theIrish
Bankspieler
Ich bin kein Freund von wenn, aber, hätte usw. nur kann ich mit Gewissheit sagen,
dass es nicht viele QB’s gibt, die mit einer über die meiste doch recht schwachen
OL sowie einem kaum vorhandenen Laufspiel noch in der Lage sind eine solche
Leistungen zu zeigen wie unsere # 12.
Ich will und kann Dich gar nicht überzeugen, das wäre wie gegen Windmühlen zu
kämpfen! Aber ich habe in über 35 Jahren, die ich mich nun mit Football beschäftige
lernen müssen und dürfen, dass es sehr viele Menschen auch hier in Deutschland
gibt, die noch eine Menge mehr Ahnung haben von unserem Sport.
Die mehr sehen als das offensichtliche oder gar das gewünschte.
Ich weiß zwar nicht, wie jung/alt Du bist aber in dieser Richtung fehlt Dir noch eine
ganze Menge.
Ich weiß, Niemand trägt wenn es um die Packers geht eine so stark „rosa Brille“ wie
ich! Aber Du trägst so was wie Scheuklappen und hast meiner bescheidenen Meinung
nach nicht sehr viel Ahnung oder bist resistent gegen vieles, was einem unseren
Sport näher bringen könnte.
Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung dazu.
Kuxi
Ich will einfach nur meine Meinung sagen, ich weiss selbst, dass ich viel zu wenig Ahnung habe, um "mehr" zu wollen. Dazu müsste ich nah beim Team sein und mich seit 1990 professionell mit Football beschäftigen und selbst dann könnte ich noch gewaltig ablosen (siehe Rams oder Jags, die seit Jahren hinterherlaufen), weil dieses Spiel zu einem Großteil auf Zufällen beruht. Du musst dich daher nicht angegriffen fühlen. Ich werde - fantypisch - auch meine Meinung ändern, wenn der Junge im Januar auswärts die Hawks und 49ers mit epischen last drives wegputzt. In der Zwischenzeit träume ich mir lieber so Szenarien zusammen wie: Rodgers on IR and Favre comes back to help out the Packers oder Blockbuster trade: Ravens OL to GB, Flynn to GB, Rodgers to BAL and a good pas rusher named xyz to GB.....
Cowboys sind für mich schon ein Division-Lock. Die sind dermaßen besser als der Rest, da können selbst ein paar ´Boys will be ´Boys F*** Ups nichts dran ändern.
Ich hätte gern Flynn behalten, Rodgers getraded und dafür die Packers OL/DL aufgebombt.
@ Kuxi
Nennt man wohl Altersmilde.
Na da danke ich Dir doch herzlichst, genau das habe ich alter Sack jetzt wieder gebraucht!
Da haut et mich doch glatt wieder in meinen Schaukelstuhl :thumb:
Schaukelstuhl? Ich stelle mir dich eher so vor:
Habe mir dann Football Night in America angeschaut. War eigentlich ganz gut, um einen Überblick zu bekommen. Gibt es denn eine bessere Sendung mit ausführlicheren Zusammenfassungen der Spiele, Irish? So was wie eine Sportschau für die NFL?
Mit Helm
Bist du da im Mitfühlmodus, weil Rodgers so oft die Hits abbbekommt?
@irish: Da wirste aber noch 1-2 Jahre zittern müssen, erst dann wird Er zu alt sein für solche comebacks^^.
@ Kuxi
Habe mir dann Football Night in America angeschaut. War eigentlich ganz gut, um einen Überblick zu bekommen. Gibt es denn eine bessere Sendung mit ausführlicheren Zusammenfassungen der Spiele, Irish? So was wie eine Sportschau für die NFL?
Schön zu sehen, dass es auch bei Deutschen noch härter geht als das bei mir der Fall ist. Wobei ich mir für diese Saison ein Eagles T-Shirt und einen Eagles Longsleeve gekauft habe :rocky:, eines von beiden auch bei den Spielen trage :cool4: und ziemlich unausstehlich bin, wenn man mich irgendwie stört, wenn die Eagles gerade irgendeinen Mist bauen. Und bei einem knappen Spiel bin ich in der Endphase dann auch immer komplett hippelig und kann auch nicht mehr still sitzen. Irgendwann sitze ich dann ca. 1 Meter vor dem Fernseher und wackle nur noch umher.
Obwohl ich großer Fußballfan bin ist das beim Fußball eher selten, was wohl an dem Aufbau der Sportart liegt. Beim Handball, wenn da mal irgendein Großturnier ist und Deutschland hat ein wichtiges Spiel, ist es nämlich ähnlich.
sports.yahoo.com/blogs/nfl-shutdown-corner/former-nfl-quarterback-brett-favre-could-play-today-184804187--nfl.html
Was malt ihr auch den Teufel an die Wand ;-)
Schön zu sehen, dass es auch bei Deutschen noch härter geht als das bei mir der Fall ist.
KingCrunch;50448292 Du bist crazy schrieb:Aufgrund von nicht geringen gesundheitlichen Problemen und der auch daraus resultieren
finanziellen Bedingungen, leider erst einmal.
Aber das war mehr als nur genial, ich hatte damals hier einen Bericht dazu geschrieben:
http://sportforen.de/showthread.php?47985-K%F6nnte-ein-paar-Tipps-f%FCr-einen-Green-Bay-Trip-gebrauchen-!/page2
Solltest Du Dir aber nur antun, wenn Du echt Bock drauf hast, ist ziemlich lang geworden
Thx,
Kuxi