Week 11 of the 2018 NFL season - two 9-1 teams meet in Mexico (or not lol)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
tenor.gif


Donnerstag, 15. November

02:20 Packers at Seahawks

Sonntag, 18. November
19:00 Cowboys at Falcons
19:00 Panthers at Lions
19:00 Titans at Colts
19:00 Buccaneers at Giants
19:00 Texans at Redskins
19:00 Steelers at Jaguars
19:00 Bengals at Ravens
22:05 Raiders at Cardinals
22:05 Broncos at Chargers
22:25 Eagles at Saints
02:20 Vikings at Bears

Montag, 19. November
02:15 Chiefs at Rams (in Mexico City)

BYE - Bills, Browns, Dolphins, 49ers, Jets, Patriots
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wow, also so spontan kommt das dann doch überraschend für mich. Und für diejenigen, die sich Flug, Hotel und Ticket organisiert haben, ist das extrem bitter. Sage nicht, dass es falsch ist (keine Ahnung, in welchem Zustand der Platz ist, natürlich muss man auf die Spieler aufpassen), aber für viele extern Beteiligten schon ein Brett.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Texans vs Skins ist schon interessant..die Skins sind bisher eine Überraschung und die Texans haben einen starken Lauf im Moment.

Eagles vs Saints..ja allerletzte Chance würde ich sagen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wow, also so spontan kommt das dann doch überraschend für mich. Und für diejenigen, die sich Flug, Hotel und Ticket organisiert haben, ist das extrem bitter. Sage nicht, dass es falsch ist (keine Ahnung, in welchem Zustand der Platz ist, natürlich muss man auf die Spieler aufpassen), aber für viele extern Beteiligten schon ein Brett.


Bild vom Spielfeld:
stadium-azteca-mexico-city-field-conditions-rams-chiefs-los-angeles-postpone-nfl-espn-monday-night-week-11.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.786
Punkte
113
Die haben im Aztekenstadion tatsächlich eine Woche vorher ein Konzert veranstaltet, wie bescheuert kann man denn bitte planen? Der Zustand des Rasen den ich auf den Bildern gesehen habe ist eine absolute Frechheit, völlig zurecht wurde es abgeblasen.

Mexiko scheint mir das nicht so ernst genommen zu haben, sonst geht man da anders vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.662
Punkte
113
Ort
Austria
Für die NFL ist das schon brutal ... geht ja auch nicht um irgendein Spiel, das wäre ja ein absoluter Kracher und mögliches SB-Finale gewesen. Das dann nicht dort spielen zu können ist bitter. Wäre jetzt irgendwo klassisch, wenn sie das Spiel wegen der Brände in L.A. auch nicht spielen könnten ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
22:30 - Eagles@Saints (Pro 7 Maxx und ran)

Na toll. Da zeigen sie die Eagles eh schon selten, und wenn sie sie dann mal zeigen wird ihnen brutal der A*sch versohlt. Zum Glück habe ich (außerhalb dieses Forums) nicht viel mit der deutschen Football Community zu tun. :D
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Die haben im Aztekenstadion tatsächlich eine Woche vorher ein Konzert veranstaltet, wie bescheuert kann man denn bitte planen? Der Zustand des Rasen den ich auf den Bildern gesehen habe ist eine absolute Frechheit, völlig zurecht wurde es abgeblasen.

Mexiko scheint mir das nicht so ernst genommen zu haben, sonst geht man da anders vor.
Naja, im Winter wird teilweise im größten Schneematsch gespielt. Die Raiders spielen teilweise auf Sand. Da sind das jetzt in Mexico kaum widrigere Bedingungen.
Könnte man ja auch die Premier League als Trottel heranziehen, die einen Tag nach der NFL im Wembley das Topspiel Spurs-City ausgetragen haben....

Blöd gelaufen einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.131
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nettes Spielchen in HZ 1 in Seattle. Wilder Start der Hawks mit vielen Fehlern, anschließend kamen noch gefühlt 10 Strafen für False Starts dazu. Danach ließen sich die Packers nicht lumpen, wobeib die Strafe nach dem 50 Yard return sehr fragwürdig war.
Mal schauen was da noch geht. sieht auf jedem Fall mal wieder nach einem Highscorer aus. Bin gespannt ob die Seahawks den Fluch der One Score Play -Niederlagen besiegen können?
Rogers sieht leider wieder sehr gut aus heute.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Das reicht diese Saison einfach nicht! Sehr frustrierend aber ist leider so. Wenn man auswärts nicht gewinnt, kommt man nicht in die Playoffs. Nächste Woche in Minnesota geht's schon um alles und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dieses Team dort gewinnen soll...
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Schade... :(
*******e...das war's Green Bay
ARod ist echt so magisch..was der da rausgehauen hat ist krank,unter Druck solche würfe.Es gibt die besten Sportler aller Zeiten wie Brady, Christiano R.,Messi,Woods etc aber dann gibt es solche die echt Gänsehaut ziehen und das sind Rodgers, Ronaldinho zb.
Ich drehe jedesmal ab wenn ich Rodgers sehe,absolut unfassbar kranker typ

