Week 9 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria

Donnerstag, 5. November
02:20 Packers at 49ers

Sonntag, 8. November

19:00 Broncos at Falcons
19:00 Seahawks at Bills
19:00 Bears at Titans
19:00 Ravens at Colts
19:00 Panthers at Chiefs
19:00 Lions at Vikings
19:00 Giants at Washington
19:00 Texans at Jaguars
22:05 Raiders at Chargers
22:25 Steelers at Cowboys
22:25 Dolphins at Cardinals
02:20 Saints at Buccaneers

Montag, 9. November

02:15 Patriots at Jets

BYE - Bengals, Browns, Eagles, Rams
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Fans in Week 9

Giants at Washington (3.000)
Bears at Titans (8.600)
Panthers at Chiefs (16.800)
Texans at Jaguars (16.700)
Ravens at Colts (12.500)
Broncos at Falcons (10.000 - 20.000)
Steelers at Cowboys (25.000)
Dolphins at Cardinals (4.200)
Saints at Buccaneers (16.000)
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Fans in Week 9

Giants at Washington (3.000)
Bears at Titans (8.600)
Panthers at Chiefs (16.800)
Texans at Jaguars (16.700)
Ravens at Colts (12.500)
Broncos at Falcons (10.000 - 20.000)
Steelers at Cowboys (25.000)
Dolphins at Cardinals (4.200)
Saints at Buccaneers (16.000)
Mit Joe Biden bald keine fans mehr?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
das ist schon ziemlich krank, was bei den Niners abgeht :crazy:

DE Nick Bosa - torn ACL, season-ending
DE Solomon Thomas - torn ACL, season-ending
WR Jalen Hurd - torn ACL, season-ending
WR Chris Thompson - knee, season-ending
DE Ezekiel Ansah - biceps, IR
CB Richard Sherman - calf, IR
DE Dee Ford - back, IR
RB Raheem Mostert - ankle, IR
RB Jeff Wilson - ankle, IR
TE Jordan Reed - knee, IR
C Weston Richburg - knee, PUP
DE Ronald Blair - knee, PUP
LB Mark Nzeocha - quadriceps, IR
QB Jimmy Garoppolo - ankle, IR, possibly season-ending
TE George Kittle - foot, IR, possibly season-ending
RB Tevin Coleman - knee, out

und als wäre das nicht schon "**** this team in particular" von den Football-Göttern genug, fallen heute auch noch

LT Trent Williams
WR Kendrick Bourne
WR Brandon Aiyuk
WR Deebo Samuel

wegen Covid aus. Bourne hatte wohl einen falsch positiven Test, muss heute aber in jedem Fall zusehen - die anderen drei gelten bei einem positiven Fall als Kontaktpersonen und sind ebenfalls raus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Abermals ein schrottiges Night Game. 49ers sind kein Gegner für die Packers.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Die Raiders verlieren wegen Corona Verstößen einen Draft Pick.

Mehrfach haben die LV Raiders die COVID-19-Protokolle der NFL gebrochen. Das hat nun zu einer harten Bestrafung geführt: Laut Charles Robinson von Yahoo Sports wurden Geldstrafen verhängt und ein Draft Pick geht verloren. Neben einer Geldstrafe von 500.000 US-Dollar für das Team und 150.000 US-Dollar für Jon Gruden wurde den Raiders der Draftpick in Runde 6 entzogen.

Als Ursache der Bestrafung gilt Trent Brown, der sein Tracking-Gerät zeitweise nicht im Team trug und dann positiv getestet wurde, nachdem seine Starting O-Line Kollegen sowie Safety Johnathan Abram ohne Maske in unmittelbarer Nähe von ihm waren.

Dies ist das dritte Mal in dieser Saison, dass die Raiders für Verstöße gegen COVID-19 bestraft wurden. Das erste war, dass das Team und Gruden eine Geldstrafe erhielten, weil sie beim Saisonauftakt der Raiders in Carolina nicht konsequent seine Maske trugen. Dafür wurde ihm eine Geldstrafe von 100.000 US-Dollar auferlegt, während das Team mit 250.000 US-Dollar angedockt wurde. Die zweite Bestrafung erfolgte, nachdem mehrere Spieler bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ohne Masken erschienen waren. Organisator Darren Waller wurde mit einer Geldstrafe von 30.000 US-Dollar belegt. Die anderen Spieler, darunter QB Derek Carr, erhielten jeweils eine Geldstrafe von 15.000 US-Dollar. Damit beläuft sich die Gesamtstrafe des Teams auf rund 1 Million US-Dollar.

