Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Finde es ehrlich gesagt ziemlich krass, wie Russel Wilson momentan kritisiert wird. Vorhin hab ich einen Bericht gesehen in dem Pete Carroll meinte „Er (Wilson) will es zur Zeit zu sehr erzwingen“. Nach dem Bears Spiel durfte man Aussagen wie „Russel has to be better“ lesen oder auch „he has to earn his next contract“. Sicher hat Wilson bis dato keine gute Saison, aber der hat auch weiterhin absolut keine OLine, dürftige Receiver (vor allem ohne Baldwin) und maximal solide Backs. Da finde ich die Aussagen schon ziemlich respektlos, vor allem wenn man bedenkt, dass Seattle nicht einen einzigen Pick in die OLine investiert hat und vor Wilsons Zeit sich jahrelang keiner für die Seahawks interessierte.

Kann auch sein, dass ich die Aussagen zu krass interpretiere, aber sowas hätte ich einfach nicht erwartet. Naja, heut Abend darf er sicher erstmal vorm Pass Rush von Dallas wegrennen :crazy:

Ansonsten wieder ein paar interessante Spiele dabei heute, freu mich vor allem auf das Duell in LA und den (hoffentlich) Shootout Brees vs Ryan.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Noch hat Sean Payton Zeit mit der weißen Fahne Atlanta zu verlassen. Aber die Zeit läuft gegen ihn!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Die Pats wollten Gronkowski laut Schefter in der Zeit um den Draft zu den Lions traden. Gronkowski hat daraufhin klargemacht, dass er eher zurücktreten würde, als die Pats zu verlassen - und die haben den Trade dann abgeblasen.

Was kann einen denn veranlassen, einen Trade von Gronk in Betracht zu ziehen?
Er ist doch ein Spieler, der bei jedem QB funktionieren würde, also auch ideal für die Zeit nach Brady. Hat das mit seinen Rücktrittsgedanken nach dem Superbowl zu tun?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Was kann einen denn veranlassen, einen Trade von Gronk in Betracht zu ziehen?
Er ist doch ein Spieler, der bei jedem QB funktionieren würde, also auch ideal für die Zeit nach Brady. Hat das mit seinen Rücktrittsgedanken nach dem Superbowl zu tun?
naja, Gronk ist 29 und ziemlich verletzungsanfällig. Wer weiß, ob der überhaupt länger als Brady spielen wird? In puncto Asset Management kann ichs da schon verstehen, dass man sich bei den Pats damit beschäftigt hat - dieses Jahr hätte man noch richtig fett Gegenwert für ihn bekommen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Was wäre denn aus deiner Sicht ein angemessener Gegenwert für ihn? Ich meine, die anderen Teams kennen seine Verletzungshistorie auch, ist da mehr zu erwarten als ein 1st Round + einen späteren Pick?

Nö, aber das allein ist doch schon ordentlich für einen Spieler, der über Retirement nachdenkt und leider injury prone ist, was jenseits der 30 kaum besser werden dürfte.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wenn den Trade vom Jimmy G ansieht, glaube ich nicht, daß da mehr zu holen wäre als besagter 2.nd Round. Wenn überhaupt.
Auch wenn die Summe für eine Verlängerung kleiner wäre und er noch ein Jahr hätte. Aber er ist auf dem absteigenden Ast und welche Saison hat es mal nichts gehabt?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Takky out ist natürlich unschön, Debo out, Neal out, Heute ist der Tag warum ich Duke Riley gedraftet habe......

Wenn Sarky heute in "schlechter Form" ist, dann kann der Tag recht lange werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Zweiter Spieltag Run Play für Ridley ....Bin begeistert. Immerhin kreigt Hoopi mal paar Bälle.

Mal sehen ob man diesen Brees stoppen kann, Unger und die O-Line sieht leider sehr dominant aus.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ridley beste Route Running der Falcons seit Roddy White, ja besser als das von Julio! Nur ist er natürlich nicht so ein Athlet, aber in Punkto Route Running Granate!

Mag ja Mike, aber für die Bills freut es mich. Denn die Entscheidung von Taylor wegzugehen, ist ja unstrittig. MIt ihm wird man nie was reißen, was man nur in Peterman sah......

Aber die D ist ja nicht schlecht.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Was Allen da gerade alles mit den Vikings veranstaltet :crazy:. Springt über Gegenspieler, bewegt sich als wäre er eine Mischung aus Wilson und Newton, bringt einen Ball nach dem anderen an und gleich steht es 24-0 für die Bills.

Wenn man sich anschaut was die Rookies so veranstalten, sollten die Cards vll. Rosen reinschmeißen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Das Rookie Bank sitzen halte ich für sowieso nicht mehr zeitgemäß. Höchstens du hast eben jemand, der fernab einer NFL Offense am College war.

Solange es keinen NFL Gamefilm gibt, sind die Rookies am Gefährlichsten. Ich halte die zweite Jahren für viel schwieriger.

Geheimfavorit Texans sollte heute mal einen Sieg einfahren, bevor die Saison fast schon vorbei ist.

Wichtiger Drive nun für die Saints......Weiß gar nicht wie ein Sack gegen Brees funktionieren soll......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.896
Punkte
113
Die Chiefs sind so geil zum zuschauen, Mahomes und seine Empfänger sind nicht zu stoppen, weil sie auch einfach ein überragendes Playcalling bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Diese komischen roughing the passer calls gehen mir in Week 3 schon auf den Sack. Klar man will den QB schützen aber wenn man da allein an den Call gegen Clay Matthews denkt. Das ist immer noch Gridiron Football und kein Hallenhalma.
 
Oben