Die allgemeinen Stats sehen ja ganz gut aus,vor allem offensiv!
Nur die Defense scheint echt nicht gut zu sein..evtl da ein bisschen nachbessern nach der Saison. Running Game funktioniert dieses Jahr doch einigermaßen gut,und auch die Passempfänger sind alle ganz ordentlich trotz Nelson Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Schade... :(
*******e...das war's Green Bay
ARod ist echt so magisch..was der da rausgehauen hat ist krank,unter Druck solche würfe.Es gibt die besten Sportler aller Zeiten wie Brady, Christiano R.,Messi,Woods etc aber dann gibt es solche die echt Gänsehaut ziehen und das sind Rodgers, Ronaldinho zb.
Ich drehe jedesmal ab wenn ich Rodgers sehe,absolut unfassbar kranker typ

Die allgemeinen Stats sehen ja ganz gut aus,vor allem offensiv!
Nur die Defense scheint echt nicht gut zu sein..evtl da ein bisschen nachbessern nach der Saison. Running Game funktioniert dieses Jahr doch einigermaßen gut,und auch die Passempfänger sind alle ganz ordentlich trotz Nelson Verlust.
Wenn's an einem nicht liegt diese Saison, dann an der Defense. Eher, dass die Offense teilweise dermaßen off ist und nichts mehr außer 3 and outs produziert. Das liegt zum einen am einfallslosen Playcalling, aber auch teilweise an Rodgers, der Receiver übersieht, den Ball zu lange hält und dann gesackt wird, oder einfach ungenau ist.

Es ist bezeichnend, dass Aaron Jones, trotz gutem Spiel, den Ball nur 6 mal in der zweiten Halbzeit bekommt. Nachdem er in der ersten 2 TDs und 100 total Yards aufgelegt hatte. Wird Zeit für einen neuen Coach.

Warum man bei 4 und 2 bei noch weniger als 4 Minuten und einem Timeout nicht dafür geht, sondern puntet, weiß auch nur der liebe Gott. Das es schwierig werden würde, den Run der Seahwaks mit der dezimierten front 7 zu stoppen, war eigentlich klar.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also bis zur Bye week in den ersten spielen (Bills außen vor) immer mindestens 23 Pkt zugelassen und mehrere spiele 30+ spricht nicht für eine gute defense mmn.
Danach RAMs und Pats auch wieder um die 30..nur die Fins haben sie gut gehalten,und nun wieder an die 30 Pkt kassiert.
Klar sind die Gegner auch stark (RAMs,Pats,Seahawks offensive zumindest,Vikings jetzt zum 2.mal) und deine Argumentation mit der offensive bzw Run ist nachvollziehbar aber ich sehe keine gute Defense
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Also bis zur Bye week in den ersten spielen (Bills außen vor) immer mindestens 23 Pkt zugelassen und mehrere spiele 30+ spricht nicht für eine gute defense mmn.
Danach RAMs und Pats auch wieder um die 30..nur die Fins haben sie gut gehalten,und nun wieder an die 30 Pkt kassiert.
Klar sind die Gegner auch stark (RAMs,Pats,Seahawks offensive zumindest,Vikings jetzt zum 2.mal) und deine Argumentation mit der offensive bzw Run ist nachvollziehbar aber ich sehe keine gute Defense

Ich sage nicht, dass die Defense Elite ist, jedoch seit dem Rams Spiel auf jedenfall gut genug, um Packers in die Lage zu versetzen, Offensiv das Spiel zu gewinnen. D.h. es gelingen immer wieder Stops, sei es gegen die Rams, Pats oder auch jetzt gegen die Seahwaks. Wenn die Offense dann allerdings nach 3 defensiv Stops oft sofort wieder vom Feld muss, ist es eigentlich klar, dass gegen Powerhouse Offenses wie die der Rams und Pats (die dann sogar tief in die Trickkiste greifen mussten) es zwangsläufig zu Punkten kommt.

Rams Offense wurde in der ersten Halbzeit dermaßen von der Packers D vermöbelt, dass es wirklich lächerlich war, dort mit 2 Punkten Vorsprung in die Halbzeit zu gehen. Wenn die Special Teams und die Offense dann nur noch Mist zusammenspielen, kannst du nicht erwarten dass die Defense das ganze Spiel hält.

Ebenso gestern. Die Defense hat genügend Stops produziert. Wenn die Offense dann in den entscheidenden Momenten komplett versagt, verlierst du halt ein knappes Ding. Kommt ja nicht von ungefähr, dass Rodgers den Ball so oft wegwirft, wie kein anderer Quarterback. Dass dann ein paar Big Plays 2-3 mal im Spiel klappen, beschönigen dann halt die Stats.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.521
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Tja das wars mit den Play Offs. Aber das wars hoffentlich auch für McCarthy. Ich kann dem sein verficktes Play Calling nicht mehr ertragen. 0 Entwicklung seit Jahren. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit und bei dem ist die Zeit längst überfällig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.786
Punkte
113
Also bis zur Bye week in den ersten spielen (Bills außen vor) immer mindestens 23 Pkt zugelassen und mehrere spiele 30+ spricht nicht für eine gute defense mmn.
Danach RAMs und Pats auch wieder um die 30..nur die Fins haben sie gut gehalten,und nun wieder an die 30 Pkt kassiert.
Klar sind die Gegner auch stark (RAMs,Pats,Seahawks offensive zumindest,Vikings jetzt zum 2.mal) und deine Argumentation mit der offensive bzw Run ist nachvollziehbar aber ich sehe keine gute Defense

