Week 16 Any Given Sunday


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich finde es gar nicht gut, dass die Eagles (und die NFC East mit ihnen) nächste Saison gegen die AFC North spielen müssen. Die AFC East diese Saison hat mit den Patriots (immer) und den Jets (je nach Form) schon sehr unangenehme Gegner, die Bills waren zu Saisonbeginn auch sehr gut in Form. Auch die Dolphins sind immerhin 5-10 (nur in der AFC West hat der letzte der Division eine bessere Bilanz), aber über die Dolphins will ich jetzt nicht auch noch herumheulen. :D In der North sieht es aber noch übler aus: Ravens, Steelers, Bengals. Wie unnötig. Dazu noch die NFC South (Saints, Falcons, nächstes Jahr dürften die Panthers auch noch einmal stärker sein) - das riecht schon wieder nach einem Division Sieger mit einem schwachen Record. Wäre an sich ja nicht schlimm, nur bedeutet das auch immer, dass man schlechtere Chancen auf die Wildcard Plätze hat.

AFC East und AFC North sind schon relativ deutlich die stärksten Divisions in der AFC, finde ich, auch wenn die AFC South mit den Colts und einem fitten Manning oder wahlweise Luck sicher nicht so derart schwach sein wird wie dieses Jahr.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rodgers mit 5 TD Pässen :thumb::jubel: Damit schon mal Home Field für die ganzen Playoffs, nächste Woche die Starter schonen und dann gehts los mit der Mission Repeat
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93

the east german judge made it a 9 :). Kannte ich noch nicht das Sprichwort.

Ich frag mich allerdings ob man solche Akrobatik Einlagen der Sicherheit zuliebe nicht besser verbieten sollte.
Die einzige Abwehrchance die der Verteidiger hat besteht doch darin, den Gegner in der Luft umzustoßen.
Entweder riskiert der Verteidiger also schwerwiegende Verletzungen seines Gegenspielers oder er lässt ihn fliegen?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bin beim Stand von 14-10 eingeschlafen, aber das hatte mehr mit der harten Nacht zuvor als mit dem Spiel zu tun. Das war richtig nett anzuschauender Football, den beide da gespielt haben. Auch Ryan hat gut angefangen, aber gegen die Saints ist jedes FG zu wenig, da braucht man schon TDs. Brees in Topform, Graham, Colston, Henderson, Moore und Meachem als Targets für Brees plus die dreifache Rushing Attacke mit Sproles, Thomas und Ingram (wenn er wieder fit ist) - das ist schon unheimlich schwer zu verteidigen.

Die Saints dürften in jedem Fall die No. 2 in der NFC sein. Ich denke, dass sie im Conference Championship Game gegen die Packers antreten werden. Dann wird es endgültig interessant. :D Ich sehe die Saints in der Defense etwas besser und im Run Game deutlich besser, aber dafür hat Rodgers noch mehr Receiver und macht noch weniger Fehler als Brees.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
überhaupt krass was die QBs dieses Jahr abliefern. Rodgers, Brees und Brady haben alle all-time-great Saisons gespielt. Stafford hat in seinem ersten gesunden Jahr 36 TD und über 4500 Yards, in anderen Jahren wäre das teilweise Bestwert. Dazu hat Cam Newton die vielleicht beste Rookiesaison aller Zeiten gespielt (natürlich im Tebow-Hype untergegangen). Kein gutes Jahr für die Verteidigungsfetischisten dieses Jahr

Ein Brees-Rodgers Matchup im Conference Final wäre schon Sahne
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Ich habe mir gerade die Wiederholung gegeben und es ist wirklich unglaublich. Aber ich tue mich wirklich schwerer was übler war.....Die Defense meines guten Kumpels van Gorder oder die Show die da Triplett abgezogen hat.

Ganz ehrlich, wenn er die Passing Record Show von Brees sehen will, ist das ja sein Recht. Aber das er die Flagge, die zu einem Safety geführt hat zurücknahm mit der Begründung, dass es einen Screen gegeben hätte(was das übrigens für ne Regel und zudem war Brees selbst am Laufen...QB Screen?)....Also ganz ehrlich...selbst ein Baron von Münchhausen wäre mit der Geschichte von seiner Kugel geflogen.

Das dann das übliche Offside dabei war, das sogar Gruden und Jaworski ausgiebig diskutiert haben, war dann natürlich auch stark.

Aber wie gesagt bei der Leistung ist es bitter genug, dass es nicht an den Refs lag. Das will was heißen bei der Leistung von Triplett...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hast du nicht vielleicht den besten RB der NFL vergessen, Adrian Peterson?

Oder Chris Johnson, auch wenn er gerade nicht so spielt.

Die anderen Spiele habe ich gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern.
Zu fokussiert auf den NFC East Countdown.

Unglaublich mit einer Niederlage gegen die Eagles die komplette Saison zu versauen. Im wichtigsten Moment komplett zu versagen. Das erinnert mich irgendwie an die letzten Jahre, auch wenn ich die nicht visuell gesehen habe.
Vielleicht war auch das Giants-Spiel der Knackpunkt.
Aber auf jeden Fall die 2 Divisions-Niederlagen und das auch noch daheim.
Bekackt.

Hoffentlich tritt der Fall ein, wie unten ind er Sigi.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
"Wow, Jesus just (screwed) #TimTebow bad! And on Xmas Eve! Somewhere in hell Satan is tebowing, saying to Hitler "Hey, Buffalo's killing them", Maher tweeted.

