Week 10 of the 2018 NFL season - Cam vs. Ben and a MNF Toilet Bowl


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin der Stopp vor der Endzone. Gut gemacht Defense.
Denn haben sie aber zum TD geschoben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Ich muss mir einfach bei den Chargers einen anderen QB herdenken, ansonsten ein Team was mir schon Spass macht.

Seahawks machen es den Rams auch recht schwer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sieht wieder so aus als holen die Raiders 3 Punkte. Too bad it ain't the Bundesliga.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wieder ein Punt geblockt. Wieder ein Fehler, wieder ein FG kassiert. Man wenn die Defense nicht wäre.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der ganzen Packers Truppe ist echt nicht zu helfen. Erst so ein Vollpfosten Block von st. Brown und dann blocked Punt. Zum Glück haben die Dolphins keinen QB der den Namen verdient.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.981
Punkte
113
Gruden wie er so tut als würde er wiklich coachen um ein Spiel erfolgreich gestalten zu wollen. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.981
Punkte
113
Was geht mit Donald?

edit: Ok er wurde im Aus noch weggehauen, dennoch etwas überzogen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Was ist denn bei den Chargers los? Kein Problem bei den Field Goals? Da stimmt doch was nicht...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mir das Eagles-Spiel angeguckt, um dann ne Home-Niederlage gegen die Cowboys zu sehen o_O das war ein herber Dämpfer. Bisher war ich bzgl. Playoffs trotz ausgeglichener Bilanz ziemlich optimistisch aber dann musst du solche Spiele wie heute gewinnen, vor allem gehts nächste Woche nach New Orleans, dann könnte es bitter werden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Oh man was für ne Niederlage.

Zeke mit nem Wahnsinns Spiel, aber die Eagles helfen da mit missed tackles, broken coverage und dem ein oder anderen fragwürdigen Call sich gewaltig mit.

Hoffentlich gibt's jetzt wenigstens die Verlängerung für Dak. Garrett dürfte jetzt auch wieder ein bisschen fester im Sessel sitzen, vllt kann man da ja auch von einer weiteren Saison träumen.


Darby wahrscheinlich jetzt auch weg vom Fenster. Ich glaub hinter die Saison muss man nen Haken setzten, selbst wenn sich noch widererwarten irgendwie in die Playoffs mogeln kann.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.763
Punkte
113
Jow. An die Saison können die Eagles einen Haken machen. Ganz schlimmes Spiel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das dritte Spiel in Folge ohne TD. Nächster Gegner die Cardinals. Ob man da auch wieder 6 Punkte aufs Brett gezaubert bekommt? :clown:
 
Oben