Die Defense macht eigentlich einen guten Job, das Problem ist dass die Truppe ziemlich undiszipliniert ist. Gegen die Pats z.B. haben sie über weite Teile einen excellenten Job gemacht und Brady enorm unter Druck gesetzt und ihn regelmäßig schnell wieder vom Rasen geholt, Problem war dass sie durch zu viele Strafen sich dann ins eigene Bein geschnitten haben. Sie springen dann in den Punter rein und schenken ein neues FD oder in Person von Whitehead haben sie sich nicht im Griff und werden vom Feld verwiesen. Das war gestern nicht anders, in einer Situation nach dem Punting wären sie ca. an der 50 Yard-Line gestartet, haben aber eine total unnötige Strafe kassiert, dazu ein Blocking in the Back zuviel hier, Pass Interference da. Die Packers haben einen guten Pass Rush mit Leuten wie Matthews oder wie gestern zu sehen Fackrell. Martinez ist stark und die Coverage ist auch absolut in Ordnung, wo ein Jaire Alexander sogar ein Wörtchen um den besten Defense-Rookie mitredet. Wenn du dir aber regelmäßig die gute Arbeit mit Strafen kaputt machst, dann stimmen die Werte halt auch nicht. Das Beispiel gegen die Rams wurde auch schon aufgeführt, sie waren vll. das erste Team bis zu dem Zeitpunkt die die Rams mal eine Halbzeit sowas wie alt haben aussehen lassen, aber die Defense bekommt dann durch die Offensive halt auch nicht viel Luft zum atmen und muss direkt wieder rauf.

Was die Offensive betrifft bin ich grundsätzlich bei @germanwunderkin , nur dass ich Rodgers nicht so schwach sehe bzw. ihm nicht soviel Schuld geben würde. Diese unvollständigen Pässe gehen nach meiner Beobachtung vor allem auf Unstimmigkeiten. Es ist fast in jedem Spiel mehrmals zu sehen dass es da nicht ganz passt. Rodgers erwartet andere Routen als vor allem die jungen Receiver laufen, bei EQ jetzt schon öfter gesehen. Dazu kommt dass Rodgers einige Pässe auch bewusst wegwirft, weil einfach wenig geht und bevor er unnötig harakiri macht, wird er ihn los, siehe auch seine TD/Int Statistik von 19-1. Klar performed Rodgers in dieser Saison nicht ganz auf seinem Top-Level, was ich auch unter anderem seiner Knieverletzung aus Woche 1 zuschreiben würde, er war danach klar gehandicapt und nicht fit, dadurch dann auch Probleme unter Druck. Dennoch ist Rodgers auch in dieser Saison klar ein top10 QB und haut immer wieder krasse Dinger raus, wie gestern auch ein paar mal gesehen. Ich würde eher sagen Rodgers rettet noch einiges als dass er mit hauptverantwortlich wäre für die biedere Offensive. Die Packers haben ein paar Spielzüge die ganz ordentlich funktionieren und versuchen das durchzuziehen auch wenn die Gegner sich darauf eingestellt haben. Gestern auch wieder super zu sehen, wo dann keine Antworten mehr folgen, es überhaupt keine Kreativität gibt und darunter leidet natürlich auch ein Rodgers. Die O-Line macht mir auch nicht den besten Eindruck und so hat man ein Gemisch bei den Packers was dazu führt dass sie mit dem vll. besten QB der Welt eine recht einfallslose Offensive auf den Rasen bringen. Mir scheinen die Packers da eher stehen geblieben zu sein und dass sie trotzdem was Punkte betrifft auf Platz 13 ligaweit stehen sowie auf Platz 7 bei den YPG, spricht eher für die individuelle Klasse von Rodgers, Adams, Jones und co. und weniger für das Coaching.

Rodgers hat sich diesbezüglich zuletzt auch enorm deutlich geäußert und McCarthy öffentlich kritisiert. Es stimmt so einiges innerhalb bei den Packers nicht, der vll. beste QB der Welt ist mit dem Scheme unzufrieden und fühlt sich nicht wohl, alleine das ist ein Kündigungsgrund. Jetzt stehen sie bei 4-5-1 und müssen nächste Woche zu den Vikings, die sich klar gesteigert haben im Vergleich zum Saisonstart, sehe da erstmal eine weitere Niederlage. Auch wenn der Shedule für die Packers hintenraus durchaus machbar ist, will ich erstmal sehen wie sie die Falcons schlagen und anschließend auch in Chicago gewinnen. Das beste wäre sie verpassen die POs und entlassen anschließend McCarthy und nehmen mal da große Veränderungen vor wo es dringend notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben