Week 12 The Turkey Week


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bei 4th & 1 mit McCoy (klasse RB) im Backfield und Young (Scramble QB) nen Pass zu callen, auf diese Idee kommt nur Andy Reid. Eine Legende der Mann^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So I´m here, now give me my weekly Tebow miracle. :D

two Pro Bowl cornerbacks 13.250M
one shit talking linebacker who thinks he is Ray Lewis 4.483M
an All Pro center 4.776M
an average quarterback 17.25M + an 5th overall draft choice

being out of the playoff picture cause you got your feet burned in the Tebow Time

PRICELESS

:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Was mich wirklich ärgert, dass ich die Chance verpasst habe bei San Diego gegen die Broncos kurz vor der Ende 1. Halbzeit die Chargers mit 1,08 zu layen.

Das wäre echtes leicht Geld gewesen.

Das musste ja so enden, wenn die San Diego Chokers gegen Tebow Broncos antreten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und es ist auch nicht richtig deine feststellung natürlich versucht man im football bei jedem drive punkte zu erzielen aber wenn das Spiel eng ist und noch wenig Zeit ist ist es besser zu schauen das der gegner nicht mehr den Ball bekommt das nennt sich clock management und ist extrem wichtig im football.

OK; habe ich jetzt verstanden.

Anders sieht es da bei den Giants aus, die wären auch ohne Division Rivalry mein am wenigsten gemochtes Team. ;)

Da liegen wir auf einer Wellenlänge. Allerdings sind die Giants nicht ganz unten bei mir. Noch nicht. Kann sich gegen Ende der Saison ändern. :D

Das ist mMn generell eine positive Eigenschaft dieses Sports. Diese ganze Theatralik, wie sie im Fußball Gang und Gebe ist, gibt es im Football zum Glück nicht. Mir fällt die Schauspielerei im Fußball auch erst verstärkt auf, seitdem ich Football gucke. Ich könnte manchmal kotzen, wenn die jedes mal "den sterbenden Schwan spielen."
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Fußball. Aber das ist wirklich eine Seite dieses Sports, die nervt. (Eine Seite, die ich allerdings beim Frauenfußball nicht beobachten konnte...)
Ich denke, dass die generelle Härte beim Football ein Grund dafür ist, weshalb die Akteure bei diversen (u.a. grenzwertigen) Aktionen nicht übertrieben reagieren und schauspielern. Mann will hier nicht als Weichei gelten.

Voll ins Schwarze getroffen.
Bis vor kurzem habe ich nicht einen einzigen Fight gesehen, lediglich ab und an ne Rudelbildung, aber das ist ja fast normal, meistens geht es aber sehr fair ab.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist mMn generell eine positive Eigenschaft dieses Sports. Diese ganze Theatralik, wie sie im Fußball Gang und Gebe ist, gibt es im Football zum Glück nicht. Mir fällt die Schauspielerei im Fußball auch erst verstärkt auf, seitdem ich Football gucke. Ich könnte manchmal kotzen, wenn die jedes mal "den sterbenden Schwan spielen."
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Fußball. Aber das ist wirklich eine Seite dieses Sports, die nervt. (Eine Seite, die ich allerdings beim Frauenfußball nicht beobachten konnte...)
Ich denke, dass die generelle Härte beim Football ein Grund dafür ist, weshalb die Akteure bei diversen (u.a. grenzwertigen) Aktionen nicht übertrieben reagieren und schauspielern. Mann will hier nicht als Weichei gelten.

http://www.youtube.com/watch?v=SmT_28N4_Mo

:laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Beeindruckende Siege der Saints und Pats.
Drew Brees war der Hammer in diesem Spiel. Der Rush TD allererste Sahne, aber noch besser, wie er dem Sack entgangen ist und dann trotzdem noch den freien Mann fand und einen complete Pass warf.

Da war noch irgendwas, was ich sagen wollte, hab's aber vergessen, vielleicht erinnert sich ja ein anderer an dieses SPiel.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So, mit Verzögerung nun auch mein Statement zu diesem Spieltag:

Panthers @ Colts

Ich fand die anderen 19 Uhr Spiele durchweg langweilig oder zu eindeutig (Viks @ Falcons, wobei das knapper war, als man befürchten musste), da habe ich mir gedacht, dass ich mir mal wieder Newton anschaue. Die Panthers sind, mit ihm als QB, eines meiner Lieblingsteams. Ich mag Newtons Stil und auch von Newton abgesehen haben die Panthers ein paar nette Spieler (Smith, Williams, Stewart, Munnerlyn). Mit einer ordentlichen Offseason hinsichtlich der Defense ist da nächstes Jahr was drin).

Und Painter ist wirklich ein herausragend schlechter QB, für NFL Verhältnisse. Alleine schon, dass die Colts da nicht nachgelegt haben zeigt, dass sie Luck haben wollen.

Patriots @ Eagles

Was für eine deprimierende Niederlage. Natürlich waren auch ganz blöde Schiedsrichterentscheidungen dabei (grabbing the facemask bei Young übersehen, die Eagles sogar noch bestrafen, dafür ein wenig später eine 50-50 PI Entscheidung gegen die Eagles zu geben ist sicher nicht Absicht, aber schon sehr unglücklich von den Refs. Ich will gar nicht die Yards hochrechnen, die das den Pats unter dem Strich gebracht hat, von Possession mal ganz abgesehen), aber nach einem so guten Start so zusammenzubrechen ist schon peinlich. Dieses mal war die Defense und die Offense mies. Gegen die Patriots muss man scoren, weil man sie nicht die ganze Zeit aus der Redzone halten kann, aber gleichzeitig darf auch nicht jeder Drive in TDs enden.

