Week 17 - The End


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Sunday Funday
Spiele um 19 Uhr:

Indianapolis Colts (10-5) @ Tennessee Titans (2-13)

San Diego Chargers (9-6) @ Kansas City Chiefs (8-7)

Chicago Bears (5-10) @ Minnesota Vikings (6-9)

Cleveland Browns (7-8) @ Baltimore Ravens (9-6)

New Orleans Saints (6-9) @ Tampa Bay Buccaneers (2-13)

Jacksonville Jaguars (3-12) @ Houston Texans (8-7)

Philadelphia Eagles (9-6) @ New York Giants (6-9)

Dallas Cowboys (11-4) @ Washington Redskins (4-11)

New York Jets (3-12) @ Miami Dolphins (8-7)

Buffalo Bills (8-7) @ New England Patriots (12-3)

Spiele um 22.25 Uhr:

Carolina Panthers (6-8-1) @ Atlanta Falcons (6-9)

Detroit Lions (11-4) @ Green Bay Packers (11-4)

Arizona Cardinals (11-4) @ San Francisco 49ers (7-8)

St. Louis Rams (6-9) @ Seattle Seahawks (11-4)

Oakland Raiders (3-12) @ Denver Broncos (11-4)

Sunday Night Football
Spiel um 02.30 Uhr:

Cincinnati Bengals (10-4-1) @ Pittsburgh Steelers (10-5)

Playoff Picture

National Football Conference:

1. Seattle Seahawks (11-4) [X]
2. Detroit Lions (11-4) [X]
--------------------------------
3. Dallas Cowboys (11-4) [X]
4. Carolina Panthers (6-8-1)
5. Green Bay Packers (11-4) [X]
6. Arizona Cardinals (11-4) [X]
--------------------------------
7. Atlanta Falcons (6-9)​

In der NFC stehen fünf Playoff Teams bereits fest. Die Seahawks, Lions, Cowboys, Packers und Cardinals haben sich fünf der sechs begehrten post season Plätze schon vor der letzten Woche geschnappt. Das bedeutet, aber noch lange nicht, dass es um nichts mehr geht. Alle Teams haben eine identische Bilanz(11-4) und machen sich noch Hoffnungen auf den 1st seed in der Conference, um Homefield Advantage in den Playoffs zu erhalten.

The Hunt:
Der letzte Playoff spot wird zwischen den Panthers und den Falcons entschieden werden. Wortwörtlich! Die division rivals treffen sich in Atlanta für ein letzten Showdown wieder und wollen sich das letze Ticket für die Post-season klar machen. Die NFC South war als ganzes ein Totalausfall und auch wird vielleicht nicht der beste Football gespielt werden am Sonntag. Dennoch verspricht das Spiel Kampf und Spannung bis zum letzten drive.


American Football Conference:

1. New England Patriots (12-3) [X]
2. Denver Broncos (11-4) [X]
--------------------------------
3. Cincinnati Bengals (10-4-1) [X]
4. Indianapolis Colts (10-5) [X]
5. Pittsburgh Steelers (10-5) [X]
6. San Diego Chargers (9-6)
--------------------------------
7. Baltimore Ravens (9-6)
8. Houston Texans (8-7)
9. Kansas City Chiefs (8-7)​

Wie in der NFC, stehen auch in der AFC bereits fünf Teams fest die einen Playoff Platz sicher haben. Die Fans der Patriots, Broncos, Bengals, Colts und Steelers dürfen sich auf mindestens ein Playoff Spiel freuen, aber im Gegensatz zur NFC steht der 1st seed bereits fest. Die New England Patriots haben Homefield Advantage und werden somit alle Spiele in Foxborough bestreiten können. Die Bengals und die Steelers werden im direkten aufeinander treffen um den division Titel und zumindest um Homefield Advantage in der Wild Card Round spielen. Die Colts habe sich den division Titel bereits gesichert.

The Hunt:
Rechnerisch haben vier Teams noch die Möglichkeit einen Playoff spot zu ergattern, aber nur die Chargers haben alles selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen KC wird es San Diego gar nicht interessieren wie die anderen beiden Spiele ausgehen werden.