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8257be9f/article/comedian-maher-taking-heat-for-profane-christmas-tebow-tweet?module=HP11_headline_stack

:laugh2: Gotta love Bill Maher.

Die TITANIC sollte vielleicht mal ans Auswandern in die USA denken. Hier wird es immer schwieriger, die Leute wirklich zu provozieren, in den USA hat man rechtlich free speech, erreicht aber viele Rednecks dort, wo es ihnen am meisten weh tut, und das ganze relativ einfach. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Oder Chris Johnson, auch wenn er gerade nicht so spielt.

Die anderen Spiele habe ich gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern.
Zu fokussiert auf den NFC East Countdown.

Unglaublich mit einer Niederlage gegen die Eagles die komplette Saison zu versauen. Im wichtigsten Moment komplett zu versagen. Das erinnert mich irgendwie an die letzten Jahre, auch wenn ich die nicht visuell gesehen habe.
Vielleicht war auch das Giants-Spiel der Knackpunkt.
Aber auf jeden Fall die 2 Divisions-Niederlagen und das auch noch daheim.
Bekackt.

Hoffentlich tritt der Fall ein, wie unten ind er Sigi.

Hast du das Spiel gesehen?
Ich glaube nicht.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Unglaublich mit einer Niederlage gegen die Eagles die komplette Saison zu versauen. Im wichtigsten Moment komplett zu versagen. Das erinnert mich irgendwie an die letzten Jahre, auch wenn ich die nicht visuell gesehen habe.
Vielleicht war auch das Giants-Spiel der Knackpunkt.
Aber auf jeden Fall die 2 Divisions-Niederlagen und das auch noch daheim.
Bekackt.

Ist doch eh sch...egal gewesen ob man gegen die Eagles gewinnt oder verliert.
Da gings um die goldene Ananas.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mein Gott Gitche hat der Schrott nicht bald mal ein Ende den du hier schreibst. Nachdem Giants war klar das die Eagles raus sind und die Girls machen können was sie wollen, es gibt immer das Finale gegen die Giants kommende Woche. Ich schon traurig wenn man sich Girls Fan schimpft und so garkeine Ahnung vom Geschehen in der NFL hat.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kein Grund sich so zu blamieren, vor allem, daß es für die Eagles um nichts mehr ging und für die Boys um den Divisionssieg. Mit 1 Sieg mehr, geht sich's leichter ins letzte Spiel, als mit ner katastrophalen Niederlage und einem Aufwind des Gegners.

Ich habe ernsthaft an die Niederlage der Colts gegen die Saints gedacht, als ich mir den Schluß noch mit ansah. Ich möchte diese verschenkten 2 Stunden am liebsten aus meiner Erinnerung streichen und die verlorenene Zeit zurückhaben. Aber wie geht das ohne Zeitmaschine?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
Aber wie geht das ohne Zeitmaschine?

Das ist doch mal wirklich eine essentielle Frage, bei der ich sehr froh bin, dass sie gerade jetzt im neuen Jahr endlich aufgegriffen wird. Ich habe immer wieder versucht auf die Vorteile einer Zeitmaschine hinzuweisen, aber es werden in meinen Augen viel zu wenige Anstrengungen unternommen, dass so etwas gebaut wird.

Dafür habe ich kein Verständnis. Soviele wichtige Probleme könnten mit so einem Ding gelöst werden.

z.B. man merkt am Abend, dass man kein Bier gekauft hat und möchte nicht zur teuren Tankstelle. Man steigt in die Zeitmaschine und kann in den Getränkemarkt seines Vertrauens das Bier holen. Oder man vergisst den Geburtstag eines Freundes, Ehepartners usw...Oma usw.....auch da bietet die Zeitmaschine eine gute Alternative. Aber am meisten hilft diese Maschine beim morgentlichen Aufstehen.

Jeder kennt das gefül gerade am Montag morgen. Ohje es ist morgen....Bin ncoh so müde keine Lust usw...Einfach sagen ich schlafe aus und steige dann später in meine Zeitmaschine und komme doch noch rechtzeitig.

Das wäre doch mal gesteigerte Lebensqualität.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das ist doch mal wirklich eine essentielle Frage, bei der ich sehr froh bin, dass sie gerade jetzt im neuen Jahr endlich aufgegriffen wird. Ich habe immer wieder versucht auf die Vorteile einer Zeitmaschine hinzuweisen, aber es werden in meinen Augen viel zu wenige Anstrengungen unternommen, dass so etwas gebaut wird.

Dafür habe ich kein Verständnis. Soviele wichtige Probleme könnten mit so einem Ding gelöst werden.

z.B. man merkt am Abend, dass man kein Bier gekauft hat und möchte nicht zur teuren Tankstelle. Man steigt in die Zeitmaschine und kann in den Getränkemarkt seines Vertrauens das Bier holen. Oder man vergisst den Geburtstag eines Freundes, Ehepartners usw...Oma usw.....auch da bietet die Zeitmaschine eine gute Alternative. Aber am meisten hilft diese Maschine beim morgentlichen Aufstehen.

Jeder kennt das gefül gerade am Montag morgen. Ohje es ist morgen....Bin ncoh so müde keine Lust usw...Einfach sagen ich schlafe aus und steige dann später in meine Zeitmaschine und komme doch noch rechtzeitig.

Das wäre doch mal gesteigerte Lebensqualität.

Oder man mißbraucht sie, so wie Biff Tannen! :D
 
Oben