Week 15 of the 2023 NFL season - Samstagsspiele!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Broncos verlieren also bei den Lions. Das mindert den Druck etwas für die Chiefs heute Abend. Die ja wohl hoffentlich bei den Patriots wieder auf die Siegspur zurückfinden. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass die Patriots defense der Offense einige Probleme bereiten kann. Andersrum wird die Patriots offense aber auch kaum Schnitte sehen gegen die starke Defense der Chiefs. Pflichtsieg bitte einfahren und dann wäre man 2 Siege vor den Broncos und hätte die Division wenigstens so gut wie sicher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria

a13f757e62d169d8fe99694948c4348c.gif
 

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Was die Browns dieses Jahr an Spielglück haben geht auch auf keine Kuhhaut. Die Hail Mary landet beim am Boden sitzende Mooney, der den Ball aber nicht fängt, sondern mit dem Fuß zur Interception weiterleitet. Gleichzeitig war der Spielverlauf natürlich auch wieder symptomatisch für die Bears der Neuzeit.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
The Bills are back ?! Mit so einem deutlichen Sieg gegen die Cowboys hätte ich nicht gerechnet. Standen mim Rücken zur Wand hinsichtlich der Playoffs und haben geliefert mit den Siegen gegen Chiefs und Cowboys. Restlichen Spiele gegen Chargers, Patriots und Dolphins, sollte also klappen mit den Playoffs. Und in der Form für jeden kein einfacher Gegner.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Kann bitte mal einer diesen verfluchten Joe Barry entlassen. Das ist kein DC, sondern eine lebende Zumutung.
Wenn selbst so ein nutzloser Kerl wie Mayfield diese Abwehr zerlegt
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Zahlen sprechen eigentlich für Purdy als MVP. Einziges Gegenargument nur die Skill Positionplayer seines Teams.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
Das wird nächste Woche gegen die Ravens ein richtig harter Brocken, falls Armstead und/oder Hargrave immer noch ausfallen. Die sonst so exzellente Run-Defense wurde von den Cardinals ziemlich auseinander genommen. Der Sieg war trotzdem nie wirklich in Gefahr, weil die 49ers-Offense momentan unaufhaltsam scheint. Da klickt gerade wirklich alles.

Mal noch ein lobendes Wort zu DeMeco Ryans:
Schon jetzt eine exzellente erste Saison als HC. Ich denke niemand hat die Texans wirklich auf dem Zettel gehabt. Der Erfolg liegt natürlich auch an vielen hervorragenden Einzelleistungen, aber wie das Spiel gestern zeigt hat auch Ryans einen gehörigen Anteil dran. War zwar "nur" ein Sieg gegen die Titans, aber ohne Stroud/Collins/Dell das Ding nachhause holen - alle Achtung!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Payton verliert das Spiel mit durch seine Challenge Verweigerung (Auch sehr einseitiges schwaches Officiating pro Lions btw)
Aber das er dann öffentlich Wilson zur Sau macht und ihn wie den Verantwortlichen aussehen lässt.eieieiei
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.503
Punkte
113
Ort
Austria

denke, Kazee wird den Einspruch dagegen gewinnen und die Sperre reduziert werden, aber ich halte diese ursprüngliche Entscheidung auch so für klar überzogen. Wenn ich mal daran denke, wie lange man bei ehrlich dreckigen Spielern wie Kareem Jackson zugeschaut hat ... wie ich hier schon geschrieben habe, ich fand die Ejection okay und man kann ihn von mir aus auch ein Spiel oder so rausnehmen. Aber es war eben auch ein dummer Hospital Pass von Minshew, was übrigens auch Leute wie Tom Brady so sehen.


EDIT: aber gut, sind auch nur noch drei Saisonspiele (die Zeit verfliegt :eek: ) ... von dem her klang "restliche Saison" für mich auch ehrlicherweise erst krasser, als es letztlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben