Week 7 The 'Cade McNown' Week


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich sehe immer noch die luschigen 49ers unter dem harten Mike Singletary und wie Harbaugh es geschafft hat in knapp einem Jahr ein Top-Team aufzustellen, welches die nächsten 5 Jahre um den Titel mitspielen wird (das hätte auch bei einem QB Alex Smith gegolten, wobei ich anmerken muss, dass ich diesen Typen (Harbaugh) wegen seiner crybaby-Art HASSE).

Weil du oben von "Jahrhunderttalent" schreibst: Harbaugh ist vielleicht kein Jahrhunderttalent als Headcoach, aber doch die Ausnahme. So schnell ein Team herumzudrehen ist schon sagenhaft. Sicher, in seinem ersten Jahr hatte das auch mit der damals schwachen Division zu tun, aber trotzdem eine extrem starke Leistung. Das kann man, genausowenig wie einen Luck oder einen Megatron im Draft, einfach als normalen Lauf der Dinge hinstellen. Das ist selten.

Auch wenn es immer heißt, dass die NFL eine Offense league ist (das ist sie ja auch), es ist schon interessant, wie viel leichter es für die jungen QBs ist, wenn sie langsam aufgebaut werden können, weil die Defense die Mannschaft im Spiel hält. Geno Smith wird da noch von profitieren, Wilson und Kaepernick (zuvor Alex Smith) hat es sehr geholfen. Auch bei den Chiefs ist die Defense der Grund für den 7-0 record. Vielleicht kann man sagen, dass zum Aufbau eines guten Teams die Defense ein Vorteil ist, zum perfektionieren des Teams braucht man dann die Offense.
Ich sage übrigens voraus, dass die Cardinals, wenn sie nächstes Jahr einen Franchise QB im Draft finden und ihre O-Line aufpolieren (insbesondere LT), auf einmal ein sehr respektables Team werden können. Habe mir TNF gegen die Seahawks angeschaut und die Defense ist schon echt ordentlich (und die Zahlen sind ja auch seit langer Zeit OK bis gut). Lustig ist ja, dass Palmer, wenn er Zeit in der Pocket hat, gar kein schlechter QB ist. Aber die O-Line gibt ihm zu selten Zeit. :D
Mit Arians ist schon mal ein Offensivdenkender HC da, wenn er jetzt noch seinen QB bekommt könnte das in die Richtung der Chiefs gehen. Wobei klar ist, dass die sehr starke Division einen perfekten Record nach 7 Spielen eher verhindern wird. Nichts gegen die Chargers, die sind besser geworden, aber sie sind doch << als die 49ers.

@ Irish + 01234

[video=youtube_share;WzKrorbHt64]http://youtu.be/WzKrorbHt64?t=13s[/video]

:saint: :saint:

@ Fro

Weil ich dich gerade virtuell hier herumlaufen gesehen habe: bist du mit dem Spiel am Wochenende zufrieden? Ich habe immer nur Game Breaks gesehen, aber das war ja eine wilde fahrt. Einerseits ist eine knappe Niederlage auswärts bei einem Spiel, in dem der Back-up QB spielt, ja jetzt nichts schlechtes, andererseits sollte die Defense natürlich nicht so viele Punkte zulassen. Hättest du eher gedacht, es wird deutlicher und warst zufrieden, oder bist du unzufrieden, weil RGIII ja anscheinend schalten und walten konnte?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
[url]http://www.phillymag.com/birds247/2013/10/22/22-struggles-nick-foles/[/URL]

The truth is, Kelly called a good game. Pass protection held up well for the most part. Receivers got open. An average QB performance likely would have yielded 300+ yards and a score in the 20s. Foles showed his A-game in Tampa and his F-game against the Cowboys. Had he gotten up to just a C, the Eagles would have had a great chance to win the game.