Ich bin weiterhin dafür, dass man Reid behält, aber Castillo sollte entlassen werden. Er scheint ein loyaler und charakterlich Einwandfreier Assistant zu sein, aber mit diesen Spielern (eine der besten front fours der Liga, drei Pro Bowl Cornerbacks, zwei solide Safetys) muss eine bessere Defense herauskommen, auch wenn die LB jung und zum Teil auch nicht gut sind.

Die LB Position muss auch das Hauptziel in der Offseason sein, von der Weiterverpflichtung von Jackson abgesehen. Ein starker Veteran + Rolle und Chaney kann schon funktionieren, aber so kann man nicht weiterspielen. Desweiteren würde ich ganz gerne einen TE der Marke Hernandez/Graham aus dem Draft haben. :D OK, so einen findet man natürlich nicht auf jedem Baum, aber auch wenn Harbour als zweiter TE nicht schlecht ist, es wäre schon nett, auch die Möglichkeit eines zwei TE Sets konstant zu haben. Celek ist solide, wenn auch nicht herausragend, ein zweiter TE, der mal irgendwo Basketball gespielt hat, wäre da ganz nett. :D

Ich habe die Playoffs noch nicht völlig aufgegeben, aber mit 9-7 (im best case) kann man wohl nur über die Division reinkommen, die Wild Cards dürften die Lions und die Falcons bekommen (bei den Bears habe ich Hoffnung auf eine Niederlagenserie), wobei ich mir bei den Lions immerhin noch nicht ganz sicher bin. Dafür sollten die Cowboys aber langsam anfangen, zu verlieren. Bei den Giants mache ich mir da weniger Sorgen, auch wenn die fast nur noch Heimspiele haben (ist natürlich ein Geschenk, dass Spiel gegen die Jets als Auswärtsspiel gewertet zu bekommen :rolleyes:). Die Playoffchancen dürften aber unter 10 % liegen, das sehe ich mittlerweile ein. ;)

Giants @ Saints

Habe die Saints dieses Jahr zum ersten Mal gesehen (keine Ahnung warum, ist eigentlich ein Team, das ich ganz gut finde) - meine Güte ist die Offense stark. Sicher nicht so stark wie die Packers, aber nicht so weit dahinter. In der Defense gilt dasselbe, wobei das kein Kompliment für die beiden ist. ;)

Die Leistung von Brees könnte eine der stärksten QB Leistungen sein, die ich dieses Jahr gesehen habe. Insbesondere der Drive vor seinem Rushing TD war genial, das war eine Mischung aus den extend the play Fähigkeiten von Vick und der Passpräzision von Brees. :D

Ich hatte quasi nie die Befürchtung, dass die Giants dieses Spiel gewinnen können. Ich habe nach 3 oder 4 Spieltagen auf verschiedene Teams Geld auf den Superbowl Sieg gewettet. Packers und Patriots habe ich rausgelassen, weil ich die Quoten zu schlecht fand. Für die Saints habe ich Quote 9,0 bekommen. Darüber bin ich seit dem gestrigen Spiel recht glücklich. ;) Insbesondere die Tiefe in der Offense erinnert an die Packers.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ngata ist Defensive Tackle. Wie kommst du jetzt auf den? Ich denke, er spielt da eher auf Graham an.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich denke, er spielt da eher auf Graham an.

Ja. Habe ich auch weiter oben geschrieben gehabt. :)

Desweiteren würde ich ganz gerne einen TE der Marke Hernandez/Graham aus dem Draft haben. :D OK, so einen findet man natürlich nicht auf jedem Baum, aber auch wenn Harbour als zweiter TE nicht schlecht ist, es wäre schon nett, auch die Möglichkeit eines zwei TE Sets konstant zu haben. Celek ist solide, wenn auch nicht herausragend, ein zweiter TE, der mal irgendwo Basketball gespielt hat, wäre da ganz nett. :D

Einer der zwei Patriots TEs war doch auch lange Basketballer am College, oder täusche ich mich da? Bei Wiki habe ich nichts gefunden. Aber da kann mir theirish sicher weiterhelfen. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja. Habe ich auch weiter oben geschrieben gehabt. :)

Einer der zwei Patriots TEs war doch auch lange Basketballer am College, oder täusche ich mich da? Bei Wiki habe ich nichts gefunden. Aber da kann mir theirish sicher weiterhelfen. ;)

Ich weiß von nichts.
Ich habe mal gesagt das Nate Solder (der aber Tackle ist allerdings aktuell von den Patriots als 3. Tight End eingesetzt wird und auch im College als Tight End gespielt hat) von der größe und seiner athletik/speed/koordination ein Basketball Power Forward ist.
Vielleicht hattest du dich daran erinnert und das verwechselt.

Ich hatte es aber auch nicht anderst aufgefasst als das du dir einen Tight End wünschst der groß und kräftig ist aber sich eben wie ein Basketball Spieler bewegt weil viele Tight Ends eben entweder Jumbo Size oder athletik/koordination eines widereceivers haben aber eben selten beides.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Und mich ärgert es total das ich Halodi Ngata nicht gedrafted habe im FF. Gerade auf der Tight End Position habe ich doch massive Probleme, die Ngata mit seiner Monster Stat Line sicher beheben hätte können.:D
 
Oben