Week 10


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lächerliche Performance der Ravens. Wenn Webb den schon mit so einem Risiko runterholt, dann sollte er die Pille wenigstens nicht wie ein rohes Ei tragen. :mensch:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schwer zu sagen wer schlechter spielt: Webb oder Flacco. Erst verliert er die Pille, dann wird er dauermisshandelt on 3rd downs. :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
...und wieder Webb. Meine Fresse der Trottel lässt sich auf zwei Metern drei von einem 34-jährigen 1.95cm großen Weißen abnehmen. :wall::wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow was ein BS Facemask call on 3rd and 10.

Nice job Refs. :thumb:

Obmann must be delighted with that performance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
..und gleich nochmal. WOW nice sell job. Had no intentions to catch the ball. :crazy:

..und zum Schluß darf Roddy dann noch einen Defender flachlegen und in die Endzone spazieren?

Kein Wunder, dass Atlanta mit Ryan 18-1 at home ist, wenn er mit einer Non-Completion, und einer Offensive Pass Interference 80 yards macht. Da braucht man dann auch kein Booth Review. Selbst die Pass Interference Flag war Müll da Gonzalez einfach stehenblieb, so dass der Defender zwangsläufig in ihn hineinlaufen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das war für mich ein halbwegs fauler Apfel von den Falcons. Superbowl Contender, klar, aber für mich hat ATL noch nicht genug bewiesen, das waren heute keine 100% von den Ravens. We'll see.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Refs mit einer grauenvollen Leistung. Hatten gestern Abend einen maßgeblichen Anteil am Sieg der Falcons.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Refs? Refs?

Wenn es wirklich so etwas wie Gerechtigkeit gibt und die gibt es ja nahezu nicht, dürften die Falcons die nächsten 15 Jahre im Offside stehen. Den 3.Januar 2009 Samstag Abend 22:00 werde ich nie vergessen. Ab diesem Spiel habe ich mir geschworen, werde ich nie mehr ein doofes Gefühl habe, wenn die Falcons mal am Ende bevorteilt werden. Grüße an Lumpi ;)

Oder habe ich herumgeheult, wenn Brees wieder irgendwelche holding calls bekommen hat, wo man sagen musste.....wo genau jetzt bitte? Klar habe ich das und was hat es geändert? ;) Ich heule trotzdem weiter.....:D

Klar hatten die Falcons Refs, die wissen in welchem Haus sie waren. Aber trotzallem war ich recht zufrieden mit den Falcons und habe viel gesehen, das mir sehr gut gefallen hat.

Alternativ kann ich weiter nur das Hunderennen vorschlagen bzw. die WM in Baltimore. Irish und ich sind schon in der VIP-Loge. Dafür besichtigen wir natürlich die Stadt. Zwei Plätze sind noch in der VIP-Loge frei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Alternativ kann ich weiter nur das Hunderennen vorschlagen bzw. die WM in Baltimore. Irish und ich sind schon in der VIP-Loge. Dafür besichtigen wir natürlich die Stadt. Zwei Plätze sind noch in der VIP-Loge frei.

Dank den Refs, kann Ich mir nicht mal Baltimore leisten. :D Ich könnte höchstens mit Bubbles unter der Brücke pennen. :wall:

Wenn da allerdings Pitbulls hinter Zebras herjagen überlege Ich es mir vielleicht nochmal. :p
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Alternativ kann ich weiter nur das Hunderennen vorschlagen bzw. die WM in Baltimore. Irish und ich sind schon in der VIP-Loge. Dafür besichtigen wir natürlich die Stadt. Zwei Plätze sind noch in der VIP-Loge frei.

:thumb:

Foren treffen in Bodymore, Murderland

Wenn da allerdings Pitbulls hinter Zebras herjagen überlege Ich es mir vielleicht nochmal. :p

Nein da jagen Pitbulls hinter Vick her. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute müssen die ViQueens unbedingt geschlagen werden, alles andere ist primär. :D ;)
Hoffe, mein Internet hält durch...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Brandon Lloyd ist die Bombe. Sympathischer Typ und übrigens gerade am meisten Yds/Game und eine Catching Avg 20.9. Wenigstens passt der zu Orton, durchläuft die Coverages perfekt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Verdammt wichtiges Spiel heute auch für die Colts, nach der Niederlage letze Woche sollte man unbedingt gewinnen, denke für die PO müsste man die AFC South fast gewinnen, über den zweiten Platz könnte es sehr eng werden, vorallem die Titans sehe ich da als Konkurrenz, man sollte jetzt die Patzer minimieren und die Bengals kalt stellen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Palmer sollte aufhören diesen Job auszuüben, er frustriert damit nur gute Leute wie TO und Chad, Pick six für Kelvin Haydn, einer der schlechtesten Würfe die ich je gesehen habe.

Katastrophe die Bengals, auf den Pick folgte ein Benson-Fumble an eigenen 25.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Ich weiß nicht wie sehr sich Palmer eine Zeitmaschine wünschen würde....Dieses besagte Playoffspiel gegen die Steelers, wo er sie eigentlich wirklich in der Hand hatte und wo das Ende begann.

Er kam davon nie mehr zurück. Erst war die Poecket awareness dahin und jetzt ist er eine Schrottflinte. Da sieht man einfach wie schnell es gehen kann.
 
Oben