Week 2 of the 2018 NFL season - AFC Championship Rematch in Jacksonville


Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Puuuuuuh gewonnen und damit 2-0.

Nächste Woche gegen Titans, da wäre ein Sieg natürlich extrem wichtig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Hochverdienter Sieg der Broncos, auch moralisch, nach dem zurückgenommen TD aufgrund Brainfart. :wall:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Zum Spiel der Eagles:
Die Big Plays zu Beginn waren zu viel für diese dezimierte Offense.
Gibt eben nicht viel Tape von Fitz und dem neuen Offense Caller der Bucs.
Run-Game konnte man den Bucs komplett wegnehmen aber die DB's mit einem ganz schwachen Spiel.
Gegen die Colts wird Wentz wohl sein Comeback geben. Hoffentlich sind bis dahin auch Peters, Wallace und Ajayi wieder fit.
Der eine oder andere Call hätte auch in die andere Richtung gehen können (Holding vor der wichtigen 3rdDown Conversion on Evans kurz vor Schluss war eher Ilegal Hands to the Face gegen Evans) aber insgesamt eine klare Niederlage.

Highlight des Spieltags?
Halbzeit Rente von Vontae Davis. :crazy:
Läuft bei den Bills.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Gerade mal nachgeschaut und gestern wurden 12 Fieldgoals und 7 PATs verschossen. :laugh::crazy:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wenn die nächste Woche auch gewonnen wird, könnte Winston auch schon weg vom Fenster sein.

Jedenfalls hätte den Start wohl keiner erwartet und den Lauf durch einen Wechsel gefährden-das dürfte der leicht angezählte HC nicht machen.

Bei Mini frage ich mich, warum Kai weg musste. Immerhin hat er den Kick beim Miracle gemacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
naja, von Winston sollte man sich sowieso trennen. Schwache Leistungen gepaart mit off-the-field issues ... den hat man halt noch, weil er 1st overall war (und deshalb wird er auch noch weitere Chancen in der Liga bekommen). Die Waffen sind ja bis auf nen RB da (Evans, Jackson, Howard etc) und Fitz zeigt, was da möglich wäre. Ich traue Winston nicht zu, das Potenzial dieser Offense auszuschöpfen.

Andererseits darf man bei Fitz jetzt auch nicht am Rad drehen - dass der in kurzen Abschnitten heiß laufen kann, ist ja nichts neues. Aber genauso schnell kann das Pendel bei ihm ja auch wieder in die andere Richtung ausschlagen ... Konstanz war noch nie seine Stärke.
i
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Positiv für Fitzmagic ist, dass Tampa Bay eher warm ist. Es gibt nicht die Probleme des kalten Wetters in Stadien ohne Dach, in denen sein Arm dann so richtig mies aussieht.
Dazu eben Auswärtsspiele in Domes (Atlanta und New Orleans).

Trotzdem kommt der Winter und ich bin gespannt, inwiefern ihn das beeinträchtigt. Aber er ist eine Type und man sieht dann schon immer wieder was Mike Martz damals in ihm sah.

Freuen tut es mich aber für Koetter und Mike Smith. Auch Menschen auf die ich nichts kommen lasse. Die Bucsfans wollten ja unbedingt ihren Darling Gruden und haben Herzinfarkte erlitten, dass sie nun mit den Beiden vorlieb leben müssen. Am Ende wird halt doch auf dem Feld abgerechnet.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.168
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Vikings und die Browns haben nach ihrer Katastrophen-Spielen der Special Teams gleich mal ihrer Kicker gefeuert(Carlson und Gonzales). Zudem haben die Vikings direkt den alten Haudegen Dan Bailey unter Vertrag genommen.
Kein so ganz schlechter Move, denn Carlson sah komplett blank aus gestern. Denke der wird in der NFL nie wieder gegen den Ball treten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.891
Punkte
113
Positiv für Fitzmagic ist, dass Tampa Bay eher warm ist. Es gibt nicht die Probleme des kalten Wetters in Stadien ohne Dach, in denen sein Arm dann so richtig mies aussieht.
Dazu eben Auswärtsspiele in Domes (Atlanta und New Orleans).

Was hat das genau auf sich mit warmen und kalten Wetter bezüglich Beeinflussung auf das Wurfverhalten? Genauso wie unter geschlossenem Dach (kein Wind, aber sonst?).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Was hat das genau auf sich mit warmen und kalten Wetter bezüglich Beeinflussung auf das Wurfverhalten? Genauso wie unter geschlossenem Dach (kein Wind, aber sonst?).

Das Problem ist, dass sich der Football verändert. Er wird schwerer und harter. Du brauchst mehr Kraft in den Fingern und im ganzen Arm, um denselben Wurf wie unter Domebedingungen zu machen.

Gibt daher auch immer Diskussionen, dass die Bills QBs draften sollten, die große Hände haben und Arm Strength. Sieht nicht jeder Billsfan so, aber ich denke da ist schon was dran.

Hier diskutiert z.B. Warner an Peyton Manning den Affekt von kalten Wetter auf ihn. Die Idee mit einem Handschuh mehr Grip zu erzeugen, wird erläutert.

Link

Ansonsten hat Sage Rosenfels der berühmte Quarterback der Bills. :D einen in meinen Augens eher guten Artikel verfasst, über Arm Strength bad weather Conditions. Da beschreibt er auch, bei solchen Bedingungen war er froh Backup zu sein.

Link

Edit: Es ist aber nur nur pure Arm Strength. In dem Artikel wird auch von Throwing Motion gesprochen. Warum ich ja das auch als elementare Geschichte beim Scouting von QBs halte. Die muss passen. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen, die mit einer unsauberen Throwing Motion Erfolg in der NFL hatten. Warum mich immer wunderte, dass man Byron Leftwich so hoch ansah. Das hatte nicht viel mit einer NFL QB Throwing Motion zu tun, trotz fantastischer Arm Strength.
 
Oben