Oh Boy! Es ist immer Kacke, einem einzigen Spieler die alleinige Schuld zu geben, noch dazu einem jungen Spieler. Aber der Artikel (zitiert habe ich nur die Einleitung) gibt das wirklich her. Der Autor fühlt sich, wie er unten schreibt, auch nicht wohl dabei, aber das Spiel geht wohl wirklich nur auf Foles. Mein Ansatz, dass die ganze Offense schlecht war, trifft wohl einfach nicht zu.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
@Fro:

Weil ich dich gerade virtuell hier herumlaufen gesehen habe: bist du mit dem Spiel am Wochenende zufrieden? Ich habe immer nur Game Breaks gesehen, aber das war ja eine wilde fahrt. Einerseits ist eine knappe Niederlage auswärts bei einem Spiel, in dem der Back-up QB spielt, ja jetzt nichts schlechtes, andererseits sollte die Defense natürlich nicht so viele Punkte zulassen. Hättest du eher gedacht, es wird deutlicher und warst zufrieden, oder bist du unzufrieden, weil RGIII ja anscheinend schalten und walten konnte?

Als Bears-Fan muss er eigentlich megaschlecht drauf sein. Cutler für mind. 4 Wochen verletzt und ein winable game verloren - de facto ist CHI damit aus den Playoffs 2014 draußen. Interessieren würde mich, ob Bears-Fans mit der Entwicklung des Teams zufrieden sind und noch hinter Cutler stehen oder deutet sich da eine Trennung an (Cutler's Vertrag läuft aus)?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Als Bears-Fan muss er eigentlich megaschlecht drauf sein. Cutler für mind. 4 Wochen verletzt und ein winable game verloren - de facto ist CHI damit aus den Playoffs 2014 draußen. Interessieren würde mich, ob Bears-Fans mit der Entwicklung des Teams zufrieden sind und noch hinter Cutler stehen oder deutet sich da eine Trennung an (Cutler's Vertrag läuft aus)?

Wieso sollte man sich von Cutler (der die Saison seines lebens Spielt) trennen? Wo die Bears defense aktuell nicht mal Nasenbluten stoppen kann.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Wieso sollte man sich von Cutler (der die Saison seines lebens Spielt) trennen? Wo die Bears defense aktuell nicht mal Nasenbluten stoppen kann.

Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass Cutler's Saison - für seine Verhältnisse - bisher gut läuft, obwohl die 7 INT's nach 7 Spieltagen das wieder etwas relativieren. Problem: Cutler ist auch schon 30 und nicht das erste Mal verletzt, d.h. er wird von jetzt an nicht gesünder oder härter werden. Hinzukommt, dass man nach sovielen Jahren wohl konstatieren kann, dass Cutler ein durchschnittlicher NFL-QB ist, nicht mehr und nicht weniger. Er mag Talent und einen Monsterarm haben, aber er wird kein Top-5 QB mehr, der ein schwaches Team gut und ein gutes Team sehr gut machen kann. Das könnte die Bears veranlassen, entweder neu zu beginnen (QB draft)oder ihm einen deutlich niedrigeren Vertrag anzubieten, um dafür andere Schwachstellen angehen zu können. Ich habe auch einige Artikel darüber gelesen, dass Cutler's Verbleib keineswegs gesichert ist (leider Quelle vergessen, war aber seriös), d.h. das ist keine fixe Idee von mir.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen, dass Cutler's Saison - für seine Verhältnisse - bisher gut läuft, obwohl die 7 INT's nach 7 Spieltagen das wieder etwas relativieren. Problem: Cutler ist auch schon 30 und nicht das erste Mal verletzt, d.h. er wird von jetzt an nicht gesünder oder härter werden. Hinzukommt, dass man nach sovielen Jahren wohl konstatieren kann, dass Cutler ein durchschnittlicher NFL-QB ist, nicht mehr und nicht weniger. Er mag Talent und einen Monsterarm haben, aber er wird kein Top-5 QB mehr, der ein schwaches Team gut und ein gutes Team sehr gut machen kann. Das könnte die Bears veranlassen, entweder neu zu beginnen (QB draft)oder ihm einen deutlich niedrigeren Vertrag anzubieten, um dafür andere Schwachstellen angehen zu können. Ich habe auch einige Artikel darüber gelesen, dass Cutler's Verbleib keineswegs gesichert ist (leider Quelle vergessen, war aber seriös), d.h. das ist keine fixe Idee von mir.

