Week 7 of the 2023 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Donnerstag, 19. Oktober
02:15 Jaguars at Saints

Sonntag, 22. Oktober
19:00 Raiders at Bears
19:00 Browns at Colts
19:00 Bills at Patriots
19:00 Commanders at Giants
19:00 Falcons at Buccaneers
19:00 Lions at Ravens
22:05 Steelers at Rams
22:05 Cardinals at Seahawks
22:25 Packers at Broncos
22:25 Chargers at Chiefs
02:20 Dolphins at Eagles

Montag, 23. Oktober
02:15 49ers at Vikings

BYE - Bengals, Cowboys, Jets, Panthers, Texans, Titans
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
19 Uhr Endzone und ab 22:25 dann Chargers vs. Chiefs im Einzelspiel. :popcorn1: Wird ein schöner Sonntag.

Dolphins at Eagles natürlich das absolute Topspiel. Denke die Eagles werden knapp gewinnen. Hoffentlich können sich die 49ers mit nem Sieg zurückmelden, wird aber nicht einfach bei den Vikings und mit den Verletzten.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Was ist der Stand bei den 49ers Spielern die Sonntag verletzt runter sind?

Habe nur gelesen dass CMC am Wochenende einsatzbereit ist.

Eagles verpflichten Julio Jones :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
19 Uhr Endzone und ab 22:25 dann Chargers vs. Chiefs im Einzelspiel. :popcorn1: Wird ein schöner Sonntag.

Dolphins at Eagles natürlich das absolute Topspiel. Denke die Eagles werden knapp gewinnen. Hoffentlich können sich die 49ers mit nem Sieg zurückmelden, wird aber nicht einfach bei den Vikings und mit den Verletzten.
Ja, so ähnlich wird es bei mir auch sein .... nebenbei noch den BBall-Draft ....

Das Spiel der Eagles vs. Fins wird in den trenches entschieden, und da sehe ich momentan die Eagles im Vorteil, da die Def der Fins unter Fangio den Run kaum verteidigen kann. Falls Ramsey auf Fins-Seite spielt, wird sicher kaum geworfen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.402
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Fand die Idee der Saints nicht schlecht den DT Saunders als Fullback aufzustellen.
Nur was ich nicht verstehe, dass keine D in der Lage ist Hill mal wirklich zu stoppen. Ist doch klar dass ein QB Run kommt und immer wenn ich die Saints sehe klappen seine Läufe
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers kommen aus der Bye und kriegen u.a. WR Diontae Johnson zurück ... das ist enorm wichtig für die Offense. RG James Daniels ebenfalls wieder an Bord, dafür fällt TE Pat Freiermuth wohl für ne Woche oder zwei aus. Schade. Roster Moves noch: WR Gunner Olzewski wurde ebenso entlassen wie CB Desmond King, dafür hat man CB Darius Rush unter Vertrag genommen. Bei Olzewski wars überfällig, bei King überraschts doch ein wenig - aber der hat auch kaum das Feld gesehen, nur ein einziger D Snap (und der war ein Ravens-TD). Rush hatte vor dem Draft durchaus ein bisschen Buzz (war in unserem Mock auch ein 3rd rounder, und das war nicht nur hier so ;)), fiel dann aber bis in Runde 5 und ist jetzt schon bei seinem dritten Team angelangt (nach Colts und Chiefs).

Apropos Rookies noch: finde es enttäuschend, dass Dan Moore weiter als LT starten wird und man auch bei den DBs erst mal nix ändert. Broderick Jones sah gegen Baltimore richtig gut aus und sollte aus meiner Sicht fix als LT starten, dazu sah auch Joey Porter Jr. in limitierter Rolle bisher exzellent aus, während Levi Wallace und Patrick Peterson schon die ganze Saison über enorme Probleme haben. Dazu Chandon Sullivan im Slot sehr schwach ... die Bye Week hätte sich jetzt angeboten, Porter zum Outside Starter zu machen und Peterson in den Slot zu schieben. Tjo.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
735
Punkte
93
McCaffrey (Knie) und Deebo Samuel (Schulter) sind beide "questionable" und haben gestern nicht trainiert. Trent Williams ist auch questionable.
Deebo ist jetzt "out". Trent "doubtful". McCaffrey und Greenlaw "questionable". Mir wärs am liebsten, wenn alle geschont werden. Die Vikings schlägt man nicht im Vorbeigehen, aber Shanahan wird sich schon was einfallen lassen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Ich bin vor allem auf 2 Spiele gespannt heute.

Lions at Ravens

Die große Diskussion die ich hier Anfang des Jahres hatte ist ja die kann man mit Jared Goff auf QB einen Super Bowl gewinnen?
Die Meinung der Gegenseite war klares Nein und das Haupt Argument war du kannst mit Jared Goff keine Top QBs schlagen.
Jetzt ist es dummerweise für dieses Argument so dass Jared Goff 2-0 gegen Mahomes ist wenn er jetzt auch noch Lamar Jackson besiegen sollte was wäre dann das argument?

Packers at Broncos
Ultimativer Test für Jordan Love, nach dem Spiel wird man imho sagen können "wir warten mal bis Thanksgiving" oder aber "Nee das funktioniert nicht" es geht nicht darum ob die Packers dieses Spiel gewinnen es geht darum wie wird Jordan Love spielen und um die Frage kann Jordan Love die Zukunft der Packers auf QB sein zumindest teilweise zu beantworten reicht es nicht wenn er OK oder gut spielt. Er muss Exzellent spielen.
QBs welche gegen die Broncos spielen haben ein durchschnittliches Passer rating von 117.
Ich hab gesagt ich warte bis Thanksgiving aber wenn er heute schlecht spielt zieh ich das vor.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Hoyer vs Bagent bei Raiders@Bears. Könnte Toilet Bowl Potenzial haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
erste kleine Überraschung, die Patriots führen 10-0 gegen die Bills. Allen mit ner Interception zuvor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Der Catch von Pitts o_O
Alter die Lions bekommen aber mächtig die Mähne gestutzt:clowns:
 

samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
93
Watson schon wieder raus? Als QB sollte man Cleveland dringend meiden.
 
Oben