Week 10 of the 2022 Season


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
nichts, aber ich hab die "Bazis" auch nicht als erster hier erwähnt ;)

Ich auch nicht, was dich nicht daran gehindert hat mich direkt anzusprechen und von "eurem latenten Bayern-Hass" zu schreiben.

alles gut. Ich fands nur ein bisschen witzig, dass hier nur über die Fremdscham-Dinge gemotzt wird. Dass bei solchen Veranstaltungen immer in erster Linie Klischees bedient haben, ist letztlich auch nichts Neues.

Natürlich war das zu erwarten, das macht die Fremdscham aber nicht besser ;)

Immerhin musste ich einmal ein bisschen schmunzeln als erwähnt wurde, dass Brady glaubt in deutschen Stadien gäbe es nur Bier aus Maßkrügen. War wohl noch nie bei einem Fußballspiel :D
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Hört sich so an als ob Werner und Esume die letzten 2 Tage zu tief ins Glas geschaut haben. Alter kratzen die Stimmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Seehawks sehen ganz schwach aus. Die Buccaners mit ihrem unkreativen Run early Down und offensiv nehmen sie einfach den Run weg.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Was bin ich froh, wenn Redzone anfängt. Man könnte bis dahin noch ein Nickerchen machen. :sleep:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.195
Punkte
113
Ich hab zum 3Q eingeschaltet, da war Geile Stimmung und bisschen Spannung. Ist doch ne coole Sache gewesen für die Leute, die solche Preise bezahlen wollen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt wissen die Münchner endlich mal wie sich gute Stimmung im Stadion anfühlt. ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Kein Schwein braucht Live-Acts bei sowas. Leg einfach Klassiker zum mitsingen auf und genieß die Atmosphäre, denn eine bessere Live-Performance kriegst du nicht.
Will ich Cro, geh ich auf ein Konzert von ihm.

Die Show, Lederhosen und der ganze Kram zieht nicht, am Ende war es die Crowd (u.a. mit ihrer Handybeleuchtung) und den Hits über die Stadionanlage die für alle die besten Momente, neben dem Geschehen auf dem Rasen, geschaffen hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Heute bin ich auf jeden Fall mal auf dem Steelers Bandwaggon, auch wenns mit Kenny Picksix natürlich jede Woche schwierig wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
1315dy.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
falls jemand Bock auf Rams vs. Cards hat: wird ein fetter QB Battle heute. John Wolford vs. Colt McCoy :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Die Steelers-Defense ist mit T.J. Watt eine völlig andere, brutale Energie wenn er dabei ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Matthew Wright heute mit zwei verschossenen FGs ... Chris Boswell ist ja für 4 Spiele raus, aber Wright wird den nicht lange ersetzen. Ich hoffe, man holt Nick Sciba zurück, der hat Boswell letztens schon mal gut vertreten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
Man kann Steelers- und Eaglesfans im gleichen Spiel glücklich machen, also quasi 50% des Forums (Eagles-Fans + @Max Power 😉). Sieht ja auch ganz gut aus, zehn Punkte vor und gerade die INT.
naaaaja :D normal ja, aber in dieser Saison hab ich von solchen Siegen eigentlich nix. Ist so oder so eine verlorene Saison, da hätte ich tatsächlich lieber den höheren Pick :saint: aber wenigstens sieht Pickett heute mal ganz okay aus, das ist ja auch schon was.

aber gut, die Saints sind ÜBEL. Ich weiß, die haben viele Verletzungen ... aber die sehen furchtbar aus, in allen Belangen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.225
Punkte
113
Ort
Hamburg
Today is Saturday. ;)

Matt Ryan startet, neuer Coach, bin sehr gespannt haha. War eigentlich davon ausgegangen, dass wir tanken werden. Sieht aber nicht so aus.
 
Oben