30 ist für einen QB kein alter so oft war Cutler auch noch nicht verletzt und das problem ist ja ein offenes geheimnis.
Die O-Line und dafür gibt es ja auch playbook technische lösungen. Run the football.

Matt Forte carries: 19, 20, 16, 14, 12, 19
Jay Cutler sacked: 0, 1, 2, 3, 3, 0

Forte gets hat mehr carries = Cutler doesn't get sacked shocker

Ein problem...es geht nicht gar so leicht Forte laufen zu lassen wenn man einem Rückstand hitnerher rennen muss.
Womit wir wieder beim thema sind Bears Defense = atrocious.

Und das die Medien über Cutler spekulieren ist auch logisch coach and quarterback league get the glory take the blame.


Aber solang die Bears keinen elite QB oder zukünftigen QB bekommen können wären sie einfach nur dumm Cutler ziehen zu lassen.

Es gibt 32 NFL Teams aber nur 18-20 NFL quarterbacks Cutler ist einer von denen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wobei wir da bei eurer Diskussion von gestern seid. How does effect a QB a NFL Team. Ich persönlich mag Cutlers Skillset extrem. Mit das beste Skillset das es in der NFL gibt. Aber die Austrahlung/Aura hat mir nie so ganz gefallen. Vielleicht wirkt es auch nur so usw.

Aber ist das der Winning QB? Ist das die winning culture die man sucht? Fro wird das viel besser beurteilen können, wie er da momentan bei den Bears gesehen wird. Wobei es mir da auch nicht um die plumben öffentlichen Aussagen geht.

Normal heißt es immer der QB bleibt am längsten auf dem Gelände und work ethic klasse und dann ists wie bei Weeden und am nächsten Samstag startet Campbell. Oder bei Vick gab es auch nur Lob, wie er dann gen Gefängnis ging, kamen die Reports wie Pilze aus dem Boden, dass er die lascheste work ethic von allen bei den Falcons hatte.

Das ist die Frage, die ich höchstens bei Cutler stelle und eben auch bei Fällen wie Schaub gestellt worden. Hat die Defense den Glauben an ihren QB verloren und fehlt deshalb ein Funken Einsatz/Konzentration, der tödlich in der NFL ist.

Wobei wir da eben bei the irish satz sind glory u. blame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Wobei wir da bei eurer Diskussion von gestern seid. How does effect a QB a NFL Team. Ich persönlich mag Cutlers Skillset extrem. Mit das beste Skillset das es in der NFL gibt. Aber die Austrahlung/Aura hat mir nie so ganz gefallen. Vielleicht wirkt es auch nur so usw.

Aber ist das der Winning QB? Ist das die winning culture die man sucht? Fro wird das viel besser beurteilen können, wie er da momentan bei den Bears gesehen wird. Wobei es mir da auch nicht um die plumben öffentlichen Aussagen geht.

Normal heißt es immer der QB bleibt am längsten auf dem Gelände und work ethic klasse und dann ists wie bei Weeden und am nächsten Samstag startet Campbell. Oder bei Vick gab es auch nur Lob, wie er dann gen Gefängnis ging, kamen die Reports wie Pilze aus dem Boden, dass er die lascheste work ethic von allen bei den Falcons hatte.

Das ist die Frage, die ich höchstens bei Cutler stelle und eben auch bei Fällen wie Schaub gestellt worden. Hat die Defense den Glauben an ihren QB verloren und fehlt deshalb ein Funken Einsatz/Konzentration, der tödlich in der NFL ist.

Wobei wir da eben bei the irish satz sind glory u. blame.

Cutler hat bei mir ja seit dem CCG 2010 viel an credit eingebüsst aber selbst ich würde nichtmal im traum darauf kommen Cutler seine toughness abzusprechen. Nun ist Cutler sicher kein emotionaler leader typ wie Brady oder Brees aber das ist ja Peyton auch nicht und es gibt ja auch emotionale typen die nicht erfolgreich sind (Rivers).
Work ethic ist natürlich immer so eine sache und da bin ich ziemlich bei dir ein QB ist irgendwo ein bischen wie ein familien Vater. Jim McMahon hat einfach zu den 85 Bears gepasst Joe Montana hätte nicht gepasst und umgekehrt hätte McMahon auch nicht zu den Montana 49ers gepasst.

