Week 11


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Argh, der lange Run war mal absolut unnötig. Danach hat ich letztendlich eh die Hoffnung aufgegeben, dass man den TD verhindert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
Okay Obmann, die Falcons kommen wirklich spät. :D

Ich glaube den Joke verstehe ich nicht und das ist eigentlich sehr selten ;).......das Spiel müsste schon lang vorbei sein, aber irgenwdie fehlt heute Killerinstinkt.....Defense ist ohne Abraham einfach fürchterlich....

danke für den Live Ticker Pats-Indy..:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So Freunde der Sonne, nun gehts wieder los. Was jetzt ne absolute coole Sache wäre, wäre ein Onside Kick^^. Bin gespannt ob sie das riskieren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

was ist das für ne *******e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab genug gute Nacht!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.061
Punkte
113
war das eigentlich Phil Simms? war der heißer oder was war denn da los?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Spars dir doch einfach, wir sehen uns in den Playoffs!

Schreib mir ne PN ich geb dir die email adressen von meinen 3 brothers in law dann kannst du dich zusammen mit dem über mich und meinen bösen Bruder ausheulen.

Du würdest dir es doch auch nicht sparen. Verlieren musst du noch lernen.

Oh Mann, gerade James Sanders. Eigentlich der Spieler aus der Secondary, der mir am wenigsten gefällt. Egal :jubel::jubel::jubel:

Der pressure kam aber von Cunningham durch den blitz. :)
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Beide Teams werden mit solchen Leistungen in den PO nix reisen. Freuen kann sich keiner von euch beiden. Diese Defenses sind ja mit die schlechtesten dieses Jahres. Brady und Manning etwa gleich stark heute Abend. Brady hatte das "Glück" einen RB zu haben.
Schreib mir ne PN ich geb dir die email adressen von meinen 3 brothers in law dann kannst du dich zusammen mit dem über mich und meinen bösen Bruder ausheulen.
Was bistn du fürn Vogel? :crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Glück gehabt würde ich mal sagen. Manning mit 3 Interceptions, das erwartet natürlich niemand. Wo war Brady denn in der 2. Hälfte?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Wenn einer das Spiel verloren hat, dann war es nicht Garcon oder ein anderer Spieler der Offense, es war Manning selbst. Man war bereits in FG-Reichweite von Vinateri und wenn es ein anderer QB als Peyton gewesen wäre, hätte man sicher den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso er den Ball nicht einfach wegwirft. Aber nein, Manning muss es natürlich mit einem Touchdown gewinnen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Beide Teams werden mit solchen Leistungen in den PO nix reisen. Freuen kann sich keiner von euch beiden. Diese Defenses sind ja mit die schlechtesten dieses Jahres. Brady und Manning etwa gleich stark heute Abend. Brady hatte das "Glück" einen RB zu haben.

Naja es ist nur die AFC. Mitterweile zweifele Ich diese Überlegenheit gegenüber der NFC doch an.

Wenn das Carolina Arbeitsamt im letzten Viertel noch zum game-tying Drive ansetzen kann, muss man sich vor den Ravens nicht ins Hemd machen.

Die Jets könnten statt 8-2 auch locker 5-5 sein. In den meisten Jahren wären sie es wahrscheinlich.

Pittsburgh hat Verletzungssorgen.

Eine Division, wird von der drittschlechteste Defense mit der zweitschlechtesten Points Differential der AFC angeführt.

Und da reden wir noch gar nicht von den Chiefs. :crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Beide Teams werden mit solchen Leistungen in den PO nix reisen. Freuen kann sich keiner von euch beiden. Diese Defenses sind ja mit die schlechtesten dieses Jahres. Brady und Manning etwa gleich stark heute Abend. Brady hatte das "Glück" einen RB zu haben.

Was bistn du fürn Vogel? :crazy:

Naja gegen die Steelers war die defense stark. Im grunde genommen gebe ich dir recht aber wer ist denn wirklich stärker? In absoluter favourite so wie letztes Jahr hat sich da noch nicht raus gestellt eigentlich. Weder in der AFC noch der NFC. Was die Pats betrifft die Offense ist stark, die defense ist zwar jung und macht noch viele fehler aber man sieht in den letzten spielen klar eine entwicklung. Man macht keine Fehler, nimmt keine unnötigen Strafen, die Offense produziert kaum turnover und die defense lässt kaum big plays zu und sie alle wissen wie man enge Spiele gewinnt. Und damit kann man in den Playoffs auch schon mal weit kommen. Man hat die Saison jetzt schon die Ravens die Steelers und die Colts geschlagen auf wen soll man in die Playoffs treffen in der AFC der so viel gefährlicher ist?

Gleich gut? WTF? gehörst du zu denen die bei NFL.com Peyton immer die 5 Stars reindrücken nur weils Manning ist :rolleyes:
running back jo ist halt ein Teamsport habe ich mir mal sagen lassen und wenn Jim Caldwell halt meint das die Majestät keinen running back braucht ist man in Indy selber schuld.