Trent Brown soll gerade wieder auf die COVID-19-Liste gesetzt worden, weil es bei ihm Komplikationen in Zusammenhang mit dem Virus gibt.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Aaron Rodgers gestern wieder mit effizienten Sahne Auftritt gegen die dritte Garde der 49ers. Er, Wilson (und mit Abstrichen Mahomes) spielen diese Saion wie von einem anderen Stern und in einer eigenen Liga. Bin mal gespannt ob einer der 3 noch einbricht und wer sich den MVP holt. Mmn ist die Performance von Rodgers eher höher zu bewerten. Mit Adams zwar mittlerweile vielleicht den besten Receiver der Liga, ansonsten aber nur crap von der Straße. Der UDFA Nr. 2 Receiver fällt schon 80 Prozent der Saison aus. Dagegen sind Mahomes und Wilsons Waffen traumhaft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Mmn ist die Performance von Rodgers eher höher zu bewerten. Mit Adams zwar mittlerweile vielleicht den besten Receiver der Liga, ansonsten aber nur crap von der Straße. Der UDFA Nr. 2 Receiver fällt schon 80 Prozent der Saison aus. Dagegen sind Mahomes und Wilsons Waffen traumhaft.

Das ist eigentlich ein Kündigungsgrund für Gute/LaFleur. Wie die in der Offseason so dermaßen an den Baustellen vorbei gearbeitet haben ist nicht zu glauben. Sowohl Receiver als auch Defense (z.B. LB) haben sie stiefmütterlich behandelt, sogar im Gegenteil, holen sich im Draft insbesondere in Runde 2 und 3 Spieler die 1. viel viel zu hoch an der Position waren (Dillon hätten die meisten nichtmal in Runde 5 geholt und dann auch noch Spieler die nicht wirklich helfen und Upside sieht auch düster aus, als ob 0815-Dillon ein 2. Henry wird, völlig unrealistisch.

Dabei kann man sogar noch Love in Runde 1 mit einem Uptrade ausklammern, wenn du der Meinung bist, er hat das Zeug zum legitimen Nachfolger von Rogers, dann musst du das machen, allerdings sehe ich nicht wo Rodgers nicht noch 2-3 weitere Jahre auf hohem Level spielen kann, da hätte man die mögliche Nachfolge auch auf später verschieben können und stattdessen in Runde 1 eine Baustelle angehen.
In dem historischen WR-Draft am Ende keinen einzigen zu draften, ist völlig unverständlich. Dann kommen sie kurz vor Deadline angekrochen und wollen einen WR (Will Fuller) traden, wo der Preis dann zu hoch ist.
Jetzt hofft man auf die Rückkehr von Lazard, was wäre der bei KC und Seattle? Anspielstation 5, 6 oder 7?
In der Defense haben sie auch ihre Probleme, da langt ein Tausch zwischen Martinez und Kirksey nicht aus.

LaFleur callt gut und macht diesbezüglich einen guten Job, dazu ist Rodgers in MVP-Form, POs sind jetzt schon mehr oder weniger sicher, aber die vergangene Offseason könnte ihnen einen SB-Run gekostet haben.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Der Draft der Packers könnte in sich in der Tat als größter Fail der letzten Jahre herausstellen. Nicht nur an den Baustellen vorbei, auch der Value der gepickten Player eigentlich null vorhanden. Selbst wenn man die Love Nummer ausklammert (die wahrscheinlichkeit dass er aus der Liga verschwindet oder die Karriere über irgendwo die Bank drücken darf, düfte derzeit größer sein, als dass er in den nächsten 3 Jahren relevante Snaps sehen wird) war das einfach nur furchtbarer Mist mit Ansage.