Aber Sportfans neigen imho zu sehr dazu alles in schwarz und weiß zu sehen aber die Welt ist auch im Sport grau.
Romo einer der liebsten prügel Knaben durch die ganze liege ist da ein gutes beispiel. Als er den pick geworfen hat gegen die Broncos war ich nicht überrascht ich musste einfach nur lachen und daher kam auch mein komentar. Was man aber dazu neigt zu vergessen ist das er davor 58 Minuten toe to toe mit Peyton gegangen ist trading shots und mitgehalten hat.
Aber da wird sich in 10 Jahren kaum einer mehr dran erinnern.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich stimme zu, dass einige von Cutler's augenscheinlichen Problemen aus den Schwächen der Bears resultieren. Ich glaube, in GB (oder einem anderen talentierten Team wie SEA oder SF) wäre Cutler ähnlich erfolgreich wie die dortigen QB's. Rein vom Talent her ist Cutler wohl ein top-10 QB. Aber da tauchen schon die nicht-augenscheinlichen Probleme von Jay auf. Er wirkt müde, gleichgültig und wie ein Collegestudent und dieses Image kommt in der Öffentlichkeit auch so an. Es spricht also einiges dafür, dass Cutler mehr der chillige Typ ist, der "es locker angehen lässt". So jmd. ist idR kein workaholic und so jmd. kann auch nicht führen. Das ist kein Vorwurf an Jay. Es gibt Alpha-Typen und es gibt die Mitläufer- und Wasserträgertypen. Ein Frank-Walter-Steinmeyer kann sonstwas anstellen, er würde seine Leute nicht annähernd so motivieren und zu Höchstleistungen bringen, wie ein Willy Brandt. Sowas kann man nicht oder nur sehr langfristig "lernen".

Ich würde Cutler auch halten, aber nur, wenn der Preis stimmt. Er ist kein Rodgers, den man hält, egal wie. CHI muss von GB lernen: keine trades oder FA's mehr (Cutler, Peppers, Marshall,...), sondern draften, draften, draften und zwar nicht nach need, sondern talent & attitude und dann...warten. Und genau deshalb könnte es sinnvoll sein, Cutler - wenn er zu gierig wird - jetzt ziehen zu lassen und einen jungen QB zu draften und langsam!!! aufzubauen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wieso sollte man sich von Cutler (der die Saison seines lebens Spielt) trennen? Wo die Bears defense aktuell nicht mal Nasenbluten stoppen kann.

Habe das gestern auch gelesen, zwei Sources an der Quelle (wer die sind und warum die einem Reporter was sagen, ist dann die andere Sache) haben bestätigt, dass Trestman darüber nachdenkt. Also 01234... hat sich das auf jeden Fall nicht ausgedacht, wie er selbst auch schreibt.

Die O-Line und dafür gibt es ja auch playbook technische lösungen. Run the football.

Matt Forte carries: 19, 20, 16, 14, 12, 19
Jay Cutler sacked: 0, 1, 2, 3, 3, 0

Forte gets hat mehr carries = Cutler doesn't get sacked shocker

Irish, pssst, komm mal her. Ich muss dir was sagen. Wenn die O-Line das Problem ist klappt das mit dem Running Game auch nicht so gut. panik:

;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Von Adam Schefter:

St. Louis called Brett Favre, asking if the 44-year-old QB if he would be willing to play. Favre declined. More to story on ESPN all day.

Und 01234567 nach dem ersten Satz so:

RfKUn.gif:original
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Von Adam Schefter:



Und 01234567 nach dem ersten Satz so:

RfKUn.gif:original

Ja, Favre bleibt noch 1-2 Jahre im Gespräch. Er wird warten bis ein SB contender seinen QB verliert und dann nochmal zuschlagen. Das ist meine Hypothese (und auch die von Schefter, wie ich gerade gehört habe -> Video ansehen: http://espn.go.com/nfl/story/_/id/9871023/st-louis-rams-even-called-brett-favre-replace-sam-bradford.

