Week 13 and the world ain't gonna change


Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Wie frei man heutzutage in der Endzone stehen darf:jubel:

Die Packers haben sich übrigends,dank der Niederlage der Bears,als erstes Team für die Playoffs qualifiziert.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
LOL Das war gerade echt klasse.

Der Ref warte das Raji den Ball nicht nur aufhebt, sondern auch losläuft. Es ist wie ein Vater, bei dem sein Kind die ersten Schritte macht. Er steht daneben und guckt hin, lauf doch lauf doch. Dann emrkt er es er läuft los und die anderen merken erst, der Ref will das es ein Live Ball ist!

In meinen Augen ein ganz enges Ding, ob da der Arm forward kommt und Ball in der Hand.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
LOL Das war gerade echt klasse.

Der Ref warte das Raji den Ball nicht nur aufhebt, sondern auch losläuft. Es ist wie ein Vater, bei dem sein Kind die ersten Schritte macht. Er steht daneben und guckt hin, lauf doch lauf doch. Dann emrkt er es er läuft los und die anderen merken erst, der Ref will das es ein Live Ball ist!

Gabs das nicht sowas letztes Jahr mal bei den Steelers als es TD gab und keiner hats gemerkt?
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Lustige Sache, bei Ravens@Browns rannte grad n Eichhörnchen auf dem Feld rum^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel:

Extra Applaus für die Lobby der Packers. Das wenn Position ist was Jennings da treibt dann weiß ich auch nicht mehr, sogar mit Review Fehlentscheidungen zu treffen ist schon erbärmlich.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
:wall::wall:

Defense kriegt keine Stops hin
Receiver lassen alles fallen
und mit Finley darf New York machen was sie wollen


Jetzt mal 3 and out
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Haben die Cowboys sich gerade selbst ge-iced?

Schade wäre lustig gewesen, wenn Peterson gleich wieder den game-winning TD zurückgerannt hätte.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Rodgers sieht aus als würde er gleich zum Mörder

Ein Glück hat er Nelson der schon zum 2x so ein Catch macht

Driver:jubel:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
52 yard catch and run, Cards win.:laugh2:

Finde die OT-Regel immer noch ziemlich dämlich. Cowboys hätten imho jetzt nochmal den Ball bekommen sollen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:wall::wall:

Defense kriegt keine Stops hin
Receiver lassen alles fallen
und mit Finley darf New York machen was sie wollen


Jetzt mal 3 and out

die zweite Flag hättest also auch noch gewollt, nachdem die erste schon mehr als fraglich war, und wiedermal Lobbyking Rodgers vor dem Sack bewahrt hat.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
die zweite Flag hättest also auch noch gewollt, nachdem die erste schon mehr als fraglich war, und wiedermal Lobbyking Rodgers vor dem Sack bewahrt hat.

Ja wollt Ich

Na toll:wall:

Die Defense ist so schlecht trotz der vielen Turnovers,vielleicht sollten sie mal weniger spekulieren und mehr verteitigen.


:jubel:Crosby:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Haha suck it Eli.:clown:

Die Cowboys sind echt so blöde. Hätten die Giants heute totmachen können.

Gewagte These, selbst mit Girls Win gibts noch zweimal Giants vs. Girls und da hätte das H2H immernoch pro Giants ausschlagen können. So ists natürlich noch bissel einfacher.

Im FF ist doch alles noch eng. 15 Punkte müssen meine Vögel erstmal machen, und du hast ja auch noch Kevin Smith.

Auf jeden Fall bin ich froh das die Giants gezeigt haben das die Packers keinesfalls unbeatable sind. Die Defense hat heute soviele Big Plays einstecken müssen. Denke die RS werden sie perfect beenden, dannach wirds aber intressant. Die Giants haben gezeigt das sie ihnen gefährlich werden können, und auch Saints und Pats traue ich es Ihnen durchaus zu. Ist echt schon soweit das ich mir lieber Brady mit VLT ansehen würde statt Rodgers und die Cheeseheads mit der Perfect Season.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin echt überrascht wie wenig Aufmerksamkeit Jason Andy Garrett für sein Cloc/TO-Management in den letzten 30 Sekunden bekommt. Das kann die Cowboys letztendlich die ganze Saison kosten.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Bin echt überrascht wie wenig Aufmerksamkeit Jason Andy Garrett für sein Cloc/TO-Management in den letzten 30 Sekunden bekommt. Das kann die Cowboys letztendlich die ganze Saison kosten.
Ich dachte immer, Andy verschwendet seine TO's und hat dann keine mehr. Jason hat ja hier vorgemacht, wie es auch genau anders herum geht. ;)
 
Oben