How do the Ravens get in?
1. Ein Sieg gegen die Browns @Home
2. Die Chargers verlieren @KC

How do the Texans get in?
1. Ein Sieg gegen die JAX @Home
2. Die Chargers verlieren @KC
3. Die Browns gewinnen @Baltimore

How do the Chiefs get in?
1. Ein Sieg gegen die Chargers @Home
2. Die Browns gewinnen @Baltimore
3. Die Jaguars gewinnen @Houston
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wiederhole mich da, aber sehr starke Threaderöffnung. :thumb: Nur der Titel ist etwas komisch, ich musste da direkt an dieses Lied denken.

[video=youtube;JSUIQgEVDM4]https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4[/video]

Leider ist der Titel sehr passend für die Eagles Saison. :D

Davon abgesehen: mir war das nicht klar, aber wie dämlich ist eigentlich die tie breaker Regelung?

[Seattle] wins tie break over Dallas based on best win percentage in conference games.

:skepsis: Dallas hat Seattle geschlagen. Warum verwendet man in einem solchen Fall nicht das head to head? Mich freut es, in diesem Fall, aber das ist doch Schwachsinn. In der Division zählt ja auch (zuerst) das head to head, dann der Division record.

Weiß jemand, ob Detroit einen tie breaker über Arizona hat? Ich hoffe nicht, denn wenn es so ist hoffe ich ganz stark, dass die Lions gegen die Packers verlieren und der 6th seed werden. Wäre mir eine Freude, diese starke Defense gegen Romo & Co zu sehen. Arizona dürfte leider ziemliches Kanonenfutter sein. So gut Arians und Bowles coachen, aber mit Thomas oder Lindley kannst du eigentlich kein Playoffspiel gewinnen, eigentlich schon mit Stanton nicht.

Edit: ich hatte nicht bedacht, dass es keine Rolle spielt, solange die Cards gewinnen. Denn Detroit oder Green Bay ist am Ende ja 11-5. So sehr ich die Packers in Lambeau respektiere, Green Bay @ Dallas wäre mir nicht recht, das kann Dallas auf jeden Fall gewinnen. Da ist mir Detroit mit der Monster D-Line lieber.

Aber die Cards haben ja noch lange nicht gegen die 49ers gewonnen, so schwach die am Ende auch waren. Aber Arizona ist wirklich kein starkes Team - ohne etwas dafür zu können, was willst du ohne QB machen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Ich bin froh, dass ich diesen Spieltag lebend und nicht im Delirium verfolgen muss.

Gestern war ich noch mit einer Grippe im Bett und hätte nie für möglich gehalten an einem PC am nächsten Tag schreibend zu sitzen. Ich habe aber dann einfach alles geschluckt, was die Apotheke hergegeben hat.

Wenn hier irgendwelche Pharma Unternehmen sind, ich kann jetzt zu vielen Medikamenten Wirkung und Nebenwirkung in einer Art Patientenarbeit vollziehen.

Ich schweife ab.

Ich freue mich, dass ich wieder lebe u. freue mich, dass ich heute abend die Falcons sehen werde.

Ich bin gespannt.

Viel Spass allen heute wieder.

Apropos Wette: Ich drücke, den Texans die Daumen, wenn die nämlich den Superbowl gewinnen gibt es 500 Euro für mich :D Gut die wette habe ich abgeschlossen als es noch Hoffnung gab, dass Clowney auf einem Football Field auftaucht und in der Hoffnung, dass Mallett besser funktionierte als es dann hat.(Verletzung usw. )

Edit 2: Hat eigentlich jemand mal bei Gordon getestet, ob er irgendwas im Kopf da oben hat was vergleichbar mit einem Gehirn ist? Echt schade so ein Athletik Freak u. schon wieder eine Suspendierung( diesmal von den Browns selbst)

Da ich trotzallem immer noch irgendwie an das Gute glaube bzw. die Hoffnung habe, dass man den Schuß irgendwann hört, da es auch um viel Geld geht(ich appeliere also eher an die Ratio), habe ich ihn auch länger verteidigt. Aber ich habe wirklich die Befürchtung, er versteht es nicht, dass er kurz davor ist ganz aus der Liga zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich drücke nachher GB und STL die Daumen. Wenn die ihre Aufgaben erledigen und gewinnen ist DAL #1 seed in der NFC. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht? Das war schon eine Glanzleistung letzte Woche gegen Indianapolis. Romo kackt normalerweise immer im Dezember ab. Jetzt spielt er stabil und wird dafür auch mit der Nominierung zum pro Bowl belohnt. Einige andere Spieler auch, unter anderem der Center, der Guard, Murray und Bryant. Also die komplette Offense der Cowboys in Honullulu dabei.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich drücke nachher GB und STL die Daumen. Wenn die ihre Aufgaben erledigen und gewinnen ist DAL #1 seed in der NFC. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht? Das war schon eine Glanzleistung letzte Woche gegen Indianapolis. Romo kackt normalerweise immer im Dezember ab. Jetzt spielt er stabil und wird dafür auch mit der Nominierung zum pro Bowl belohnt. Einige andere Spieler auch, unter anderem der Center, der Guard, Murray und Bryant. Also die komplette Offense der Cowboys in Honullulu dabei.

