Week 7 get set


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Thursday Night Football 8:20PM

SEA@SF

Sunday 1:00PM

TEN@BUF
DAL@CAR
BAL@HOU
CLE@IND
ARI@MIN
WAS@NYG
GB@STL
NO@TB

Sunday 4:25PM

NYJ@NE
JAC@OAK

Sunday Night Football 8:20PM

PIT@CIN

Monday Night Football 8:30

DET@CHI
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So ein Mist, kann diese Woche die frühen Sonntagsspiele nicht sehen und dann gibt es nur zwei späte Spiele, wieso denn das? Sonst sind es doch immer vier.
Vor allem ist eins davon Oakland gegen Jacksonville, unattraktiver geht es kaum.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin auf die Cardinals gespannt, jetzt wieder mit Skelton der ja eigentlich starten sollte. Wenn die O-Line einigermaßen Protection bringt dann könnte das ein spannendes Spiel werden, finde die Cards werden ein wenig unterbewertet von den Quoten her.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So ein Mist, kann diese Woche die frühen Sonntagsspiele nicht sehen und dann gibt es nur zwei späte Spiele, wieso denn das? Sonst sind es doch immer vier.
Vor allem ist eins davon Oakland gegen Jacksonville, unattraktiver geht es kaum.

Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass FOX Baseball überträgt, schätze ich mal. Ist natürlich sehr ärgerlich. Da haben die Eagles die Bye Week, mich interessieren zwei Spiele (Panthers - Cowboys und Giants - Skins), aber die sind zeitgleich.

Ich hoffe mal, dass ich da zumindest eine Version ohne Game-Breaks finde.

finde die Cards werden ein wenig unterbewertet von den Quoten her.

Sehe ich auch so.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Und mir haben die Cards letzte Mal etwas Geld gekostet. Ich bin bei denen wieder so vorsichtig wie vor der Saison.

Gegen die Bills fand ich sie ziemlich übel. Auch mit Skelton wurde es nicht besser. Der warf auch recht wild durch die Gegend.....

Minny halte ich daheim eigentlich für relativ stark. Bei dem Spiel wären die Vikings ohne auf die Quoten bisher für das WE gesehen zu haben 70 zu 30 Favorit.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Und mir haben die Cards letzte Mal etwas Geld gekostet. Ich bin bei denen wieder so vorsichtig wie vor der Saison.

Gegen die Bills fand ich sie ziemlich übel. Auch mit Skelton wurde es nicht besser. Der warf auch recht wild durch die Gegend.....

Minny halte ich daheim eigentlich für relativ stark. Bei dem Spiel wären die Vikings ohne auf die Quoten bisher für das WE gesehen zu haben 70 zu 30 Favorit.

Zumal Skelton noch wesentlich steifer ist als Kolb. Bei der O-Line gegen die Viks ein gutes Rezept für ein komplettes Desaster. Run blocken können sie ja auch nicht. :wall: Die QBs der Cards sind ja schon nicht gut, aber wenn du sie dann noch hinter Schweizer Käse stellst wirds halt brutal. :cry:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Seahawks am Anfang echt gut mitgehalten, sind ja auch ein starkes Team dieses Jahr. Irgendwann hat dann die 49ers D und Gore das Spiel übernommen, dann war der Zug abgefahren. Hätte auch höher ausgehen können wenn Smith (der mir überhaupt nicht gefallen hat) nicht den Endzonen Pick wirft.
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Seahawks am Anfang echt gut mitgehalten, sind ja auch ein starkes Team dieses Jahr. Irgendwann hat dann die 49ers D und Gore das Spiel übernommen, dann war der Zug abgefahren. Hätte auch höher ausgehen können wenn Smith (der mir überhaupt nicht gefallen hat) nicht den Endzonen Pick wirft.

Naja gut anderst herum könnte man jetzt argumentierend as es auch enger oder anderst ausgehen hätte können ohne die 2 drops von Seahawks wide receivern.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Dieser Watt ist einfach ein Tier.

Na wenn wir da nicht mal die nächste Verletzung haben...
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Zu Beginn sah die D richtig gut aus, aber jetzt ist es wieder die selbe ******e wie die letzten Wochen. Riesen Löcher in der Secondary und Forster macht was er will. Von Suggs kann man jetzt noch nicht mehr erwarten als was er zeigt. Der hat jetzt schon mehr Pressure gebracht als der ganze Rest letzte Woche. Ngata sieht man auch die Verletzung an. Vielleicht hilft ja die Bye nächste Woche.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Also was macht da Ponder für einen Murks. INT ob ist oder nicht aber doch nicht um die Zeit und den Spielstand so einen Murks! Ponder mein Freund.

Gut das es meinen anderen Freund Feely gibt. So habe ich ihn Atlanta lieben gelernt. Links und rechts vorbei an die Pfosten, wenn es darauf ankam!
 
Oben