Kann man sicht wirklich nur Fragen, was in den Köpfen im Front Office dort vor sich geht, so die letzten Jahre von ARod nicht all-In voll zu nutzen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.547
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn Love nicht der nächste Franchise QB wird, war das ein verschenkter Draft. Also erstmal abwarten, denn er kann mind 2 Jahre von einem ganz großen lernen.
Die größte Baustelle ,nach dem Receiver Chor ist für mich für die nächste Offseason ist dass wir einen neuen OC brauchen.
Pettine gelingt es nicht die Defense auf ein neues Level zu heben, obwohl genug Playmaker dafür da sind.
Ich hätte mich über die Fuller Verpflichtung gefreut, er ist zwar kein wirklich guter aber besser aks dass was wir hinter DA haben. Überrascht hat mich gegen die Niners dass unser Flutschfinger Nummer 1, MVS 2 TD gefangen hat. Aber aufgrund seiner ungeschickten Hände ist er kein verlässlicher Nummer 2 Receiver. Bleibt wirklich nur zu hoffen dass DA und AJ diese Saison verletzungsfrei überstehen, sonst wird es sogar in dieser schwachen Division schwer die Play Offs zu erreichen.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Wenn Love nicht der nächste Franchise QB wird, war das ein verschenkter Draft. Also erstmal abwarten, denn er kann mind 2 Jahre von einem ganz großen lernen.
Die größte Baustelle ,nach dem Receiver Chor ist für mich für die nächste Offseason ist dass wir einen neuen OC brauchen.
Pettine gelingt es nicht die Defense auf ein neues Level zu heben, obwohl genug Playmaker dafür da sind.
Ich hätte mich über die Fuller Verpflichtung gefreut, er ist zwar kein wirklich guter aber besser aks dass was wir hinter DA haben. Überrascht hat mich gegen die Niners dass unser Flutschfinger Nummer 1, MVS 2 TD gefangen hat. Aber aufgrund seiner ungeschickten Hände ist er kein verlässlicher Nummer 2 Receiver. Bleibt wirklich nur zu hoffen dass DA und AJ diese Saison verletzungsfrei überstehen, sonst wird es sogar in dieser schwachen Division schwer die Play Offs zu erreichen.

Wäre eher schlimm gewesen wenn MVS die TDs nicht gefangen hätte. NFL Karriere wäre (zurecht) beendet gewesen. Einfachere Dinger bekommt er nicht mehr serviert. Dass er Speed hat, weiß man. Ist aber auch der einzige Skill, der ihn noch in der NFL hält (sowie die sonstige Konkurrenz im Kader der Packers). Trotzdem aber auch wieder ein schlimmer Drop bei einem 3rd Down. In engen Spielen gegen gute Gegner kostet dich sowas das Spiel....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Texans vs Jags müsste doch eigentlich als valider Toilet Bowl durchgehen?!
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Das ist eigentlich ein Kündigungsgrund für Gute/LaFleur. Wie die in der Offseason so dermaßen an den Baustellen vorbei gearbeitet haben ist nicht zu glauben. Sowohl Receiver als auch Defense (z.B. LB) haben sie stiefmütterlich behandelt, sogar im Gegenteil, holen sich im Draft insbesondere in Runde 2 und 3 Spieler die 1. viel viel zu hoch an der Position waren (Dillon hätten die meisten nichtmal in Runde 5 geholt und dann auch noch Spieler die nicht wirklich helfen und Upside sieht auch düster aus, als ob 0815-Dillon ein 2. Henry wird, völlig unrealistisch.

Dabei kann man sogar noch Love in Runde 1 mit einem Uptrade ausklammern, wenn du der Meinung bist, er hat das Zeug zum legitimen Nachfolger von Rogers, dann musst du das machen, allerdings sehe ich nicht wo Rodgers nicht noch 2-3 weitere Jahre auf hohem Level spielen kann, da hätte man die mögliche Nachfolge auch auf später verschieben können und stattdessen in Runde 1 eine Baustelle angehen.
In dem historischen WR-Draft am Ende keinen einzigen zu draften, ist völlig unverständlich. Dann kommen sie kurz vor Deadline angekrochen und wollen einen WR (Will Fuller) traden, wo der Preis dann zu hoch ist.
Jetzt hofft man auf die Rückkehr von Lazard, was wäre der bei KC und Seattle? Anspielstation 5, 6 oder 7?
In der Defense haben sie auch ihre Probleme, da langt ein Tausch zwischen Martinez und Kirksey nicht aus.

LaFleur callt gut und macht diesbezüglich einen guten Job, dazu ist Rodgers in MVP-Form, POs sind jetzt schon mehr oder weniger sicher, aber die vergangene Offseason könnte ihnen einen SB-Run gekostet haben.
Vor allem wenn man in Rodgers zusammen mit Mahomes, den potentiell immer noch talentiertesten QB der Liga hat, auch wenn die letzten 2 Jahre statistisch nicht seine besten waren. Dieses Jahr fliegen die Darts ja wieder wie zu besten Zeiten in engste Fenster, wie es kaum ein anderer kann. Umso ärgerlicher als Packers Fan, wie die letzten Jahre quasi verschwendet wurden, als er mit Brady und Manning über Jahre mit Abstand der beste QB der Liga war. Mit Krönung 2014/2015 als er humpelnd auf einem Bein, die Seahwaks im Championship Game eigentlich schon am Rande der Niederlage hatte , aber eine episch schlechte konservative Coaching Perfomance des eigenen Mannes an der Seitenlinie das noch zu verhindern wusste.

