Week 15 - The Johnny Football $$$ week


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wow. Krass, dass Trestman das überhaupt noch darf. Klar, es ist komplett sein Hoheitsgebiet, aber in 11 Tagen ist er seinen Job zu 95 % los. Das sind so Fälle, wo die Owner dann im Normalfall schon mitsprechen. Andy Reid, den Lurie sehr geschätzt hat und mit dem man im Guten auseinanderging, durfte damals in seiner letzten Saison bei den Eagles auch nicht mehr Vick zurück in die Lineup setzen, weil Roseman und Lurie den Rest der eh schon verlorenen Saison dem Rookie Foles geben wollten. Und Lurie ist einer der Owner, die eigentlich nie dem HC hereinreden.

Hoffe ja irgendwie auf ein Wunder für die Bears gegen die Lions, auch wenn ich daran nicht glauben kann. Weiß nicht, was ich von dieser Entscheidung dahingehend halten soll. Vielleicht hilft diesem herzlosen Haufen ja so ein Zeichen, auf der anderen Seite wird die bärenstarke Lions D Forte rausnehmen und dann hast du Clausen im passing game - ich weiß nicht.

Weiß aber eh nicht zwingend, was Trestman damit erreichen will, außer eben das Zeichen zu setzen. :skepsis:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Clausen? Ich habe schon viel in der NFL gesehen, aber für mich unglaulich, dass der noch Backup sein darf. Wenn die Bears mit ihm als QB ein Spiel gewinnen, dann ist Trestman das was er angeblich sein soll.

QB Guru.

Die Cutler Geschichte ist eine Mess und ich wünsche Fro aus Verbundenheit, dass es wieder aufwärts mit den Bears geht. Nur der Cap Hit ist eben wieder mal sehr übel.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun denn, die Tatsache, dass die Spieler von Cutlers Benching über Twitter erfahren haben und nicht vom Coaching Staff selber, dürfte Trestmans Position nicht gerade stärken. :skepsis: :gitche:

Vielen Dank, Obmann.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nun denn, die Tatsache, dass die Spieler von Cutlers Benching über Twitter erfahren haben und nicht vom Coaching Staff selber, dürfte Trestmans Position nicht gerade stärken. :skepsis: :gitche:

:crazy: Da ist ja wirklich mal gar keine Kontrolle über den locker room mehr da. Das ist schon richtig schlecht von Trestman und sowas wird sich ein potentieller neuer Arbeitgeber auch anschauen. Dass ich vor der Saison viel von Trestman gehalten habe muss man wohl ganz klar unter "where liberalmente was deadly wrong" einordnen. :D
 
Oben