Week 16 The 'JaMarcus Russell' Week


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da spielt Cam Newton das ganze Spiel so einen Käse zusammen, und dann so ein letzter Drive! :jubel:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Unglaublich habe die Saints gejinxt. :D Jetzt das Ding halten.

MEnsch der Cam hat doch noch Bock gehabt selbst zu spielen und nicht sein Zwillingsbruder.

Auch Glückwunsch an Ron. Den Punt hätte ich nie gemacht, da bin ich ehrlich. Aber am Ende war es richtig.

Hixon hat hin und wieder paar wichtige Catches in seinem Leben. :D

Für Romo würde es mich auch irgendwie freuen und die Fins sind eben auch so ein komisches Team mit einem komischen Coach. Bei einem to hold your own destiny so ein Spiel abzuliefern das hat auch was.!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
#51 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch ein Spiel zu spielen. history right here und der Boss wird wieder MVP. Unfassbare Saison
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Bin mal gespannt ob die Cards heute mein Upset des Tages hinbekommen. Cards haben sich relativ gut entwickelt in den letzten Wochen.

Palmer sollte natürlich das mit dem Redzone Int lassen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was für ein Monsterrunn von Brown 51yards TD vorhin...

Obmann für den Pick kann er nicht so viel....Lions jetzt auch krass under pressure.

Und nächste Woche gibts ein Schmankerl...Boys gegen Bears all or nothing
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Eagles-Cowboys meinst du`? Denke das wird SNG im Flex Schedule. Rome on big stage. :D

Wäre aber auch möglich green bay gegen chicago, wenn beide heute gewinnen.

Ja für die erste konnte er nicht viel, aber jetzt kam wieder eine und das befürchte ich steht den Cards heute im Weg die Turnovers.....Schade da wäre was drin für sie.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Ich hatte es ja letztens mit dem side-arm von Stafford. Da war sie wieder die miese Mechanics bei der Interception, auch wenn das ein sehr gutes Play von Tuck war natürlich. Aber den Winkel darf er niemals aus einem Wurfarm eines NFL QBs gehen.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.054
Punkte
113
Verlieren die Side-arm Lions heute ist das Spiel nur noch wegen Seeds(SNG) interessant, aber ob sie die Divsion gewinnen entscheidet sich dann definitiv nächste Woche.

Da könnte man schon ins berühmte Überlegen kommen, ob man Starter restet....
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Die Entscheidung um die NFC East fällt nächste Woche in Dallas. Jedoch geht es möglicherweise für Philadelphia immer noch um den 3rd Seed.

Ah, sehr gut, dann wird Philly wohl das Spiel ernsthaft angehen. Detroit sieht nämlich zZ wie der Verlierer aus und GB könnte auch leicht verlieren und dann wäre bei einer Niederlage von CHI heute doch noch alles drin für meine Packers.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
In Green Bay spielt auch Dumm gegen Doof + ein McCarthy der ein Gameplan hat den keiner versteht
Das Laufspiel funktioniert aber immer wieder passen :gitche:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Refs verstehen aber auch nicht was sie machen, für mich hatten die Steelers da klar possession, aber ich nehm den Lacy Touchdown natürlich gerne
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was zum Teufel war das? So eine kuriose Interception hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Oben