Week 9 of the 2018 NFL season - TNF Toilet Bowl and Rodgers vs. Brady


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
giphy5.gif


Donnerstag, 1. November
01:20 Raiders at 49ers

Sonntag, 4. November
19:00 Bears at Bills
19:00 Chiefs at Browns
19:00 Jets at Dolphins
19:00 Lions at Vikings
19:00 Falcons at Redskins
19:00 Buccaneers at Panthers
19:00 Steelers at Ravens
22:05 Texans at Broncos
22:05 Chargers at Seahawks
22:25 Rams at Saints
02:20 Packers at Patriots

Montag, 5. November
02:15 Titans at Cowboys

BYE - Bengals, Cardinals, Colts, Eagles, Giants, Jaguars
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Steelers at Ravens
Rams at Saints
Packers at Patriots

das verspricht auf dem Papier einen feinen Sonntag.

Den TNF Toilet Bowl gebe ich mir natürlich aus Pflichtbewusstsein. Gegen die Colts sah die Offense zumindest schon mal nicht mehr grottoid aus.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.735
Punkte
113
Die frühen Spiele sind nicht so der Knaller aber immerhin Steelers @ Ravens.
Dann kommt aber Knaller an Knaller
Chargers @ Hawks
Rams @ Saints
Packers @ Pats

Rechne mit der ersten Niederlage für die Rams.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Alles super Spiele, die im Free TV gezeigt werden! Ich bleibe dennoch beim Gamepass! :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
C.J. Beathard ist "50-50" heute mit einer Verletzung am Handgelenk. Da könnte der Toilet Bowl noch "spektakulärer" werden als ohnehin schon :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Der 49ers Injury Report sieht in meinen Augen sowieso sehr übel aus. War ja schon, wie ich im Spieltag 8 Thread erwähnt gegen die Cards so, dass Tartt und Exum heraus sind. Dadurch war Powell als Safety auf dem Feld. Jede deep corner Route oder jede deep inside Route, die die Cards einigermaßen ordentlich hinbekommen hatte wurde gefährlich.
Reuben Foster war dann auch heraus, ist morgen auch heraus wie die zwei DBs.

Wenn die Raiders das nicht gewinnen, kann man wirklich fragen, gegen wen dann bzw. dann wohl gegen keinen mehr. ?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hab das erst eben mitbekommen: Ha Ha Clinton-Dix wurde für einen 4th nach Washington getradet? mMn Massiver Fehler der Packers. Clinton-Dix ist mMn einer der 3 besten Safeties der Liga und 25. Rodgers ist nicht mehr der Jüngste und ich dachte, man wäre Win-Now.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Win now heisst es doch nur weil Rodgers bald 35 wird. Wann haben die Packers das letzte mal einen guten FA an Land gezogen und sind all in gegangen. Vermutlich bei Charles Woodson und Reggie White.
Kann Rodgers Frust verstehen. Aber er hätte auch mal über einen Tapetenwechsel nachdenken können. Die Packers ohne ihn sind wie die Cavs ohne Lebron.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hab das erst eben mitbekommen: Ha Ha Clinton-Dix wurde für einen 4th nach Washington getradet? mMn Massiver Fehler der Packers. Clinton-Dix ist mMn einer der 3 besten Safeties der Liga und 25. Rodgers ist nicht mehr der Jüngste und ich dachte, man wäre Win-Now.

Mir gefällt der Deal auch nicht, weil er mMn echt gut für die Redskins ist. HHCD ist auch gut bei PFF bewertet. Aber: Hier eine Analyse von Eagles Beat Writer Jimmy Kempski.

In reading up on the Packer media's view of the trade, the consensus was that Clinton-Dix hadn't played well this season, despite a high rating from Pro Football Focus. The following is from Tom Silverstein of the Milwaukee Journal Sentinel.

Clinton-Dix hadn’t played well all season, missing way too many tackles, abandoning the middle too often in the red zone and giving up too many completions in coverage. He did have four turnover plays, including an important forced fumble in the San Francisco victory, but his good did not outweigh his bad.

Your free safety cannot be one of the team leaders in missed tackles (at least seven) and he can’t be party to three of the first 10 passing touchdowns allowed if he wants to be paid like a Pro Bowl player. Because his speed is average, he couldn’t recover from being out of position or taking a poor angle and needed to be much better in alignment and technique.

Still, in a league where safeties are hard to find, the Redskins were able to add a rental (with the potential to pay him long-term) for a mid-round pick, though this is probably not quite the steal that some are making it out to be.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Die Raiders-Defense ist zum Heulen. Nick Mullens sieht da ziemlich gut aus bisher, vor allem, wenns auf Garcon geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bleibe dabei, ohne den geschenkten Sieg gegen die Browns könnte das gut und gerne ne 0-16 Saison für Gruden werden können.

Jetzt hat man mit Townsend auch noch einen schlechten Punter. Abysmal!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist ein Blutbad, meine Güte. Mullens sieht aus wie ein Hall of Famer, Kittle ist nicht zu stoppen und jetzt haut Mostert einen 52 Yard-TD raus. Auf der anderen Seite musste Carr schon wieder 5 Sacks einstecken, und die zweite Halbzeit hat gerade erst begonnen.

Das sind auf dem Papier zwei sehr schlechte Teams, aber es spricht schon eine deutliche Sprache, wenn sich ein Team von einem UDFA QB in seinem ersten NFL-Start so abschlachten lässt. Zumal die 49ers in puncto Verletzungen generell gut dabei sind ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal ein Raiders Spiel zugunsten von Schlaf ausgeschaltet habe und da waren ganz dunkle Jahre dabei.

Desaströs in allen Belangen. Aikman faselt dann noch irgendwas von Tom Cable one of the better OL Coaches. Da ist mir vor Lachen fast mein Kaviar in den Champagner gefallen. Klar gibt es Verletzungen und beide Tackles sind Rookies aber die Interior OL mit Osemele, Hudson und Jackson ist schon mächtig.

Ich hoffe man bekommt den 1st Pick und Gruden versemmelt den Draft in guter alter Tradition. Kann den und seinen Staff jetzt schon nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.735
Punkte
113
Jow. Da war die Defense der Raiders soo schlecht, dass es nicht mal für einen Toilet Bowl gereicht hat.
Wenn ein undrafted Free Agent Rookie QB gegen dich 16/22 262 Yards und 3 TD auflegt kannst du an die Saison eigentlich schon einen Haken machen. Play Design war natürlich extrem QB freundlich bei den 49ers und Kittle hatte ein gewaltiges Spiel aber so darf man sich nicht vermöbeln lassen. Da hat jeder Call der Offense gegen die Raiders Defense gesessen. Auch das Run-Game war nicht zu stoppen.

Ganz ganz übel.

Aber Kopf hoch!

"The Oakland Raiders is a great organization. I know it's not looking pretty right now. I've heard a lot of negativity over the last six or seven months, and rightfully so. But we're going to build a championship football team here. I know a lot of people as players, as fans, just in general, want to be a part of this."
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ayayayay.....das sieht schon brutal aus...
Iwer (Obman?) sagte das man auf Carr aufpassen muss,das er nicht so endet wie sein Bruder ...
Ich glaube das es schon langsam so weit ist,der steckt ja Sacks ein ohne ende.
Ich glaube die Stimmung bei den ganzen Jungs ist ganz ganz unten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe man bekommt den 1st Pick und Gruden versemmelt den Draft in guter alter Tradition. Kann den und seinen Staff jetzt schon nicht mehr sehen.

Zunächst mal mein Beileid als Raiders Fan gerade. Das ist schon verdammt übel. Aber so schwer es ist, ich glaube ihr müsst da mit Gruden durch. 10 Jahresvertrag. Mark Davis ist bekanntlich, für NFL Owner Verhältnisse, nicht mit sooo viel Kleingeld ausgestattet. Was wohl auch zum Abgang von Mack geführt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gruden mindestens 3, eher 4 oder gar 5 Jahre bekommt, egal wie schlecht es läuft. Deswegen würde ich auch hoffen, dass Gruden die Picks eben nicht versemmelt. Sonst ist das Loch der Raiders größer als das der Browns war.

Es war sicherlich schwer, in den letzten Jahren Browns Fan zu sein. Aber momentan Raiders Fan zu sein ist mMn noch übler. Du hast Gruden, der bisher einen absurd schlechten Job macht. Und er ist mit einem 10 Jahresvertrag ausgestattet, den der knausrige Owner nicht kündigen wird. Da hat man so gar nichts, an dem man sich aufrichten kann.

Silver Lining für die Fans in der Bay Area: da fällt der Abschied sicher leichter. ;)


Die Raiders Truppe hat die Saison komplett abgeschenkt. Ich habe sie nur bei Redzone gesehen (man hätte mich prügeln müssen, um das Spiel heute Nacht anzuschauen), aber anders kann man die Ergebnisse mMn nicht erklären. Die 49ers sind so banged up. Ich habe gestern noch kurzfristig meinen Pick bei einem Tippspiel in einer WhatsApp Gruppe auf Raiders geändert, als ich gelesen hatte, dass der 3rd stringer spielt. Und noch viele weitere Verletzte. Wenn du von so einer Mannschaft dann an die Wand gespielt wirst - da fehlen mir die Worte. Das ist wirklich 0-16 Browns like.

Im Prinzip freue ich mich darüber, weil die Chancen, dass die dumpster fire Giants den 1st overall Pick bekommen, dadurch sinken. Beide haben einen Sieg und diese Niederlage wird den win record der Teams, gegen die man verloren hat, nochmal senken. :D Aber es ist mir unerklärlich, wie man sich von so einer Truppe so abschlachten lassen kann. Klar, Shanny ist einfach ein genialer Schemer, aber das kann es trotzdem nicht sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
Hue Jackson tut auch alles dafür, keinen Job als HC mehr zu bekommen.

https://www.cleveland.com/expo/spor...264712223/exclusive-interview-with-hue-j.html

kurzes Recap: er hat John Dorsey zum GM-Job verholfen, er wollte natürlich Wentz und Co. draften, am 1-31 war rein das schwache Spielermaterial schuld und wenn er die Offense dieses Jahr gecallt hätte, hätte man natürlich mehr Siege. Kurzum: alle anderen sind schuld, nur der gute Hue natürlich nicht. Ziemlich armselig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
er wollte natürlich Wentz und Co. draften

Das würde ich mittlerweile aber auch sagen. :D Blöd ist nur der Browns Verantwortliche, der völlig ohne Not öffentlich gesagt hat, dass Wentz aus seiner Sicht kein Top 20 QB sein wird. Tja, wenn man sich aus dem Fenster lehnt... kann auch mal der Kopf abfallen. :D

und wenn er die Offense dieses Jahr gecallt hätte, hätte man natürlich mehr Siege.

Ich glaube ihm das sogar, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie er öffentlich gesagt hat, was für ein guter Playcaller Haley sei und dass er da keinerlei Probleme sieht. :D
 
Oben