens bei 7 Siegen(+/- 1 also irgendwo zwischen 6-8).

Zu Mallett: Rechne persönlich mit dem Start in Woche 4 gegen die Bills vor eigener Kulisse, aber was macht BOB wenn wir mit Fitz 2-1 oder gar 3-0(bestcase natürlich) da stehen? Da kann ja kein Coach der Welt einen QB change rechtfertigen. Außer wenn man nur durch das rungame + defense gewinnt, aber ganz ohne throws wird man da auch nicht auskommen können. Naja, ich lass mich einfach mal überraschen.

Zu Hopkins: :thumb: Hat mir auch in seiner rookie season schon extrem gut gefallen. Den heimischen Fans in Houston nicht unbedingt, wobei ich mich da immer Frage was die da von ihm erwartet haben? Wie auch immer. Sehr ruhiger Charakter(zumindest auf dem Feld, erinnert mich an Andre Johnson) und extrem starke Hände.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Top Thread Titel!
Ich habe die Saison nicht wirklich extreme Erwartungen in irgendwas. Bin aber einfach nur froh, dass es wieder losgeht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Doch natürlich, fast schon zum zweiten mal ein first down zugelassen bei 4th down durch ne dumme strafe, gerade so noch ne auszeit bekommen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schönen dank an Earl Thomas der lieber mal keinen fair catch callen will :D

Tackles sind immernoch zu schwer für die Defense...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben