Week 9: Game-Day-Talk


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ja normal bin ich total unabergläubisch...da glaube ich nur an Roddy White. Aber heute ist es einfach zu wichtig, dass ich jede noch so kleine Gefahr meiden möchte.....

Wenn man sich die Quoten so anguckt, sind doch einige recht klare Favoriten.....Weiß nicht manche Spiele sind mir doch etwas zu klar.

Topspiel ist ja eigentlich fast schon Chiefs at Raiders.....;) Wobei ich die Raiders schon alleine wegen Hue Jackson nicht ganz unsympathisch finde und das trotz ihres SackproblemsQBs...:D

Auch gefällt mir die Geschichte um McFadden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich seh Indy-Philly als Spiel der Woche. Bin gespannt, was Vick so drauf hat, schließlich hab ich den Mann in sämtlichen Fantasy-Teams :D

Chiefs Raiders ist interessant, Texans-Chagers könnte auch gut werden.

Im Gegensatz zu dir traue ich den meisten Underdogs ziemlich viel zu diese Woche. Sehe die Dolphins, Bills und Seahawks sogar als Sieger in ihren Matchups.

Wobei ich das mit den Seahawks vielleicht bereuen könnte, da die ja mit dem Backup-QB spielen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
yes Lions mit dem ersten TD. erster opening drive TD der Jets seit Ewigkeiten und die erste TD(oder sogar Punkte?), die sie im ersten Viertel heuer zugelassen haben:cool4:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ah das Baby der Liga mit seinem ersten TD.
Endlich mal auch ein TD für Hernandez und meine Fantasy-Teams :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, das war auf jeden Fall ne klasse individuelle Leistung von McCoy. Ich hab hier vor allem das Design gemeint.

Oh Mann Rob Gronkowski mit nem Spiel zum wegschmeissen :cry:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Bitter, Gronkowski will den Touchdown und macht dabei den klassichen Rookie fehler. Protect the Football -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Also ich kann die Falcons nicht leiden (du bist trotzdem ok :D ), zweitens sah es so aus wie eine normale Knieverletzung und drittens würde selbst dann nur ein Assi einem Spieler eine Verletzung wünschen und ein Assi bin ich. :D Obwohl ich Respekt vor Roddys Leistungen habe, ging mir das mediale Roddy for MVP-Wankfest ein wenig auf die Nerven, drum sei so nett und verzeih den geistigen Aussetzer meinerseits. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Also ich kann die Falcons nicht leiden (du bist trotzdem ok :D ), zweitens sah es so aus wie eine normale Knieverletzung und drittens würde selbst dann nur ein Assi einem Spieler eine Verletzung wünschen und ein Assi bin ich. :D Obwohl ich Respekt vor Roddys Leistungen habe, ging mir das mediale Roddy for MVP-Wankfest ein wenig auf die Nerven, drum sei so nett und verzeih den geistigen Aussetzer meinerseits. ;)

Mein Tipp du solltest an deinen Nerven arbeiten, sonst ist Hunderennen nie etwas für dich. Da gehts manchmal echt knapp zu ;)
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Geiler erster Drive für die Eagles. Und jetzt direkt die Interception von Manning. Könnte interesant werden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ach mann es ist zum kotzen..Erst verletzt sich Hanson, genau der Punkt vom XP hat dann gefehlt, dann Stafford, also muss der 3rd string QB ran, dann passen sie beim 3rd down obwohl die Jets keine TO haben, dann lässt man die Jets gut 65 Yards in 1:40 ohne TO marschieren(natürlich die obligatorische Penalty für einen hit out of bounds:wall::wall::wall:), Ausgleich, OT missed tackle--> 52yard pass->game over. Detroit könnte gut und gerne jetzt bei 7:1(stehen) und um die PO spielen, stattdessen stehen sie bei 2:6 und müssenmglw. mit ihrem 3rd stringer spielen:(
 
Oben