Week 12 of the 2023 NFL season - Happy Thanksgiving!


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Tyree Wilson als Pick schmerzt immer noch so hart. So viele needs LB, DB und du pickst nen Edge, der jetzt auch hart nach bust aussieht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Eagles schleppen sich Woche für Woche mit letzter Kraft über die Ziellinie. Einerseits könnte man sagen, dass die überschätzt sind, aber "Winning ugly" ist halt auch eine Eigenschaft echter Champions.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Und am Ende stehen halt wieder 5 TD von Hurts, Mentalitätsmonster. Unfassbar wenn man die erste Hälfte bedenkt, die mit zum Schlimmsten zählen dürfte was die Eagles seit langem gespielt haben.
Die zwei missed Calls darf man natürlich nicht vergessen. Horse Collar Tackle und das Halten von Slay in der Overtime. Die Eagles dürfen das Spiel niemals gewinnen. Hinterlässt einen faden Beigeschmack. Auch als Fan sage ich da nicht, ****** drauf Sieg ist Sieg.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Wenn die Bills aber auch nicht zwei Field Goals daneben ballern (bzw. eins wurde geblockt), dann geht das Spiel auch nicht in die OT. Daher ist Buffalo auch selbst schuld das Spiel nicht gewonnen zu haben.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Wenn die Bills aber auch nicht zwei Field Goals daneben ballern (bzw. eins wurde geblockt), dann geht das Spiel auch nicht in die OT. Daher ist Buffalo auch selbst schuld das Spiel nicht gewonnen zu haben.
Zieht sich aber auch durch die Saison der Bills.
Gute Leistungen durch individuelle Fehler zu killen.
Ein Spiel gegen einen starken Gegner ohne Lane Johnson zu gewinnen tut immer gut.

Eagles jetzt noch die 49ers und die Cowboys vor der Brust.
Dann hat man den heftigen Stretch hinter sich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Diontae Johnson da rauszupicken ist aber auch ein bisschen lächerlich. Da hat die halbe Offense geschlafen und ohne Connor Heyward wird das ein Scoop 6.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Wenn die Bills aber auch nicht zwei Field Goals daneben ballern (bzw. eins wurde geblockt), dann geht das Spiel auch nicht in die OT. Daher ist Buffalo auch selbst schuld das Spiel nicht gewonnen zu haben.
Sie sind sogar zum Grossteil dafür verantwortlich das die Eagles gewonnen haben!
Wobei der durch Reddick und die refs versaute Drive schon sowas wie ein gamechanger war und unmittelbar danach folgten ja die 3TD der eagles auch unterstützt von seltsamen Flaggen!
PI und offsides!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.673
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
hui.
Young über Stroud wirft da halt schon einen Schatten ...
War im Draft aus meiner Sicht ein No-Brainer. Young hatte da deutlich größere Fragezeichen, hat seine Stärken allerdings gut zeigen können.

In dem Panthers Team kann man leider auch nur schlecht aussehen. Und Reich war ein komplettes Missverständnis. Ich bin gespannt, wer da der Nachfolger wird und wie sich das Team entwickelt. Ich halte weiterhin enorm viel von Young.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Krass auch wie die Broncos zurückgekommen sind in diese Saison. 5 Siege in Folge, u.a. gegen die Chiefs und Bills... Wie kann das sein nach einem 1-5 Start? Gibt's da Erklärungen für? Oder hats einfach ein wenig gedauert bis das System Sean Payton Wirkung zeigt?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Krass auch wie die Broncos zurückgekommen sind in diese Saison. 5 Siege in Folge, u.a. gegen die Chiefs und Bills... Wie kann das sein nach einem 1-5 Start? Gibt's da Erklärungen für? Oder hats einfach ein wenig gedauert bis das System Sean Payton Wirkung zeigt?
Die choken einfach nicht mehr durch die Gegend.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Krass auch wie die Broncos zurückgekommen sind in diese Saison. 5 Siege in Folge, u.a. gegen die Chiefs und Bills... Wie kann das sein nach einem 1-5 Start? Gibt's da Erklärungen für? Oder hats einfach ein wenig gedauert bis das System Sean Payton Wirkung zeigt?
Siege gegen Chiefs, Bills, Vikings und Cleveland sind sehr stark.
Haben jetzt dann auch den schweren Teil ihres Spielplans hinter sich gebracht.
So ganz traue ich dem Braten aber noch nicht... Bleiben die Broncos...
Die sollten aber noch einige Siege bis zum Ende der Saison drin sein. Könnte mir vorstellen, dass es für die Wildcards reicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Und am Ende stehen halt wieder 5 TD von Hurts, Mentalitätsmonster. Unfassbar wenn man die erste Hälfte bedenkt, die mit zum Schlimmsten zählen dürfte was die Eagles seit langem gespielt haben.
Die zwei missed Calls darf man natürlich nicht vergessen. Horse Collar Tackle und das Halten von Slay in der Overtime. Die Eagles dürfen das Spiel niemals gewinnen. Hinterlässt einen faden Beigeschmack. Auch als Fan sage ich da nicht, ****** drauf Sieg ist Sieg.
Wobei das Mentalitätsmonster und MVP des Spiels für mich war euer Kicker!
Der hat euch die OT und den sieg ermöglicht!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Wobei das Mentalitätsmonster und MVP des Spiels für mich war euer Kicker!
Der hat euch die OT und den sieg ermöglicht!
Das hat er. Mit Mentalitätsmonster meinte ich aber wie er aus einer schweren Situation (1. Hälfte) herausgefunden hat. Kicker Jake Elliott ist und bleibt eine Bank wenn es ans eingemachte geht. Habe den eingeblendete Statistik Zeitraum nicht mehr im Kopf. 100% wenn es mit FG um Sieg oder OT geht.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Das hat er. Mit Mentalitätsmonster meinte ich aber wie er aus einer schweren Situation (1. Hälfte) herausgefunden hat. Kicker Jake Elliott ist und bleibt eine Bank wenn es ans eingemachte geht. Habe den eingeblendete Statistik Zeitraum nicht mehr im Kopf. 100% wenn es mit FG um Sieg oder OT geht.
8/8 (meine ich) bei Kicks zum Unentschieden oder zum Sieg.
 
Oben