Week 12 of the 2016 NFL season - Thanksgiving Weekend


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Khalil Mack ist ein Tier. Katastrophal aber von Newton.

Die Raiders machen mir wirklich Spaß. Es gibt einige gute junge Quarterbacks in der Liga, aber müsste ich einen wählen, um den ich ein Team baue, dann müsste ich nicht lange überlegen ... Derek Carr is the real deal. Ein großes TE-Ziel würde ihm noch gut tun.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Since 2014 Players with most tackles of loss.
1. Watt
2. Donald
3. Mack

(eingeblendet heute bei Rams at Saints)

Ärgere mich immer noch riesig, dass ich Weichei nur 2 Euro bei Quote 60 auf Raiders Superbowl im März ging. Bei mehr Euro wäre definitiv was zum Absichern was bei gewesen.

Wann ist endlich diese Zeitmaschine fertig.

Ja Derek Carr ist der erste QB, den ich wirklich gut finde. Mehr muss man nicht sagen. ;)
Sein Skill Set bei den Würfen ist ein absoluter Traum. Selten so komplett gesehen.
TE ist definitiv aber noch eine eher schwächere Position bei den Raiders. Da fehlt es vor allem auch an Verläßlichkeit bei den Catches.

Bucs spielen letzte Zeit auch nicht so schlechten football. Bin froh, dass die Falcons schon paar Siege haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Seahawks mit einem 1 Yard Passing in einer HZ. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
:laugh: gibt kein Team, dem ich so ein Ende mehr gönne. Nur blöd, dass es halt grad gegen die Ravens war. Die Bungles sind damit wohl endgültig raus.

6-5-0 Pittsburgh Steelers
6-5-0 Baltimore Ravens
3-7-1 Cincinnati Bengals
0-0-12 Cleveland Browns

Die Steelers noch vs NYG, at BUF, at CIN, vs BAL, vs CLE
Die Ravens noch vs MIA, at NE, vs PHI, at PIT, at CIN

Auf dem Papier ist das minimal einfacher für die Steelers, aber das muss ja gerade bei den Steelers nichts heißen. Das direkte Duell könnte entscheidend werden. Hoffentlich hauen die Bungles jetzt Marvin Lewis nicht raus :clown:

Carr wohl mit ausgerenktem Finger ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Fumble als absoluter momentum swing.

Mit der Defense wird es jetzt richtig schwer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar, wie sich das Spiel nach der Carr-Verletzung gedreht hat. Die Panthers sind vorne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann mir keiner erzählen, dass Motzkus kein Raiders Fan is, so wie der abfeiert.

Von Esume ist es ja bekannt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gerade eine Zerstörung gewesen. Und jetzt geben sie das Ding einfach wegen einem Yard ab?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Eigentlich wollte ich das die Panthers gewinnen wegen Spannung, aber der Feigling Rivera hat nix anderes verdient.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Khalil fucking Mack.

Glückwunsch Oakland. Ich mag das Team, die dürfen die Division von mir aus gerne gewinnen und in den Playoffs tief gehen ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Das Patriotsspiel war übrigens relativ mittelmäßig. Was offensiv an Gronks Verletzung lag und daran, dass Bennett sich im zweiten Viertel vertreten hat, als auch daran, dass Brady heute Einiges hat an Accuracy vermissen lassen. Da waren einige Deepballs dabei, die jeweils knapp überworfen waren. Aber auch recht viele zu hoch angesetzte Pässe. Das Spiel lief eigentlich erst richtig gut, nachdem er die Pocket nach vorne verlassen hat und aufgehört hat nach rechts zu rollen. Gegen die starken Dliner der Jets hat das Laufspiel über weite strecken gar nicht funktioniert. Vielleicht lag es wirklich an dem von Liberalmente beschriebenen Effekt, dass sich die TE-Kombo Gronk und Marty vor allem aufs Laufspiel auswirkt. Würde neben der verbesserten Oline im Vergleich zum letzten Jahr (kein Kunststück) Blounts Monstersaison erklären. Heute war dem durch die frühen Ausfälle zumindest nicht so.
Dafür Mitchell mit wichtigen Catches, unter anderem den zwei Touchdowns. Gefällt mir gut der Junge. Hätte er den einen Deepball auch gefangen, hätte ich einen Bandwaggon gegründet. Im Endeffekt wurde das Spiel im letzten Drive gewonnen. Die Twopointconversion hätte White mMn auch cleverer lösen können, indem er einfach mit dem Ball auf die Pylon springt. Naja.
Außerdem Long am Ende mit dem Big Play. 58 Minuten gab es gar keinen Pass Rush, da sah sogar Ryan Fitzpatrick wieder wie der QB vom letzten Jahr aus. Sein zweiter TD-Pass war wirklich right in the money. Aber als der Druck dann kam, lief es auch wieder besser. Abgesehen vom ersten Viertel hat die Defense wirklich einen guten Job gemacht. Auch wenn die Jets ohne Tight End spielen. Spielentscheidend war die gute Ballsecurity und, dass man das TO-Battle mit 2:0 gewonnen hat. Mund abputzen. Hoffen, dass Gronk bald wieder fit ist. KC und Denver zerstören sich ja heute zum Glück gegenseitig den Record.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Gerade die Highlights KC Denver gesehen. Wow. Was für ein Primetimespiel. Habe allerdings keine Ahnung warum Denver ein 60 yd Field Goal versucht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Also über die OL der Seahawks könnte ich mich jede Woche auf's Neue kaputtlachen. :D
 
Oben