Da du mich offensichtlich noch nicht kennst für dich noch mal kurz die Erklärung.
Ich komme aus Boston die Frau von meinem Bruder kommt aus Indianapolis und die hat 3 Brüder und die sind praktisch geisteskrank und bei jedem Familientreffen versuchen die 3 mir und meinem Bruder eine diskussion über Football dem guten Manning und den tollen Colts mit dem bösen Brady und den bösen Pats auf die Backe zu drücken. Besonders schlimm war es als mein Bruder und seine heutige Frau frisch zusammen waren das war so 2004. Davor waren uns die Colts immer relativ egal aber mit den 3 unmöglich. Seit ich hier in Deutschland bin bekomm ich es ja zum glück nicht mehr so mit weshalb mir die Colts dann wirklich ne Zeitlang fast total egal waren weil die Jets die eigentlich rivalry sind und Pittsburgh für mich vom prestige da eigentlich viel wichtiger ist als die Colts (weil als Sportstädte Boston und Pittsburgh auch ne viel größere rivalry sind).


Glück gehabt würde ich mal sagen. Manning mit 3 Interceptions, das erwartet natürlich niemand. Wo war Brady denn in der 2. Hälfte?

Und das sagt der der nach dem Touchdown von Woodhead ins beddy-byes gegangen ist. :D
Das man bei ner eigenen Führung im 4 quarter mehr läuft als passt solltest du eigentlich wissen.
Ansonsten wusste Brady bestimmt das es auch so reicht und hat sich für Giselle geschont. :D
Interssant das es dieses Jahr Glück und letztes Jahr können war. :D


Wenn einer das Spiel verloren hat, dann war es nicht Garcon oder ein anderer Spieler der Offense, es war Manning selbst. Man war bereits in FG-Reichweite von Vinateri und wenn es ein anderer QB als Peyton gewesen wäre, hätte man sicher den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso er den Ball nicht einfach wegwirft. Aber nein, Manning muss es natürlich mit einem Touchdown gewinnen...

:thumb: you have my vote hands down

Naja es ist nur die AFC. Mitterweile zweifele Ich diese Überlegenheit gegenüber der NFC doch an.

Ich hab gleich wieder vorlesung und will das jetzt nicht alles mit dir durchgehen.
Aber AFC ist der NFC eigentlich seit Jahren überlegen und genau das ist auch ihr Problem weil es in den ganzen letzten Jahren in der AFC immer 3-4 oder sogar 5 starke Teams gab Pats, Steelers und Colts vorneweg dann waren da mal die Chargers, mal die Jets, die Titans, Ravens, die Broncos. Während es in der NFC fast immer nur 1 oder 2 wirklich starke Teams gab und während die AFC Teams sich in der Post Season von einer Schlacht zur andern in den SB kämpfen mussten konnten die NFC Teams meist gegen irgendwelche Krüppel Teams zum SB spazieren konnten.

Was die Jets betrifft ja die könnten auch 5 5 da stehen aber knappe Spiele zu gewinnen ist auch eine Stärke. Sanchez kommt mir ausserdem im Forum manchmal viel zu schlecht weg.

Und schau dir die NFC doch an die sind auch nicht besser. Die Falcons mit dem last minute Sieg letzte Woche gegen die ach so schlechten Ravens die Bears verlieren gegen Seattle. Die Eagles gegen die Titans und die Skins. Wirklich besser als die Top Teams in der AFC sind die in der NFC auch nicht.

Dafür liefern sie lustige Play zum Beispiel Eli Manning der 15 yards durch die mitte zum first down läuft sich dann statt nen slide zu machen auf die Plautze fallen lässt und dabei den Ball verliert. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hab gleich wieder vorlesung und will das jetzt nicht alles mit dir durchgehen.
Aber AFC ist der NFC eigentlich seit Jahren überlegen und genau das ist auch ihr Problem weil es in den ganzen letzten Jahren in der AFC immer 3-4 oder sogar 5 starke Teams gab Pats, Steelers und Colts vorneweg dann waren da mal die Chargers, mal die Jets, die Titans, Ravens, die Broncos. Während es in der NFC fast immer nur 1 oder 2 wirklich starke Teams gab und während die AFC Teams sich in der Post Season von einer Schlacht zur andern in den SB kämpfen mussten konnten die NFC Teams meist gegen irgendwelche Krüppel Teams zum SB spazieren konnten.

Was die Jets betrifft ja die könnten auch 5 5 da stehen aber knappe Spiele zu gewinnen ist auch eine Stärke. Sanchez kommt mir ausserdem im Forum manchmal viel zu schlecht weg.

Und schau dir die NFC doch an die sind auch nicht besser. Die Falcons mit dem last minute Sieg letzte Woche gegen die ach so schlechten Ravens die Bears verlieren gegen Seattle. Die Eagles gegen die Titans und die Skins. Wirklich besser als die Top Teams in der AFC sind die in der NFC auch nicht.

