Week 17 of the 2023 NFL season


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Donnerstag, 28. Dezember
02:15 Jets at Browns

Samstag, 30. Dezember
02:15 Lions at Cowboys

Sonntag, 31. Dezember
19:00 Dolphins at Ravens
19:00 Patriots at Bills
19:00 Falcons at Bears
19:00 Titans at Texans
19:00 Raiders at Colts
19:00 Panthers at Jaguars
19:00 Rams at Giants
19:00 Cardinals at Eagles
19:00 Saints at Buccaneers
19:00 49ers at Commanders
22:05 Steelers at Seahawks
22:25 Chargers at Broncos
22:25 Bengals at Chiefs
02:20 Packers at Vikings
 
S

Steve_

Guest
Jets klar unterlegen gegen Cleveland um Top Quarterback Flacco. Seine Passquote war überragend und er fand oft einen Empfänger. Jets Quarterback nicht gut. Zudem der Tight End Der Cleveland top. Coole Plays, Super Touchdowns. Erstes Spiel in der NFL Geschichte, wo beide Teams in der ersten Hälfte 50+ Punkte machten und kein Touchdown mehr in der 2. Halbzeit. Tja beim American Football passiert immer was.
Cleveland Browns - New York Jets 37:20
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Schon bitter, diese Strafe bei der 2 Point Conversion der Lions. Mich würde allerdings interessieren so wie sich Campbell aufgeregt hat ob der Fehler nicht bei den Refs lag.......
Es bleibt zu hoffen dass Campbell mit seinem Play calling nicht ein Play Off Spiel weg wirft, manchmal wirkt er da wie ein dickköpfiges Kind.
 
S

Steve_

Guest
Und warum nicht der Ausgleich und Verlängerung? Das war zu gierig finde ich. Spiel schnell beenden? Ansonsten wieder ein sehr geiles Match. Ich bin ja nirgends Fan einer bestimmten Mannschaft. Ich bin Fan der Sportart. Stark der letzte Drive der Lions bei nur noch 1:45 min zu spielen!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Geiles Ende. :popcorn1:

@Steve_ : Bei DAZN meinten sie, den No.1 Seed in der eigenen Division haben sie sicher und für Overall No1. müsste schon viel passieren / ist unrealistisch. Zudem so kurz vor den playoffs will man nicht unbedingt ne overtime noch spielen. Also für die Lions hat es Sinn gemacht. Die Cowboys hätten das sicher nicht gemacht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Mit den ausstehenden Spielen 49ers gg. Kanonenfutter wie Washington und Rams, und die Eagles gegen Cardinals und Giants wäre #1 in der NFC tatsächlich schwer aber nicht unmöglich, overall allerdings sehr unwahrscheinlich. Die Chance das mit 2PT conversion zu gewinnen war höher als ein Sieg in der Verlängerung, die Lions hatten mit Dallas schon sehr zu kämpfen
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Wirft mal wieder kein gutes Licht auf die Refs, dass die Lions behaupten, Decker habe sich als eligible angemeldet, Skipper aber nicht.

Dallas für mich absolutes phony team. In den POs werden die nix reißen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.504
Punkte
113
Ort
Austria
Das haben eindeutig die Refs verkackt ... man sieht auch am Video, wie Decker zum Ref geht und eben nicht Skipper. Ist jetzt ohnehin keine gute Crew, für die ist die Saison dann auch hoffentlich jetzt vorbei.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Der call ist ******e, aber muss schon sagen, dass 2 O-Liner zum Ref gehen.
Da wollten Lions etwas Verwirrung stiften und das haben sie bei den falschen Leuten auch geschafft. Im spanischen Broadcast kann man hören, dass nur #70 gecalled wird von den Refs.
Bleibt natürlich ein mieser call.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.047
Punkte
113
Der call ist ******e, aber muss schon sagen, dass 2 O-Liner zum Ref gehen.
Da wollten Lions etwas Verwirrung stiften und das haben sie bei den falschen Leuten auch geschafft. Im spanischen Broadcast kann man hören, dass nur #70 gecalled wird von den Refs.
Bleibt natürlich ein mieser call.
Eben, so what?!?
War auch nicht der Einzige aber entscheidende. Das ein oder andere deutliche Holding wurde auch sehr unterschiedlich bewertet.
Je nach Trikot.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Campbell hat den Kommentar dazu verweigert, das war sehr vernünftig, denn so erregt wie er war wäre das wohl teuer geworden
Dallas ist halt Amerikas Team.........
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.504
Punkte
113
Ort
Austria
Der call ist ******e, aber muss schon sagen, dass 2 O-Liner zum Ref gehen.

klar geht auch Sewell hin, aber über den redet eh keiner, nur über Decker und Skipper ... Decker redet mit dem Ref. Als Skipper angelaufen kommt, geht der Ref schon weg. Skipper meinte, er hätte "no fucking word" zum Ref gesagt. Gibt auch Footage, wo man sogar noch sieht, wie Goff Decker zum Ref schickt, um sich als eligible zu melden:


In Summe ist das schon frech, wie Brad Allen das nachher darstellt:


das geben die TV-Bilder einfach nicht her. Und Campbell meinte auch, er hätte den Refs vorher auch schon ein Heads-Up gegeben, was dann auch diese Reaktion erklärt:


das geht IMO zu 100 Prozent auf die Refs und das ist nicht zu entschuldigen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.407
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

klar geht auch Sewell hin, aber über den redet eh keiner, nur über Decker und Skipper ... Decker redet mit dem Ref. Als Skipper angelaufen kommt, geht der Ref schon weg. Skipper meinte, er hätte "no fucking word" zum Ref gesagt. Gibt auch Footage, wo man sogar noch sieht, wie Goff Decker zum Ref schickt, um sich als eligible zu melden:


In Summe ist das schon frech, wie Brad Allen das nachher darstellt:


das geben die TV-Bilder einfach nicht her. Und Campbell meinte auch, er hätte den Refs vorher auch schon ein Heads-Up gegeben, was dann auch diese Reaktion erklärt:


das geht IMO zu 100 Prozent auf die Refs und das ist nicht zu entschuldigen.
Danke dass du das so schön aufgedröselt hast.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Widerspreche ja gar nicht dass es ein Fehler der Schiedsrichter war.
Wollte nur anmerken, dass die Lions mit ja sogar drei O-Linern beim Ref auftauchen und man sehen kann wo die Verwirrung herkommt.
 
Oben