Interessant ist, dass in dem Artikel auf yahoo.com Tebow als Option für die Rams erwähnt wird. Da Tebow augenscheinlich aus der NFL "rausgeworfen" wurde, sollte er nicht wählerisch sein und seine wohl letzte Chance ergreifen oder würdet ihr als Tebow ein Rams-Angebot ablehnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Habe das gestern auch gelesen, zwei Sources an der Quelle (wer die sind und warum die einem Reporter was sagen, ist dann die andere Sache) haben bestätigt, dass Trestman darüber nachdenkt. Also 01234... hat sich das auf jeden Fall nicht ausgedacht, wie er selbst auch schreibt.



Irish, pssst, komm mal her. Ich muss dir was sagen. Wenn die O-Line das Problem ist klappt das mit dem Running Game auch nicht so gut. panik:

;)

pass protection ≠ run blocking

und es geht primär darum weniger berechnebar zu sein und die zahlen geben mir ja recht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
Ich glaube dass da wenig da hinter steckt icher haben die Rams Favre ein angebot gemacht und der hat sicher auch abgelehnt.
Ob aber ein contender ohne QB Favre wirklich verpflichten würde...ich vermute eher das da Shefter und ein Arbeitgeber die Favre storry hoch kochen wollen um etwas von der World Series abzulenken.
Ich glaube ja nicht an verschwörungstheorien aber diese eine mal setz ich mir den Alufolie Hut auf.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich glaube dass da wenig da hinter steckt icher haben die Rams Favre ein angebot gemacht und der hat sicher auch abgelehnt.
Ob aber ein contender ohne QB Favre wirklich verpflichten würde...ich vermute eher das da Shefter und ein Arbeitgeber die Favre storry hoch kochen wollen um etwas von der World Series abzulenken.
Ich glaube ja nicht an verschwörungstheorien aber diese eine mal setz ich mir den Alufolie Hut auf.

Sowas ist leider mittlerweile immer möglich. Es ist auch gut möglich, dass das alles nur eine Promotion von und für Bus Cook ist. Agenten leben von publicity und es war letztlich Bus, der angefangen hat davon zu erzählen, dass Favre "spielen könnte". Eine Hand wäscht da die andere. Vllt. wollten sogar die Rams nur ein bisschen mehr Klicks auf ihre Homepages und Shops^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.541
Punkte
113
One reason why Favre might not be considering coming back is that he admitted Thursday that he suffers from memory loss in an interview with SportsTalk 570 in Washington D.C., via CBS Chicago.

So viel dazu
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin mit dem Spiel am Wochenende natürlich nicht zufrieden. Wenn man auswärts 41 Punkte erzielt, muss man einfach gewinnen. Vor allem natürlich mit dem Anspruch einer Franchise aus Chicago, welche immer für eine sehr gute Defense steht. Leider ist die Defense nach den Kreuzbandrissen bei Melton und Collins schon stark geschwächt worden, der Passrush ist seitdem praktisch nicht mehr vorhanden. In der Form wird es dann natürlich schwer für jedes Backfield. Wir waren bei den DTs in meinen Augen sowieso schon sehr dünn besetzt, den Ausfall unserer beiden Starter können wir nicht kompensieren. Diese Position sollte in der Offseason absolute Priorität haben, im Grunde genommen brauchen wir, wenn das jetzige Personal auch nächste Saison im Kader steht, 2-3 neue Leute für die Line (ein Starter für DT und zwei Rotationsspieler, DT und DE). Sollten da dann evt. nocht ein Melton, Collins oder Wootton gehen, muss umso mehr investiert werden.

