Week 6 in the drivers seat


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Thursday Night Football 8:20PM

PIT@TEN

Sunday 1:00PM

OAK@ATL
DAL@BAL
CIN@CLE
STL@MIA
IND@NYJ
DET@PHI
KC@TB

Sunday 4:05PM

BUF@ARI
NE@SEA

Sunday 4:25PM

NYG@SF
MIN@WAS

Sunday Night Football 8:20

GB@HOU

Monday Night Football 8:30

DEN@SD

Gute Woche 2-3 interssante duelle bei den frühen spielen am Sontag (Boys Ravens, Colts Jets) für die Chiefs und die Lions geht es schon um alles denke ich wenn sie verlieren ist die Saison im shitter.

Bei den späten spielen auf jeden fall 3 starke dabei. Ein sehr gutes Sunday Night Game und ein MNF classic am Montag der durch Manning und Rivers noch eine gewisse würze bekommt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Tja erst tied Suisham sein career long mit 52 yd, das 54 yd FG ist dann short mit knapp unter einer Minute auf der Uhr, die D der Steelers kann die Titans nicht halten und gibt den Titans ein 40 yd Game Winning FG und das haut Bironas locker rein
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Steelers kann man die Saison imho vergessen, aber das trifft auch auf ca. 25 andere Teams zu. Was für eine seltsame Saison bisher. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessantes Spiel und freut mich für die Titans, die sind ein kleiner, zweiter Liebling nach den Bears. Aber irgendwie finde ich die TNF-Übertragungen ziemlich anstrengend, weil Mike Mayock nach jedem Spielzug seinen Senf abläßt und eine wissenschaftliche Abhandlung liefert, was denn da gerade passiert ist, und dann noch mit einer Stimme als wenn er einen fürchterlich großen Popel in der Nase stecken hätte.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Aber irgendwie finde ich die TNF-Übertragungen ziemlich anstrengend, weil Mike Mayock nach jedem Spielzug seinen Senf abläßt und eine wissenschaftliche Abhandlung liefert, was denn da gerade passiert ist, und dann noch mit einer Stimme als wenn er einen fürchterlich großen Popel in der Nase stecken hätte.

Ich finde Mayock super. Aber ich weiß nicht, ob du immer schon das weißt, was er erzählt. :D Bei mir ist das nicht so, daher ist das sehr lehrreich.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Steelers kann man die Saison imho vergessen, aber das trifft auch auf ca. 25 andere Teams zu. Was für eine seltsame Saison bisher. :crazy:

nanana, die saison ist noch jung. letztes jahr waren die bills 4-1 und die broncos 1-4. und was ist danach alles so passiert? ;)
und die broncos sind ja auch mal 6-0 gestartet wenn ich mich recht entsinne :D
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ravens schon wieder viel zu schwach gegen den Run. Da muss sich dringend was ändern. Charles letzte Woche, jetzt Murray und Jones...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Flacco issn Bum. Unfassbar. Der kann echt keinen kurzen Ball werfen und hat mit Rice den besten RB für solchen Situationen im Football. Wäre Rice ein Patriot hätte er wahrscheinlich jedes Game 200 Total yards.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
:skepsis: Flacco ist doch bisher richtig gut. Wer bei 3rd&Goal da den Fehler gemacht hat kann man doch gar nicht sagen ohne genau zu Wissen wie die Route geplant war. Zumal Dickson schon den davor hätte haben müssen.
Ngata und Webb verletzt ist natürlich katastrophal. Hoffentlich kommen die wieder.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
:skepsis: Flacco ist doch bisher richtig gut. Wer bei 3rd&Goal da den Fehler gemacht hat kann man doch gar nicht sagen ohne genau zu Wissen wie die Route geplant war. Zumal Dickson schon den davor hätte haben müssen.
Ngata und Webb verletzt ist natürlich katastrophal. Hoffentlich kommen die wieder.

Ja das ist ja nun nicht das erste Footballspiel von Flacco. Er hat einfach kein Auge und keine Accuracy auf kurzen Passwegen. :cry:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Flacco issn Bum. Unfassbar. Der kann echt keinen kurzen Ball werfen und hat mit Rice den besten RB für solchen Situationen im Football. Wäre Rice ein Patriot hätte er wahrscheinlich jedes Game 200 Total yards.

Mit Henne, Sanchez oder Freeman wären sie ja so viel besser dran. :laugh2:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Und der gute Tony macht gleich mal klar warum man sich über Flacco freuen kann:)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ja gegen eure Argumentationen binsch machtlos. Einen Drive und die schlechtesten QBs als Gegenbeweis aufführen. Hätte er stattdessen einen Pick geworfen hättsch also Recht. :crazy:

Keine Sorge Pat. Ich bin bei dir. :D Zumal die Cowboys Defense ja kein Maßstab sein darf.

Ich muss jetzt erst einmal alle Matt Ryan muss der bestbezahlte QB der Liga und alle diesen Käse Artikel suchen und löschen. So einen Käse habe ich sowieso schon lange nicht mehr gesehen.

Hat den besten WR der Liga bei sich und sonstige gute Assets usw. So wie er heute spielt hat er den Käse auch noch geglaubt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.526
Punkte
113
Mal ernsthaft. Vick ist doch ein lebender Crash Test Dummy. Unglaublich wie hart er einstecken muss.

Vicki bekommt immer ganz gut was mit allerdings muss man sagen das er dann auch gerne mal 3-4 wochen am stück fehlt weil er rippen aua hat oder ich auch mal 2 Jahre am Stück lang ausruht. ;)

Während leute wie Favre, Warner, Brady Romo mit gebrochenen Rippen kein einziges Spiel verpasst haben.

Das ist dann halt der unterschied Warner legt sich mit 2 gebrochenen rippen im Super Bowl auf den Tisch und sagt sagt mir bescheid wann es weiter geht. Vick sucht erstmal eine Kamera um zu erzählen wie hart er arbeitet und wie schwer er es hat weil er nicht mehr Scooby Doo gucken darf. Kann dann aber im Spiel nicht mehr weiter spielen weil die Lunge so brennt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Zuerlein ist echt krass. Von der Länge könnte der locker immer 65 yards kicken. Short wird der nie sein. :ricardo:

Bradford natürlich auch ein Genie sich da noch sacken zu lassen, damit es noch 5 yards mehr werden. :laugh2:

Bryant macht den Poser und dann droppt er die 2pt Conversion. Passt zu ihm. :ricardo:
 
Oben