Mir heute noch ein Rätsel wie man 2 mal von der 1 YD Linie nur 6 Punkte zustande brachte und am Ende eineinhalb Viertel mit Run, Run, Pass das ding nur über die Zeit bringen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Der Draft der Packers könnte in sich in der Tat als größter Fail der letzten Jahre herausstellen. Nicht nur an den Baustellen vorbei, auch der Value der gepickten Player eigentlich null vorhanden. Selbst wenn man die Love Nummer ausklammert (die wahrscheinlichkeit dass er aus der Liga verschwindet oder die Karriere über irgendwo die Bank drücken darf, düfte derzeit größer sein, als dass er in den nächsten 3 Jahren relevante Snaps sehen wird) war das einfach nur furchtbarer Mist mit Ansage.

Kann man sicht wirklich nur Fragen, was in den Köpfen im Front Office dort vor sich geht, so die letzten Jahre von ARod nicht all-In voll zu nutzen.


Richtig überzeugt von den Draft Entscheidungen der Packers bin ich nicht. Komplett daneben dürfte man vermutlich auch nicht gelegen haben.
Schauen wir mal genauer hin. Benötigt wurden WR, LB, O-Liner (Tackle) und ggf. ein QB, der erstmal langsam herangeführt wird um irgendwann von Rodgers zu übernehmen.

Mit Pick 26 wurde mit Jordan Love der ein Backup QB verpflichtet. Sehr verwunderlich. Da in den nächsten Jahren die Packers vermutlich keinen Top 10 Draft Pick haben werden, hat man hier wohl geglaubt, dass die zukünftigen Draft QB`s beim Ersten Pick der Packers schwächer sind. Sehe ich in Sachen NFL Tauglichkeit genauso wie xrayx.

Pick 62, für den RB AJ Dillon. Wem es gefällt. Meines Erachtens suboptimal.

Pick 94,TE Josiah Deguarah. Kein WR aber ein TE – na gut. Aber meines Erachtens viel zu früh.

Pick 175, LB Kamal Martin.Endlich jemand für den LB-Bedarf geholt.Hätte man wohl später haben können.

Bisher keine Picks, die auch nur im Ansatz begeistern.
Danach wird es deutlich besser, auch wenn die eigentlichen Baustellen nicht verstärkt wurden.

Pick 192, J. Runyan, OG. Benötigt wurde ein Tackle, also der beweglichere, schnellere O-Liner.
Pick 208, Jake Hanson, ein Center. Wieder ein O-Liner und erneut kein Tackle.
Pick 209, G Simon Stepaniak. Und nochmals kein Tackle.
Pick 236, DB Vernon Scott. Am Tag 3 entscheiden sich Teams oft für den vermeintlich besten Spieler, der noch zur Verfügung steht.
Pick 242, Edge Jonathan Garvin.

Die Packers haben mit ihren Draft Entscheidungen Pech gehabt. Von den ersten 4 gedrafteten Spielern, stehen 3 auf der Covid 19 Liste und einer auf der IR Liste.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Die Packers haben mit ihren Draft Entscheidungen Pech gehabt. Von den ersten 4 gedrafteten Spielern, stehen 3 auf der Covid 19 Liste und einer auf der IR Liste.

Und wenn diese Spieler mittlerweile nicht auf der Covid/IR-Liste stehen würden, bringen würden sie wie bisher gesehen überhaupt nichts. Das was Dillon oder Deguara da gezeigt haben, hätten dir UDFA auch gegeben.

Der ganze Draft wie du ihn zusammengefasst hast, unterstreicht nur nochmals wie desolat dieser war.
Einzig wenn Jordan Love irgendwann in der Zukunft sich als Franchise-QB entpuppen sollte, würde alles kaschieren.
 

xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Zumal man ja auch schon 2 RBs im Kader hatte. Mit Ervin noch eine dritte, flexible Allzweckwaffe. Selbst wenn man Jones nach der Saison nicht verlängert war der Dillon Move, egal welches Talent man in ihm sieht, völlig hirnrissig. Dann hole ich mir zur not halt ersatz im nächsten Draft oder hole ihn mir in Runde 4 oder 5. Genauso Deguara. Drei Tight Ends im Kader und ich hole mir in Runde 3 noch einen, den keiner auf dem Schirm hatte.

Je mehr ich das nochmal Revue passieren lasse, desto mehr wäre es aufgrund dieser hirnrissigen Entscheidungen angebracht gewesen, zu fragen, welche Drogen am Draft Day im FO der Packers konsumiert wurden.
 
Oben