Ähm nein, dann sind die Packers der #1 Seed, eben deshalb hoffe ich auch auf ein Wunder von St. Louis. Dallas braucht ein Unentschieden bei Lions@Packers um noch ne Chance zu haben sowie eine Arizona Niederlage
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Patriots wirklich so dämlich sind und anfangen zu schonen. Wie oft das schon schief gegangen ist, das Bill diesen Schwachsinn auch macht überrascht mich schon.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Let's go Browns!!!

Edit: Oh boy...jetzt liegen wir gegen die JAX hinten. Aktuell ist KC in den Playoffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
TD Andre Johnson!!!

Die Browns unterbinden den TD on 3rd down...FG is good. 10-6 Browns

Come on now.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ähm nein, dann sind die Packers der #1 Seed, eben deshalb hoffe ich auch auf ein Wunder von St. Louis. Dallas braucht ein Unentschieden bei Lions@Packers um noch ne Chance zu haben sowie eine Arizona Niederlage

Ich finde leider die App auf nfl.com nicht mehr.

Ich glaube dann reicht aber ein Unentschieden der Packers gegen die Lions. Ist auch egal ob #1 oder #2, man hätte bei einer Niederlage der Lions und Seahawks eine Bye Week.

#3 hat man schon sicher.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Würde die Chargers noch nicht abschreiben. Rivers ist so ein Comeback-Typ, da kann lange nichts gehen aber hintenraus dreht er dann plötzlich auf. Jetzt gerade schon in der Red Zone und dann ist es nur noch ein one possession game.

Generell eine spannende Angelegenheit, kann echt noch viel passieren weil alles knapp ist bis ins letzte Viertel herein. Nur nervig, dass die falsche Leute liefern, ich verliere wohl recht deutlich mein Fantasy Football-Finale :(
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Chargers und Ravens beide mit TD. Wrong teams:cry:

Edit: Sorry Chargers anscheinend doch nicht!

Edit2: JJ der erste human mit ZWEI 20 sack seasons! Safety

Edit3: Noch ein TD für die Ravens. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rodgers wieder verletzt, dumme Penalty die den Lions einen Touchdown bringt, läuft. Flynnsanity for the win
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Also sehe schon das wird mein Laura Robson Avatar dieses Jahr in den Playoffs. Nur leider wird die D-Line der Panthers nicht immer so gut aussehen und auch mein Freund Charles Johnson als gegen diese Falcons Offense.

Von dem gut aussehen von Captain Cam rede ich schon einmal gar nicht.

Was ist das bei Rodgers ? Ich nur hier gehört beim Spiel? Heute keinen GAmepass offen. Schlimm? Würde die Playoffs jedenfalls signifikant verändern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Calf Injury, wie auch schon die letzten Wochen, wurde vom Feld gefahren und kam jetzt wieder aus dem Tunnel, aber humpelt noch und questionable to return, nimmt aber mal ein paar Übungswürfe an der Sideline
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.634
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist das bei Rodgers ? Ich nur hier gehört beim Spiel? Heute keinen GAmepass offen. Schlimm? Würde die Playoffs jedenfalls signifikant verändern.
dürfte wohl eine Zerrung sein. Dass er heute noch mal ins Spiel kommen kann ist erst mal unwahrscheinlich. Flynn hat in seinem ersten Drive jedenfalls gleich mal einen Sack hinnehmen müssen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Weiß auch nicht was das soll mit Rodgers. Aber gut wenn man sieht wie sie zuhause spielen (Rodgers 25 TD-0 INT), dann tun sie alles dafür, HCA zu haben, von daher auch wieder verständlich.

Mein Beileid an Obmann, so eine heftige Klatsche muss natürlich nicht sein, Carolina overachieved heute ziemlich, Respekt aber, mit 6-9-1 in die Playoffs zu kommen :smoke:
 
Oben