Week 3 of the 2018 NFL season - Battle for Los Angeles


L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Die Chiefs dürften neben den Pats und Jags das stärkste Team in der AFC sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Und der nächste TD-Pass von Mahomes. Die 49ers fallen komplett auseinander, die Strafen der Defense sagt alles, die sind gebrochen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Mal ein paar 5€ Wetten gestreut auf Vikings, Texans, Packers und und Broncos. ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Chiefs machen gerade Bulldozer :popcorn:
Meine Packers stinken gerade ab :gitche:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was die Refs da in Miami pfeifen. Das ist nie im Leben OPI gegen die Fins. Ansonsten sieht es wie immer bei den Raiders aus. Solide erste Hälfte und in der zweiten Hälfte dann wohl wieder Downhill.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Am Ende nochmal ein Stinkerdrive. Kein First Down geschafft nicht die Saints zu Timeouts gezwungen und dann eben das FG für die Saints.

Aber immerhin hat man den Ball zur zweiten Hälfte.....Defense spielt für die Rumpfbesetzung und dafür das es keinen Pass Rush gibt, noch okay.....Offense verbessert zur letzten Saison, aber auch nur weil es Ridley gibt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mahomes mit 9 TDs zu verschiedenen Receivern. On Pace zu über 80 TDs in der Saison. :crazy:
 
  • Like
Reaktionen: 701

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Was für mieses Tackling von den 49ers da am Ende. Wie Foster an Kelce vorbeigerauscht ist :crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Einfach unglaublich was Mahomes spielt. Und auf die Bills hätte ich heute ja keinen Cent gesetzt
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.040
Punkte
113
Wenn der TD zurückgenommen wird, werde ich erstmal hier die Forenmöbel durch die Gegend werfen, also bitte.

Ich will mich dieses Jahr jna nicht mehr so aufregen, aber als vorhin der Back Judge irgendwelche Frauen iM publikum gesucht hat statt die Flagge zu werfen als Williams Ridley tackeld, war schon wieder starkes Saints Stück.

Nun wichtiger Drive. Werde verusche die D-Line nach vorne zu anfeuern......Denn bisher kamen sie Brees ungefähr so nah, wie jemand, der 20 Bodyguards um sich hat als Groupie...
 
Oben