Dafür liefern sie lustige Play zum Beispiel Eli Manning der 15 yards durch die mitte zum first down läuft sich dann statt nen slide zu machen auf die Plautze fallen lässt und dabei den Ball verliert. :D

Das bezog sich eher auf diese Saison, nicht auf die letzten Jahre. Der größte Unterschied dürften die West Divisions sein. Da hat die AFC einen klaren Qualitätsvorsprung.

Eagles 2-1
Giants 1-2
Redskins 1-2
Cowboys 1-2
Bears 2-0
Packers 2-1
Vikings 0-3
Lions 0-2
Falcons 3-1
Saints 1-1
Bucs 2-1
Arbeitsamt 0-2
Seahawks 1-2
Rams 1-1
49ers 2-1
Cards 1-2

6 NFC Teams mit positiver Bilanz gg die AFC
2 NFC Teams mit ausgeglichener Bilanz gg die AFC
8 NFC Teams mit negativer Bilanz gg die AFC

Von den guten Teams der NFC haben nur die Giants eine negative Bilanz gegen die AFC. Ausserdem gibt es soviele enge Spiele, dass man nicht sagen kann dass die AFC soviel besser ist.

Generell sagen ja viele Pats, Jets, Ravens, Steelers evtl. noch die Colts wären dieses Jahr besser als alle NFC-Teams. Das bezweifele Ich doch stark.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Von den guten Teams der NFC haben nur die Giants eine negative Bilanz gegen die AFC. Ausserdem gibt es soviele enge Spiele, dass man nicht sagen kann dass die AFC soviel besser ist.

Generell sagen ja viele Pats, Jets, Ravens, Steelers evtl. noch die Colts wären dieses Jahr besser als alle NFC-Teams. Das bezweifele Ich doch stark.

Und wer die guten und die schlechten NFC Teams sind bestimmst jetzt du oder wie? Die Cowboys und die Vikings waren ja vor der Saison angeblich contender.

Ich könnte jetzt genau so gut sagen das dafür jedes AFC Team auch mindestens 1 NFC Team geschlagen hat während gleich 3 NFC Teams keinen einzigen Sieg gegen ein AFC Team holen konnte die einzigen die gegen die AFC einen perfekten Rekord haben sind die Bears aber die müssen noch nach Foxborough und in die Meadowlands wo die sich mit Cutler und ihrer O-Line wohl mindestens eine Niederlage abholen dürften.

Es sagt auch keiner das die AFC so viel besser ist (es waren die NFC nerds die vor Super Bowl III gesagt haben das nie ein AFC Team den Super Bowl gewinnt :D ) aber sie ist enger es spielen wie ich gesagt habe mehr gute Teams in der AFC als in der NFC. Zwar dieses Jahr nicht mehr so stark wie all die Jahre davor aber das liegt ehr daran das die AFC Teams schwächer geworden sind nicht das die NFC Teams stärker geworden wären.

Und die unten genannten würde ich aktuell gegen jedes NFC Team außer die Eagles und die Falcons als favouriten sehen.
Und ein weiterer unterschied ist das eben in der AFC mit den Pats, Steelers und Colts es Teams gibt die seit Jahren auf sehr hohem niveau sind während in der NFC die Cowboys, Packers und Vikings seit Jahren in der wirklichkeit ihren ansprüchen hinterher jagen und die Falcons sind zwar dieses Jahr gut es kann aber sehr gut sein das Obmann in 2 Jahren wieder Hunderennen schaut (sorry Obmann)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn einer das Spiel verloren hat, dann war es nicht Garcon oder ein anderer Spieler der Offense, es war Manning selbst. Man war bereits in FG-Reichweite von Vinateri und wenn es ein anderer QB als Peyton gewesen wäre, hätte man sicher den Kopf geschüttelt und gefragt, wieso er den Ball nicht einfach wegwirft. Aber nein, Manning muss es natürlich mit einem Touchdown gewinnen...

Der erste Teil stimmt, er hat es ja auch selbst zugegeben.

Aber dass die zweite Aussage nicht stimmt, weisst du ganz genau und theIrish ebenso (hoffe ich zumindest). Völlig selbstverständlich dass Manning hier bis zum letzten Yard passt, ein no-brainer für jeden Fan und Coach (Caldwell hat es ja auch selbst gesagt). Normalerweise klappt es auch, gestern leider nicht - das ändert rein gar nichts und legitimiert auch keine Hinterfragung der gewählten Taktik und der Interception.

Manning hat in der zweiten Hälfte das Spiel auf dem Silbertablett geliefert bekommen und eigentlich bis zur Interception alles richtig gemacht. Brady hätte auch versuchen können was zu beweisen und das spiel zumachen, aber dass Bill und er nicht so naiv sind wissen wir, die haben es nicht nötig sich auf irgendwelche Sachen einzulassen (was an sich gut ist).
 
Oben