Für Cutler und seine Verhandlungsposition ist diese Verletzung natürlich sehr unglücklich. Er wird hoffen müssen, daß McCown uns irgendwie in Schlagdistanz zu den Wildcard-Plätzen hält und er selber dann, wenn gesundet, richtig heiß läuft und uns dann noch in die Playoffs führt. Ansonsten dürfte es mit einem dicken Vertrag relativ schwer werden und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob Emery überhaupt irgendwelche Anstalten macht, ihn zu verlängern. Eigentlich mag ich ihn auch echt gerne, aber mit 30 Jahren dürfte man dann schon mal etwas mehr Konstanz erwarten. Wenn er diese Konstanz zu seinem überragenden Skillset bekommen würde, könnte er locker unter den acht besten Quarterbacks sein. Aber er hat dann immernoch zu viele Spiele, wo er den Ball zu lange in der Poket hält, die Wurfbewegungen nicht sauber sind und er nur auf einen Receiver fokussiert ist.

Realistisch betrachtet ist die Saison natürlich vorbei, wenn jeweils der Kopf auf beiden Seiten des Feldes (Cutler & Briggs) für mehrere Wochen ausfällt. Wenn ich ehrlich bin erwarte ich momentan eine Saison zwischen 7 und 9 Siegen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Week 7:

TNF: Arizona Cardinals - Seattle Seahawks
An das Spiel kann ich mich gar nicht mehr erinnern, zu lange her. Es war aber klar, daß die Seahawks gewinnen würden. Wilson mit einer guten Leistung (3 TDs) und Palmer, ja was soll man dazu sagen? Im Gegensatz dazu kommt er auch auf 3, aber 2 INTs und 1 TD. Das Laufspiel der Cardinals war grottenschlecht, QB Wilson von den Seahawks hat quasi genauso viele Yards zurückgelegt, wie die gesamte RB-Armada aus Arizona. Es wurde von beiden Seiten viel Druck auf den QB ausgeübt und an Sacks und Fumbles war das Spiel nicht arm.

Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys
Kein schönes Spiel, das hauptsächlich von der Defense bestimmt war. Beeindruckend, wie stark die Cowboys D diesmal hielt. Gegen die Broncos kassiert man 51 und dann gegen die Eagles gerademal 3.

Detroit Lions - Cincinnati Bengals
Verschenkter Sieg in meinen Augen von den Lions. Wieso man nicht versucht weiter nach vorne zu kommen so kurz vor dem Ende, erschließt sich mir nicht. Vor allem, dann noch das Field Goal zu lassen und durch dieses 27-24 zu verlieren. No comment.

Game of the week: Kansas City Chiefs - Houston Texans
Eine enge Partie, ein Arbeitssieg könnte man sagen, die Chiefs am Ende mit dem nötigen Glück, nachdem es gar nicht gut begann. Hinten raus aber stark.

Green Bay Packers - Cleveland Browns
Augenschmerzen verursachte erst mal das kackaussehende Jersey der Packers. Die Browns kamen irgendwie nie so richtig ins Rennen, die Packers schenkten einen TD nach dem anderen ein. Verdienter Sieg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

SNF: Indianapolis Colts - Denver Broncos
Back at home. The return of the messias. Peyton Manning zu Gast bei seinem alten Team und das zum allerersten mal seit seinem Weggang von den Colts. Ein schöner Empfang der Colts-Fans und vor allem ein erfreulicher Beginn für Manning. Gleich mal ein TD auf seinen Lieblings-Receiver Decker. Im Laufe des Spiels gewannen die Colts aber die Oberhand. Die Defense der Broncos viel zu schlecht, wie schon gegen die Cowboys, nun war aber auch die Offense nicht besser und so verloren die Broncos ihr 1. Spiel ausgerechnet in Peyton-Town.

MNF: New York Giants - Minnesota Vikings
Was gibt's neues von den Giants? Not gegen Elend. Die Giants treffen auf ein Team, das in dieser Saison zur Überraschung vieler genauso schwach ist, wie die Giants selbst. Niederlagenserie gerissen, das Spiel genausp schwach wie die Teams. Allen sorgte für das Highlight des Tages. Mit dem Sack of the week. Um den Verteidiger herum, reißt er noch den QB mit und sacked ihn. Jared Allen sowieso der beste DE, zeigt es hier wieder einmal. Die Offense der Vikings ultraschwach, da lief null zusammen, der einzige TD durch einen Kick Return.
Manning snappte übrigens seine eigene Streak. Er beendet das Spiel ohne einen einzigen Turnover. :eek:
 
Oben